:-)
Nehmt ihr ne Babydecke oder die meistens beim Bett sind? also die grossen?
Ssvana_12728318
- 3. Juni 2013
- Beitritt 7. Okt 2011
- 29 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-(
OK,HM,kann sein.obwohl sein Vater ihn je nach dem wie er gearbeitet hat,ihn auch nur morgens kurz gesehen hat.
Armer kleiner Schatz.Hoffe je nachdem was ist,es legt sich wieder :-(:-(
Schiebbbbb....Also ich weiss nicht weiter,mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate.Ich bin seit 2 Monaten alleinerziehend.Also es ist so,er schläft seit 3 Wochen ganz schlecht.Ich leg ihn in sein Bett in seinem Zimmer und normal kam er mal einmal die Nacht und morgens um fünf hab ich ihn dann noch zwei std in mein Bett geholt.Ausser mal den Schnuller verloren oder mal einen Schluck Wasser.Und jetzt wird er i mmer wach und egal was ich mache,er schläft erst wieder wenn er neben mir liegt.Auch da mal kurz Wasser Durst oder Schnuller,aber es ist Ruhe.Ja er fängt jetzt an zu laufen und hat schon 8 Zähne.Ich weiss nicht ob das ein Schub ist,oder Schmerzen .Sonst ist er gut drauf,nur sehr anhänglich.Mama hier und da.Er schläft morgens ne std mal mehr und mittags ca anderthalb std. Er gähnt i mehr viel,aber wie gesagt fit wie neun Gummiball. Normal stört mich das nicht wenn er im Bett ist aber mal schön sich langmachen ist so nicht.Ich mach mir nur Sorgen wieso das so ist...Alle Babys von unseren Bekannten schlafen durch.Ich weiss KI der sind unterschiedlich.Unser hat mit fast 6 Monaten gekrabbelt,sich hochgezogen,Zähne gehabt.Er ist in allem ein Schnellstarter und ganz Schlauer.Was kann ich noch tun das er wieder besser schläft? Ich kann ihn auch nicht wach hinlegen da ist das Theater gross,was aber von Geburt an schon so war.Nicht wie bei anderen,die legen die Kurzen hin und die brabbeln u d spielen und pennen weg. Hab ich was falsch gemacht? Vielleicht habt ihr ja ne Idee,woran das liegt,ob es wieder besser wird oder was ich ä deren muss.
Danke euch schon mal.- besime_11877912
:-(
Das Problem hab ich auch nur meiner weint dann noch wenn ich rausgehe.HM oder soll man ihn toben lassen und daneben sitzen bleiben? Da nöhlt er auch:-( :-(
Er ist 9 Monate.keine Ahnung...er war schon immer so,nur bei dem Kind ist das nicht angebracht,find ich.Zeit und Lust sollte man wohl für sein Kind haben...:-(
Ja da hast du recht.Vielen Dank...Wie kommt ihr mit euren exdn,Vätern euren Kinder zurecht?Wir sind seit 4 Wochen getrennt und ich kann den Hass nicht abstellen.Wie soll das denn bloß in Zukunft gehen mit dem Kleinen? Er ist unzuverlässig und unpünktlich und komm ich heut nicht,komm ich morgen.Den Kleinen nur holen wenn es ihm passt.Bis jetzt also noch nie.Und dann will er ihn mir nicht wieder bringen.Ich weiss nicht weiter...
Wie ist es bei euch so?
Sorry aber bin echt verzweifelt...
Hallo,
Ich hab ne Frage an die Angel Care Besitzer.mein kleiner soll ab Morgen in aein zimmer.nun meine Frage,wie leg ich die matteb richtig rein? Und ixh hab nur eine platte 1m*0,60,das reicht dixh zum unterlegen! Vielen dank.
LG biene:???:
Mir gehts halt darum das er kein oder nur das nötige an Zucker bekommt und bei Brötchen weiss ich nicht,hm.Ja also meiner ist leider oder Gottseidank,sehr weit...
Ich merke aber an mir das ich mich immer an diesem 4Monatszeugs aufhalte und mich nicht so an die 6Monatessachen rantraue :FOU:
Warum auch immer.Hm gibts den sonst nix was er lutschen kann ohne wenn was abgeht,ihm im Hals hängt? Weil ab wieviel Zähne soll ich ihm den sonst was geben zum draufrumbeissen?
Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat schon die vorderen Zähne,so ok,dann hab ich gestern Zwieback entdeckt für ab 6 Monate und für die 1.Zähnchen.
Und hab gedacht,ok,so für unterwegs,probierste mal.
Und der Kleene hat sich nen Keks gefreut,aber...ich mich nicht.
Ahhhh er lutschte und nagte und auf einmal würgte er so als ob was im Hals ist,ich schnell Wasser gegeben und war schon drauf und dran ihn zu klopfen.
Ich hab mich so erschrocken und mir wäre fats das Herz stehen geblieben.Jetzt lachen bestimmt einige und sagen,...ja das passiert noch sooo oft.
Aber mal im ernst,soll ich ihm lieber so Knabberstangen holen,also die nicht soooleicht abbrechen sondern wo er mehr lutschen muss?
Oder sonst was?
Er ist sonst echt gut,Mittags und Abends voll und nur noch Wasser und 2,3 Flaschen Milch.
Dachte ich probier mal was und trau mich und nun bin ich so erschrocken,da hab ich sie ihm weggenommen :larme:
Fand er natürlich voll doof...
Habt ihr Vorschläge oder was ich sonst noch machen kann falls er sich mal verschluckt?!
Danke schonmal....
LG Biene- allie_12679230
:FOU:
Mir hat Opipramol geholfen,hab es paar jahre genommen weil ich sehr schlecht dran war.Und hab sie wegen der SS abgesetzt und nix passiert.Keine Abhängikeit.Und nochdazu vorher schon Jahre Angstfrei gewesen und jetzt ohne immer noch :super:
LG
- sana'_12929363
:-S
Ich hab da noch ne Frage zu...was sagen eure Männer dazu? Meiner rafft das auch nicht das ich den kleinen nicht dahin gebe.und ist beleidigt und ach wie ungerecht....immer nur deine Mutter,blabla.ja... Bei meiner Mutter fühl ich das es richtig ist....und bei euch so? :super:
Hi Dani,
mir gehts genauso.Meiner ist auch so alt und macht faxen wie verrückt.Zieht sich immer hoch,ob an meinen Fingern,Pulli,Haaren! oder seinen Beinen.Ich denke da kann man nix machen.Denke es ist gar nicht soo verkehrt.So sieht man wenigstens das alles gut läuft.Meiner ist auch gestern ausversehen! auf dem Bauch 2mal gelandet,lach.
LG
Och menno.ich bin total erkältet.Hab soo versucht auch den Kleinen nicht anzustecken,aber nun,....niest er wie verrückt.Dachte wenn man voll stillt bleiben die Kids gesund :-/
Naja und was kann ich gegen Halsschmerzen machen? Trinke viel Tee,weil einnehmen darf man ja nix,oder?
Hoffe nur es bleibt bei dem Kleinen beim Niesen.
Sorry fürs rumjammern.Ich weiß.Mamas sind niiieee krank.Aber ich hasse es sooo sehr wenn mir die Nase läuft und weh tut...
LG
;-)
Ich bin auch 1,72 und verkaufe Grad mein Tragetuch von Didymos in Gr.7
Passt prima.
Interesse?
Lg:-D
Schieb :FOU:Hallo Mädels,
ich möchte gerne mein neuwertiges Didymos Tragetuch verkaufen.Ich komm damit nicht klar und der Kurze steht eher auf den Manduca.
Es ist blau-weiß gestreift und nur zuhause mal angetestet worden.In Größe 7.
Finde es zu schade und auch zu teuer zum rumliegen.Vielleicht kann ja jemand damit eher glücklich werden.
LG
:roll:
Ok,dann werde ich mal mutiger.Bin aber generell nen Angsthase was den Kleinen angeht.Ich hatte jahrelange Ansgtstörungen und Panikattacken und versuche alles so zu m achen das er das später nicht auch bekommt...
Hm,Babyphone hab ich,aber wenn ich mal im Bad bin,weint er dierkt wenn er mich nicht mehr sieht:(
Hi,
also ich muss euch noch mal was fragen,...wie macht ihr das wenn euer Kleines schläft?!
Saugen,putzen,Töpfe einräumen,etc...
Ich weiss manchmal nicht was ich machen soll.Wenn der Kleine im Laufstall einschläft,mache ich zwar Dinge wie staubwischen,lesen,Wäsche falten und bügeln.Aber saugen?
Hm und wenn er in seiner Wiege im Schlafzimmer liegt,dann mach ich mehr wie kochen,putzen und so.Aber trau mich nicht mal zu duschen,oder sonst was.Er könnte ja wach werden und weinen und ich nicht schnell genug bei ihm sein,weil ich lass ihn ungern weinen,nur halt wenns passiert und ich nicht direkt da sein kann( wie wenn ich am Klo bin oder so).
Ich könnte es ja probieren, aber ehrlich ist man ja mal froh wenn man doch mal ne halbe Std ruhe hat um einiges zu schaffen,was sonst net geht.
Wie macht ihr das denn? Manno ich bin so unerfahren :larme:
Lg Biene mit Vince fast 3 Monate