S
sveta_11988027

• 6. Dez 2009
  • Beitritt 13. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sorya_12530206

:-D
    also ich hab garnicht gesagt das mein Freund jetziger Verlobter deutscher ist er ist auch Türke.
    Ja wir hatten Sex es war wunderschön und ich beureue es keine einzige sekunde es ist jetzt schon längerher also fast nen Jahr und all meine bedenken waren umsonst na klar ich mein meine eltern wären davon nicht begeistert aba sie müssen es ja nicht wissen!!Nächstes Jahr ist unsere Hochzeit freue mich drauf und auch wenn wir uns getrennt hätten hätte ich es nicht bereut weil es eine wundervolle Erfahrung für mich war und wie siehts bei dir aus alles okay?

• mallt_12773517

Polmanina
      Vielendank erstmal für deine Antwort
      Ja ich denke das ich selbst noch etwas unsicher bin weil ich auch mal so denke das wenn die person mich liebt ,mich so akzeptiert doch dann denk ich , so weiss der mann mit dem ich mein leben verbingen werde das er der einzigste ist der mich berührt hat.

• Also ich erzählmal erst etwas über mich ich bin 19Jahre alt un bin eine freierzogene Türkin ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen meine Eltern wissen das und haben nichts dagegen ,ich geh wann ich will und komme wann ich will doch für meine eltern ist es ein Tabu sex vor der ehe zu haben nun wollen ich und mein freund miteinanderschlafen doch habe ich angst etwas falsches zu tuen mir kommen immer so gedanken wie was ist wenn wir uns trennen (was ich nicht hofffe) und ich irgentwann jemand anderes heiratte dem die jungfräulichkeit wichtig ist ich kann auch noch nicht wirklich einschätzen wie wichtig die jungfräulichkeit für mich persöhnlich ist ich muss dazu sagen mein freund sagt er kann auch warten er will sich nach mir richten nur bin ich mir noch nicht sicher.
        Ich würde gerne von euch Männdern wissen wie wichtig euch das ganze ist?

• ilary_18565337 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich
          bin zwar kein Mann, aber ich habe noch nie einen getroffen, der sich am Thema Jungfräulichkeit irgendwie aufgehangen hätte. Du musst auch überlegen, wenn dich einer fallen lassen würde nur weil du keine Jungfrau bist kann es da nicht weit her mit der Liebe sein. Man liebt die Person, nicht einen Hautlappen. Das Jungfernhäutchen ist dafür da, während der Kindheit und Pubertät den noch nicht ausgereiften Körper vor Infektionen zu schützen, das ist kein göttliches Zeichen und schon gar kein ideeller Wert. Bewerte es nicht über...es ist dein Körper und deine Sache, was du damit wann machst.