Hallo
.. das sogenannte Trichogramm kannst Du beim hautarzt durchführen lassen, dient allersings nur dazu, um festzustellen, ob ein anlagebdingter Haarausfall vorliegt. Mangelerscheinungen lassen sich nur durch Blutabnahme feststellen.Du solltest auf alle Fälle, die Anzahl der ausgefallenen haare zählen.. ist zwar mühsam aber die hautärzte verlangen das. Ansonsten denke ich: Setze dich pychisch nicht unter Druck, dann wird es schlimmer....Weiß das aus eigener Erfahrung
lg
Ssylvie_12055432
- 5. Juni 2006
- Beitritt 17. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 1 beste Antwort
- jobeth_12347680
- In Taschedavid_12148476
???
Das müsste Dir bei Deinem überdurchschnittlichen IQ eigentlich einfallen... - david_12148476
Provinziell
.. er kann den Duden bedienen. Applaus. Gute Erziehung in der Privatschule genossen. .. hoffentlich nicht in der Provinz. Da gibts keine LV Taschen. Schaaade - In Tasche
Hallo maninthebox...
starte doch noch mal Deinen Systemcheck neu. Da hats was verdreht... glaub ich. Aber gewaltig.. hehe Ansonsten ist ne Eastpak für eine Schülerin eine gute Investition, weil sie life-time guarantee geben.. Und es hält sich preislich im Rahmen. - In Hilfe
Hallo
.. also ich bin keine Aärztin, aber das hört sich stark nach Eisenmangel an. Haarausfall, kalte Füße und Müdigkeit. Der Eisenmangel kann sich nicht nur im Hämoglobinwert widerspiegeln, sondern erstmal im Serrum-Ferretinwert des Blutes. Mir gin das genauso. Wichtig ist nur, dass Du auch Rindfleisch isst, nicht nur Pute. hab auch den Fehler gemacht, eigentlich hasse ich Fleisch. Lass das nochmal vom Arzt abchecken. - In Korksandalen
Hallo
hab welche von Daniel Hechter gesehen, in beige und orange und super bequem , aber 59,90 Fornarina Pin up
.. sehr geile Waschung und passt perfekt,allerdings bin ich der Meinung, eine Röhrenjeans ist nur für ganz schlanke Frauen mit langen Beinen. Sonst sieht es gestaucht aus.- Beste Antwort
meryl_11921128Danke für Deine Antwort
... bist ein Schatz. Leider kann ich Dir keinen Tipp wegen Deiner Bulimie. Habe aber auch ehrlich gesagt Phasen, wo es mir richtig scheiße geht und ich mir den Finger in den Hals stecken würde ( weiß ist nicht besonders gut formuliert)... Es ist halt nicht leicht, eine Frau zu sein...
lGHallo Joellina77
.. ich weiß, meine Antwort passt nicht auf Deinen Eintrag hier, aber ich habe eine wichtige Frage: Du hast ein Forum zum Thema Haarausfall eröffnet und hast geschrieben, Dir ist endlich die Urasche bekannt, kannst Du mir bitte sagen, an was das bei Dir lag, wäre mir sehr geholfen. Deine Gewichtszunahme kann durchaus am Zyklus liegen, bist Du wegen Deiner Bulemie in Behandlung?
BussiHallo Joellina77
.. wie ich im P-Forum gelesen habe, hast Du die Ursache für deinen Haarausfall gefunden. Was war es denn. Mir geht es im Moment ähnlich, die Ärzt finden keine Ursache. Alles schon getestet.Bin sehr traurig.Ich empfehle
.. Vichy Myokine. Ganz toll und super verträglich. Kannst Du als Anti-Falten-Nachtpflege benutzen und tagsüber die Thermal S UV mit UV Schutz. Gibt auch eine Augenpflege von Myokine, kostet allerdings fast 25,00 Euro.Vichy
.. also ich benutze Vichy schon seit Jahren.
Die Feuchtigkeitscremé geisst Thermal S1 und Thermal S2. Auch sehr gut der Reinugungsschaum Oligo25 bzw. benutze ich im Moment Vichy Purete Reinigungsmilch und Gesichtswasser plus Augenmakeupentferner in einem. Bei sehr trockner Haut kannst Du zusätzlich Thermalwasserspray benutzen .. super für den Flieger und im Büro. Ausserdem gibt es ein ganz tolles Make up von Vichy für trockene Haut. Heisst Aera Teint.Nee..
wahrscheinlich hat er nur Komplexe wegen seiner 15 cm..Bleib
.. lieber bei Deiner 15cm Diskussion im Sex Forum- eirwen_11885194
Vichy
Also ich schwöre total auf Vichy. Lass Dich doch einfach mal in der Apotheke beraten. Ja stimmt
also 1. ich komme aus dem Osten, 2. ich heiße Dana .. ein "ostuntypischer" Name.Aber es gibt tatsächlich erschreckend viele Namen meines Jahrgangs die Mandy, Cindy , Robby, Ronny oder noch schlimmer Peggy heißen. Da ist was dran, wohne seit einem Jahr in BW und wurde schon oft darauf angesprochen, dass ostdeutsche Menschen oft eines der o.g. Namen haben. Finden die Wessis wahrscheinlich schlimmer als die Ossis. Aber in Bayern gibts auch Namen, die ich nicht so toll finde. Namen sind halt reine Geschackssache und unterliegen auch Trends. Wenn ich mal ein Mädchen bekommen, soll es Luna heißen, den Namen find ich total super.Hallo
Musst Du eigentlich unter jdem Forenthema Dein seminar unterbringen. Hast wohl keine Werbebudget?Haarausfall
Hallo Joellina,
ehe Du zu irgendwelchen "Wundermittelchen" greifst, solltest Du Dein Blut auch genau untersuchen lassen.
!. Ferretin und Hämoglobinwerte
2. Biotinwert
3. Trichogramm und Trichscan von einem hautarzt durchführen lassen
4. beim Frauenarzt Hormonspiegel machen lassen
5. Falls Du direkt Tabletten nimmst, sollte erstmal geklärt werden, ob es androgener bzw. ein diffuser Haarausfall ist.
Bei adrogenem Haarausfall ( also anlagebedingten) hilft z.B. el Cranell. Hört sich bei Dir jedenfalls stark nach dieser Form an, weil sich diese Art Haarausfall direkt im Scheitelbereich sichtbar macht.
Falls es ein diffuser Haasrausfall ist ( über den gesamten Kopfbereich) kann ich Dir Pantovigar Kapsel von Merz empfehlen. Habe bisher nur gutes über die Tabletten gehört, damit bekommt das Haar wirklich alle Nährstoffe , die es braucht.
Also stelle vorher die Ursache fest. Falls Du kein Vertrauen zu den Dermatologen mehr hast, an bestimmten Kliniken in deutschland gibt es direkt Haarsprechstunden mit Experten.
Viel Glück
DanaFlüge
Schau mal bei www.klm.de
Dort habe ich die günstigsten Flüge über Ostern nach Minneapolis ( 550 ) gesehen.
Ciao
- adele_11976251
Thailand
Hallo Janine,
da es sich bei den meisten Flügen nach Thailand um Linienflüge handelt, solltest Du so früh wie möglich buchen. Bei Linienflüge gibt es keine sogenannten Lastminuteangebote.Ich habe meine Flüge letzt bei www.traveloverland.de gebucht. kannst aber auch bei den Airlines direkt schauen. Empfehlen würde ich als Fluggesellschaft Thaiairways, Singapore Airlines, Royal Brunei... weniger Gulf Air and Aeroflot. Günstige Hotels findest Du vor Ort. Auf keinen Fall buchen, ist zu teuer. Kommt halt daruf an, wo bzw. was Du von Thailand sehen willst? Dann könnte ich Dir detaillierte Tipps geben.
LG Dana