Also ich weiss nicht weiter,mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate.Ich bin seit 2 Monaten alleinerziehend.Also es ist so,er schläft seit 3 Wochen ganz schlecht.Ich leg ihn in sein Bett in seinem Zimmer und normal kam er mal einmal die Nacht und morgens um fünf hab ich ihn dann noch zwei std in mein Bett geholt.Ausser mal den Schnuller verloren oder mal einen Schluck Wasser.Und jetzt wird er i mmer wach und egal was ich mache,er schläft erst wieder wenn er neben mir liegt.Auch da mal kurz Wasser Durst oder Schnuller,aber es ist Ruhe.Ja er fängt jetzt an zu laufen und hat schon 8 Zähne.Ich weiss nicht ob das ein Schub ist,oder Schmerzen .Sonst ist er gut drauf,nur sehr anhänglich.Mama hier und da.Er schläft morgens ne std mal mehr und mittags ca anderthalb std. Er gähnt i mehr viel,aber wie gesagt fit wie neun Gummiball. Normal stört mich das nicht wenn er im Bett ist aber mal schön sich langmachen ist so nicht.Ich mach mir nur Sorgen wieso das so ist...Alle Babys von unseren Bekannten schlafen durch.Ich weiss KI der sind unterschiedlich.Unser hat mit fast 6 Monaten gekrabbelt,sich hochgezogen,Zähne gehabt.Er ist in allem ein Schnellstarter und ganz Schlauer.Was kann ich noch tun das er wieder besser schläft? Ich kann ihn auch nicht wach hinlegen da ist das Theater gross,was aber von Geburt an schon so war.Nicht wie bei anderen,die legen die Kurzen hin und die brabbeln u d spielen und pennen weg. Hab ich was falsch gemacht? Vielleicht habt ihr ja ne Idee,woran das liegt,ob es wieder besser wird oder was ich ä deren muss.
Danke euch schon mal.