Hallo,
ich brauche dringend Hilfe weil ich sonst am Rande des Nervenzusammenbruchs stehe.
Mein Lebensgefährte ist geschieden und hat aus der ersten Ehe eine Tochter.
Es ist alles echt wunderbar, bis es um seine Tochter geht. Das Kind ist fast 10jahre alt und er vergöttert es.
Gegen Kindesliebe ist ja nichts zu sagen, doch ich finde das es ausmaße annimmt, die nicht normal sind.
Er sagt mir immerwieder wie sehr er sie vermisst und das er will das sie zu uns zieht. Das alles wäre auch kein Problem.
Wenn sie dann am WE bei uns ist und sie ist regelmäßig Sa+So und in der Woche noch 3 Stunden Mo+Do, könnte ich auch weg sein, tot umfallen es stört niemanden...doch! Wenn das essen nicht um 13 Uhr fertig ist, dann würden sie es merken.
Ich bin nicht eifersüchtig auf das Kind! Ich bin auf meinen Freund Sauer! Er übertreibt es mit seiner Vaterliebe. Weicht ihr, wenn sie da ist, nicht von der seite und non Stop wird hier animiert und getan was das Kind will!
Morgens werde ich wach und liege alleine im Bett, da mein Freund sich zu seiner Tochter legte, mittags wird entweder gemeinsam Fernseh in ihrem Zimmer gesehen und abends wieder!
Aber heute morgen kam das Beste!
Sie hat eines ihrer Kissen bei uns vergessen und mein Freund schläft nun auf diesem Kissen, als ich mich heute morgen rüberrollte zu ihm und mich auch auf dieses Kissen legte, zog er es weg und meinte das es ihres wäre und ich mich da nicht drauflegen solle.
Bitte gebt mir einen Rat was getan werden kann !