Lol
ich wurde schwanger nachdem ich nicht mehr verhütete und mein freund damals nur rauszog.. 4 mal hatten wir sex und schwupp war ich schwanger..Also ist das ne scheiss Verhütungsmethode. Und er hatte damals nicht mal wirklich Lusttropfen, zwar schon, jedoch nicht so stark wie meine anderen ex Freunde.
Ssvea_12962553
- 4. Sept 2008
- Beitritt 10. Aug 2008
- 4 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In "rausziehen"idesta_12255542
Mein
Arzt sagte mir höchstens 75 Std danach. Aber auf die 3 Std kommts im endeffeckt eh nicht an weil man sie niemals so spät nach dem sex nehmen sollte. Denn in den meisten Fällen wirkt sie dann so oder so nur noch zu einer geringen % ZahlKlar
die hat sich ja nichr "ausgeschissen" also besteht weiterhin schutzAlso
die Pille danach bringt den Zyklus durcheinander, also kann es sein das die Periode sich verspätet oder gar ausfällt, durch den starken Hormonzufluss verändert sich nunmal alles,deswegen sollte sie auch nur im Notfall benutzt werden. Allerdings verhütet die Pille danach nicht immer zuverlässig. Man kann sie 75 Stunden nach dem "Unfall" nehmen, da wirkt sie allerdings nur noch zu 30% Je nachdem wieviele Stunden du gewartet hast, kann es natürlich sein das sie nicht mehr so wirkungsvoll ist, 12 Std wäre am angebrachtesten. Naja warte noch ab, denn eine Zyklusverschiebung ist normal. 19 Std reichen wohl auch noch aus. Warten musst du so oder so noch mehr als eine Woche bevor du einen Test machst, so schnell erkennt ein test die Hormone nicht
Viel Glück- deeann_12725896
*push*
*schieb* Ja
der erste tag deiner regel ist heute, also kannst du auch ganz normal heute mit deiner Pille anfangen! Abends eben. Das ist kein Problem. 2 solltest und brauchst du nicht nehmen.
liebe grüße
- kyra_11894872
Hm
Ich sagte meiner FA das ich Hormone nicht vertrag,irgendwie muss ich ja verhüten, sie meinte das dies bei mir am besten wäre, da sie keine Östrogene enthält. Ich habe ihr vertraut, auch das sie mir sagte die spritze habe nur die obengenannten nebenwirkungen!
Patzig werden bringt auch nichts! Und deine antwort klingt nicht garde freundlich
Nachdem ich (trotz das ich keinen sex hatte,nur petting) erneut dachte ich sei schwanger, ging ich zum FA. Die sagte, ich sei es nicht. Noch am selben Tag bekam ich meine Regel. 3 Tage später (es war Wochenende) ging ich dann wieder zum FA. Ich wollte irgendeine Pille die nicht viele Hormone hat, da ich immer so schnell Pickel bekomme und mir schlecht wurde. Ich muss dazu sagen, ich habe bereits ein Kind und in der Schwangerschaft kotze ich 4 Monate, wegen diesen scheiss Schwangerschaftshormonen. Das alles wusste meine Fa eigentlich auch. Auch das ich nach der SS sehr depressiv wurde, Angstattacken hatte, Kreißlaufprobleme etc.
Ohne mich weiter zu beraten meinte sie ich könnte zwar die Östrogefreie Pille Ceracette nehmen, aber für 3 Monate wäre die genau so teuer wie die 3MS. Ich stimmte zu,fragte noch nach den Nebenwirkungen weil ich Hormone ja nicht abkann, sie meinte dann eventuell leichte Gewichtszunahme oder Pickel. Ich sagte dann okay ich machs einfach besser als nochmal schwanger zu werden ( 2 Monate vorher hatte ich einen Abbruch/totgeburt)
Mein Problem ist ich hatte 2 Jahre Probleme mit meiner Gesundheit insofern das bei mir alles psychosomatisch wurde. Ich war ständig krank, hatte Magengeschwürde Depressionen und Kreißlaufstörungen,mir war andauernt schlecht..Seit ca 9 Monaten geht es mir besser, ich habe mein Leben im Griff.
Nun 3 Tage nach dem setzen der Spritze:
Nervosität
Kreißlaufprobleme ohne ende
morgendliche übelkeit und auch so zwsichendurch
schlechte laune
bin sehr gereizt und ständig sauer
Das nenn ich mal Nebenwirkungen. Ich könnte heulen. mein Leben war grade wieder io. da gehts schon wieder los. Ich erkenne meinen Körper nicht mehr, wie nach der SS da er sich dort auch veränderte. Nun geht das wieder los...
Was kann ich tun?
Meine Frage ist, wann fangen die Nebenwirkungen an, ein wenig nachzulassen?Ab wann?Welche Woche?Pder gar nicht?
Sind das überhaupt typische Nebenwirkungen?Ich habe gelesen das es so ist aber sicher bin ich mir nicht. Red ich mir das ein?Ist das Angst vor der Angst?Ich mein, habe ich Angst das die Nebenwirkungen die ich so gelesen habe bei mir eintreffen könnten und habe deswegen das Gefühl das ich die auf einmal auch habe?
Aber die wichtigste frage bleibt immer noch, wann lassen die nebenwirkungen nach?
Lg
eine nervöse mama- pina_11888909
Also
Deine Eltern meinen sie unterstützen dich,dann rede doch mal mit ihnen, vielleicht sind sie in der lage dein Kind aufzuziehen. Allerdings bringt es nichts, ein Kind zu behalten wenn man selber einfach nicht will. Ich wollte mein Kind damals zur Adoption freigeben.Als er dann da war,die erste Sekunde schon,da wusste ich er ist mein Leben! Ein Kind abgeben was schon da ist, ist schwieriger als Abzutreiben. Das weiss ich da ich schon abgetrieben habe. Ich bin kein Abtreibungsgegener, es kommt nämlich immer darauf an wieso! Und deine Entscheidung wird für dich die beste sein! Kümmer dich erstmal um dein Leben, es sieht nämlich nicht so aus als seist du bereit dazu ein Kind zu bekommen. Erfülle dir deine Träume und leb dein Leben. Du tust nichts falsches. Hör nicht auf Menschen die dir sagen Abtreibung sei schlecht und du wärst scheisse, denn es kann immer mal passieren und solang du nicht einfach Abtreibst weil du sagst ich will kein kind ich hab kein bock, dann ist es auch OK! ich verstehe dich vollkommen.Auch das du nun unter druck stehst, aber er ist dein Körper, dein Kind, deine Entscheidung und dein leben. Also mach was du denkst und nicht was man von dir will. Lass dich in deiner Entscheidung nicht beinflussen, denn es geht nicht darum was du morgen anziehen sollst, sondern ob du den rest deines lebens schlagartig verändern wirst!
Alles gute wünsch ich dir, vom ganzem Herzen
- carlie_12074593
Weil
ich keins wollte,aber als ich schwanger wurde, wars ein wunschkind,ich wollte es dann auf jedenfall haben.
Klar sicher,ich will provozieren wenn ich hilfe such..
Ich pöbel die Leute an weil ich beleidigt werde,UNNÖTIG wenn man sich durchliest was ich noch alles geschrieben habe,nicht im Hauptbeitrag. Also ist es nich ok das ich so reagiere, aber das manche schreiben: deine mutter hätte dich abtreiben sollen?????????
NACHTTRAG SOHN LEBT BEI MIR
Nachtrag:
mein sohn lebt bei mir und uns geht es gut, nur für alle die nicht gut lesen.ICH HABE IHN NICHT ZUR ADOPTION FREIGEGEBENAlso ich habe schon ein paar Beiträge geschrieben aber ich möchte das nun noch einmal zusammenfassen. Als ich 17 war, wurde ich Schwanger. Mit 19 Kam mein Sohn zur Welt, ich war restlos überfordert und wollte ihn, BEVOR er zur Welt kam, zur Adoption freigeben. Allerdings in dem Moment wo er da war..es ging einfach nicht mehr.
Ich habe damals nicht abgetrieben weil ich davon nicht viel halte,das andere,die Adoption,schien mir die bessere Lösung zu sein. Mit 20 wurde ich dann noch einmal Schwanger..Trotz überforderung wollte ich es. Es war so passiert,ich hatte die Pille genommen,war jedoch sehr krank und nahm Antibiotika.Ich wusste das die Pille dann nicht mehr wirken würde,nahm sie aber trotzdem weiter und verhütete mit Kondom.
Schwanger wurde ich trotzdem (genau so war es beim ersten Kind auch)In der 12 Woche blutete ich und man hörte das Herz nicht mehr. Ich wurde ausgeschabt.
Man verschrieb mir dann nochmal eine Östrogenfreie Pille, weil die Ärztin meinte das ich dadurch mehr geschützt sei. Ein Jahr später wurde ich erneut schwanger, ich zweifelte an mir, ich machte mir vorwürfe,ich war doch sowieso in Therapie wegen der fehlgeburt. Ich bekam Panik und ging alle wege um Abtreiben zu können.Beim Beratungsgespräch brach ich zusammen.
Naja ich hatte dann in der 5 Woche einen Abbruch bei einer Ärztin in meiner Nähe. Der Abbruch velrief nicht gut,sie setzte die narkose sehr schlecht,ich war erst nur halbweggetreten und dann nach einer neuen Spritze erst ganz. Als ich aufwachte durfte ich nicht mal liegen bleiben.Ich musste sofort gehen so voll war es da.
3 Wochen später bei der Nachkontrolle sagte man mir, das ich in der 8 Woche Schwanger sei und die SS auch Intakt wäre,allerdings meine Gebärmutter verletzt und es eine gefahr für mich wäre das Kind zu behalten..Ich war geschockt. Die Entscheidung war mir eh nicht leicht gefallen...dann am 03.07 diese Jahres wurde ich dann in der 9 Woche erneut abgesaugt.
Bei der Nachkontrolle war alles iO allerdingd hatte ich meine Tage nicht bis gestern.Deswegen schrieb ich ins Forum,weil ich hilfe suchte.Antworten kamen,die waren unfair und gemein,es wurden Meinungen presigegeben die wichtigtuerisch klangen,Sätze geschrieben die so herzlos scheinen...
Man sagt mir,meine mutter hätte abtreiben sollen,abtreiben wäre ein Hobby von mir, ich wäre Herzlos und abtreiben eine Routine für mich, ich hätte ein ei am wandern, ich wäre unreif und würde wenn ich irgendwann mal ein Kind habe trauern <-- daran sieht man,das die leut ehier nicht richtig lesen. ICH HABE EIN KIND. Und ich habe EINMAL Abgetrieben weil ich es wollte.Insgesamt gerechnet hatte ich jedoch 3 Abbrüche.
Nur weil ich Details nicht sofort schrieb, wurde ich beleidigt. Als ich dann Details schrieb, wurden diese nicht mal gelesen.Ich wurde weiter gepeinigt und es wurden weiterhin meinungen breitgetreten wo man sah, das die Leute nicht richtig lesen...
Frauen suchen hier hilfe.Kann man nicht so manche Meinung einfach freundlicher ausdrücken und wenigstens NETT seine meinung vertreten?Nicht alle stecken sowas locker weg..Die,die schreiben man sei unreif,tun dies oft auf eine art und weise,das man sich fragen sollte wer der eigentlihc unreife ist
Zu meiner Angst:
Heute bekam ich meine Tage. ca 6 Wochen nach dem Eingriff.Es sah für mich wieder alles so aus als sei ich schwanger,dabei hatte ich KEINEN sex. Nur ein bisschen gesteeichle.Aber selbst da nekam ich panik.
Leute,hört den Leuten richtig zu.Seit nicht so gemein und auch Abtreibungsgegner sollten einmal darüber nachdenken wie sie etwas formulieren.Vor allem wenn sie selber Eltern sind.Immerhin sollen sie Vorbilder sein.
Lg
Lovetoy
Ach unter 2 namen drin
wolltest du mit einem 2tem namen hier reinschreiben damit es so aussieht als wäre noch einer gegen mich? haha :D
Ich habe angefangen dich zu beleidigen nachdem du geschrieben hast :"deine mutter hätte dich abtreiben sollen"
sowas ist krass ;)
Ich finds nur dumm zu schreiben wie du" ach ich bin hübsch du bist neidischt"
Ich kann dir privat n foto zeigen,damit du sagen kannst : nee du bist soo hässlich :D
was du auf jedenfall tun wirst eindach nur um mir einen reinzuwürgen..
Wenn du mich nicht mit diesem namen geblockt hast,schick ich dir n link.Oder schreib msn addy dann schick ich dir fotos ;)
Hm
ich hab so unter der Fehlgeburt gelitten ich habs nunmal nicht geschafft mich nochmal darauf zu freuen und es wieder zu verlieren.Ich bin eben auch keine Superwomen ohne fehler.Ich hatte keine kraft.Herzlos ist das sicher nicht.Es tut mir weh genug.Das ist genug
du hast immerhin ein paar menschen.Ich habe KEINEN,niemanden.Nur Freunde die ich aber nicht bitte mal auf meinen sohn aufzupassen.ich hätte niemals unterstützung..in nichts,also habe ich mich so entschiedenJaaa lach ma :D
unreif ist es übrigens von dir auch,mich privat zu beleidigen,aber mich zu blocken sodass ich nicht mehr schreiben kann..Und mir zu schreiben wie hübsch du dich findest...und das ich neidisch auf DEIN aussehen wäre..weisste,ich brauch mich nich so dick zu schminken und seh trotzdem noch ganz gut aus ;)- naomh_12744558
Leider
ich bin zu jung.Ich habe schon gefragt bei mehreren Ärzten.Ich würde das sofort machen..
Ich trage heute noch das Ultraschallbildchen von meinem verlorenem Kind mit mir rum. Ich will das nie mehr erleben und möchte auch keine kinder mehr.Ich war heute beim arzt.Kein Pilz keine krankheit nichts...sehen kann sie auch nichts, ich habe aber nächste woche nochmal einen Termin. Lol
DAS nenn ich unreifAhja
und nu?Ich habe mich einmal für einen abbruch entschieden..ich habe ein Kind bekommen und ich liebe es über alles.Ich denke auch an die Kinder,hätte ich so viele wie du,würden meine Kinder sicher irgendwann unter meiner überdorderung leiden. Ich gebe meinem einen so viel wie ich kann und er ist gesund munter weit für sein alter und glücklich.
Ich denke auch weiter..und ich wäre alleine mit meinen Kindern.Ganz allein.Ohne Familie,denn die habe ich nicht.Ich würde das nicht schaffen da ich selbst noch mit vielem klar kommen muss,ich bin noch so jung.Es war nunmal meine entscheidung.Und du greifst sofort an..das zeugt von unreifeKrass
einfach nur krass..wieder ein dummer mensch der nicht lesen kann..
ich habe ein kind,lies dir die beiträge mal alle durch,dann siehste das ich sicher nich 3 gewollte abbrüche hatte