S
swaran_25518912

• 1. Sept 2021
  • Beitritt 25. Aug 2021
  • 0 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In meiner Handtasche befindet sich:
    Handy
    Portemonais
    Schlüssel
    Personalausweis
    Lippenstift
    MakeUp
    Taschentücher
    Zigaretten und Feuerzeug
    Kaugummi
    Tampons
    Kondome
    Mundschutz
    Kugelschreiber
    Haargummi
    und meisten viele Kassenbons.

• Ich trinke meinen Kaffee meistens mit Milch und ja, eine Zigarette gehört meistens dazu.

• Gehe auch gern tanzen und habe das ab und zu auch bei meinem Tanzpartner beobachtet. Ich empfinde das auch eher als Kompliment. Wenn er mir besonders sympathisch ist, suche ich auch mehr Körperkontakt.

• Eine To-Do-Liste habe ich nicht.
    Jenachdem, wo man gerade ist.
    Auto, öffentliche Toilette, Abstellkammer, am Strand, Büro, und in allen Zimmern der Wohnung.

• 1.) Wie alt warst du als Du Deine erste Zigarette probiert hast?

Habe mit 16 meine erste Zigarette probiert.

2.) Hast Du es alleine oder mit Freunden ausprobiert oder war es Gruppenzwang?

mit Freundinnen zusammen

3.) Hast du es nach dem ersten Versuch regelmäßig gemacht oder wieder bleiben lassen und erst später wieder damit begonnen?

Habe nur gelegntlich mal geraucht, erst mit 30 richtig angefangen zu rauchen.

4.) Welche Marke hast du zuerst probiert? Was rauchst du regelmäßig?

Marlboro Gold

5.) Wie hat es geklappt mit dem inhalieren? Musstest Du husten, war es Dir schwindelig oder hast Du gleich auf Lunge geraucht?

Am Anfang schon gehustet, klappte dann aber bald auch ohne Husten.

6.) Wie ist das Gefühl für Dich den Rauch auf Lunge zu ziehen?Wenn Du noch nicht inhalierst wie ist der Geschmack für Dich im Mund?

Es beruhigt und entspannt mich.

7.) ziehst Du stark an der Zigarette und nimmst du einen vollen Lungenzug oder inhaliert du nur sehr wenig?

Inhaliere schon stärker.

8.) Rauchst Du bis zum Filter hinunter, wenn Du Filterzigaretten rauchst, bei selbstgedrehten mit oder ohne Filter wie weit?

bis kurz vor den Filter.

9.) Was hast Du für ein Empfinden wenn Du nach dem Genuss Deiner Zigarette den Filter siehst? (Nur bei Filterzigaretten!) Wie sieht er bei Dir üblicherweise aus?Würdest Du auch ohne Filter rauchen?

nicht ohne Filter

10.) Hälst Du den Rauch auch schonmal länger in der Lunge drin oder bläst du ihn gleich wieder aus?

halte den Rauch auch mal länger in der Lunge

11.) Hast Du durch das rauchen Vorteile, Nachteile, wie ist Dein Wohlbefinden?

Nach dem Rauchen geht es mir gut, bin entspannt.

12.) Würdest Du es jüngeren Freunden empfehlen, gar eine Zigarette anbieten?13.) Machst Du Dir Gedanken übers rauchen, Deine Lunge, Kondition, Gesundheit, usw.?

Muss jeder selber wissen, ob er damit anfangen will. Gedanken mach ich mir nicht weiter.

• Mit den Stiefeln nicht aufzufallen, wird wirklich schwierig. Ich würde sie auf jeden Fall mit viel Schwarz kombinieren, schwarze Strumpfhose, schwarzen Rock und oben rum dann vielleicht eine farbige Bluse oder ähnliches.
    Aber trotzdem wirst du auffallen. Nur Mut!

• Warum erst bis nach Hause? Wenn ich mit dem jenigen nur Sex möchte, dann nehme ich ihn auf jeden Fall nicht mit zu mir. Ein geeigneter Ort dafür findet sich immer. Oral würde ich da aber nicht machen und immer mit Kondom. Kommt aber eher selten vor.