S
suzu_12927939

• 3. Dez 2008
  • Beitritt 2. Aug 2003
  • 17 Diskussionen
  • 120 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stemapie..
    schön für dich wenn du die familie deines mannes auch noch mitgeheiratet hast. ich habe meinen mann geheiratet und nicht meine schwiegereltern, genauso wie er mich und nicht meine eltern geheiratet hat. wo ist der unterschied ob ein kind bei seinen großeltern spielt und zum schlafen heeht und es schläft dort einfach. es schläft ja. wir haben keine kinder in die welt gesetzt um ständig überlegen zu müssen wann und wie oft wir unser kind bei den großeltern schlafen lassen

warum reitest du denn so sehr auch das thema wie wichtig großeltern für die entwicklung eines kindes sind rum???? woher willst du wissen das ich keine enge bindung zu meinen großeltern habe, du kennst mich ja gar nicht. ich habe halt keine, es kommt mir schon so vor sorry - zwanghafte bindung zu ihnen. hat mein kind keine schöne erinnerungen wenn es einige stunden mit den se verbringt, die hat er deiner meinung nach nur wenn er bei ihnen schläft. tschuldigung finde das ist eine merkwürdige einstellung.

• Verstehe die Aufregung nicht ganz
    ICh verstehe dich voll ung ganez. bin in der gleichen situation. verstehe nicht ganz die argumentation von stemapie. baut das kind nur eine enge bindung zu den großeltern auf wenn es über nacht dort schläft, oder mehrere tage dort verbringt? ich kann dir sagen dass ich noch nie als kind alleine bei meinen großeltern übernachtet habe und ich hänge sehr an ihnen. ich bin jetzt auch mutter und bin in der situation dass das haus meiner eltern wenige meter entfernt von unserem haus ist und wenn ich und mein mann uns einen abend alleine gönnen, übernachtet unser sohn bei meinen eltern. meine schwiegereltern leben etwa 30 km weiter weg und bei ihnen übernachtet er nie, da es für uns komplizierter ist den kleinen dorthin zu bringen wenn meine eltern einen katzensprung entfernt wohnen und wir jederzeit rüberwandern können wenn etwas ist. wenn ich hören würde dass sich meine schwiegis aufregen würden, warum der kleine nie bei ihnen übernachtet muss ich ehrlich sagen würde ich mich innerlich sehr aufregen, denn ein kind ist kein spielzeug dass man einmal dorthin oder dorthin bringt. Wir besuchen die schwiegis regelmäßig und sie gehen mit dem kleinen auch mal alleine spazieren oder auf den spielplatz. Meine Großeltern leben 200 km weiter weg von mir und ich bin praktisch ohne sie aufgewachsen. Geschadet hat es mir nicht, habe mich trotzdem gut entwickelt. Eltern sind Eltern und Großeltern Großeltern.

• rhianu_11849284

????
    Bitte???? Kaum ein Kosovo Albaner lebt moslemisch. Sag einmal du kennst den Kosovo wahrscheinlich auch nur aus Büchern.

• Unsinn
    New York City hat 11 Buchstaben.
    "New York City" besteht aus 13 Zeichen. Die Stadt heißt doch nicht "NewYorkCity" (11 Zeichen).

Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    Das "gh" ist lateinische Umschrift und steht für EINEN Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
    Wo, in seinem "W." versteckt?

Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
    die Flugnummer 11
    Hast Du das überprüft?

Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    Und was ist mit den Crewmitgliedern?

Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    Und welche Bedeutung hat die Rufnummer 311 in Spanien?

• Hey
    Hi Du!

Habe leider die Erfahrung gemacht dass schöne Männer wirklich so sind. Leider ist für mich das Äußere eines Mannes das fast wichtigste. natrülich gehe ich keine Beziehung zu jemanden ein der kein Benehmen hat. Aber sie sind wirklich fast alle so, weil sie genau wissen wie sie einer Frau den Kopf verdrehen können und das auch ausnützen. Bei den Frauen ist das was anderes, wir sind viel zu emotional um alle 3 Wochen die Partner zu wechseln oder unsere aktuellen Partner zu betrügen. Aber ich wünsche dir viel Glück vllt. hat sich ja deiner schon längst die hörner abgestoßen und wl was ernstes

• lina_12903564

So ein Blödsinn
    Liebe Apysia!

Tut mir leid das ich dass sagen muss, aber das ist für mich totaler Blödsinn. Wenn ein Mann einmal betrügt, betrügt er immer! Frauen haben da überhaupt keine Schuld daran. Das ist nur eine faule Ausrede um sein eigenes schlechtes gewissen zu beruhigen. Glaube mir ich sprech da aus Erfahrung. Mein Ex hatte neben mir 2 Affären laufen, als ich draufkam hab ich es ihm doppelt und dreifach zurückgegeben und mir gings viel besser. Was dabei rauskam? Er hat mich die ganze Zeit weiter geliebt, nach Monaten kam er bei mir an und bat mit Tränen in den Augen um Verzeihung. Was kann einen mann dazu treiben seine Frau zu betrügen? Nix. Wenn die Beziehung nicht passt, lässt man sich scheiden, so einfach geht das. Wenn mam dies nicht tut, dann will man die andere Person nicht verlieren und die Geliebte ist ein netter Zeitvertreib. Tut mir leid aber ich freue mich insgeheim immer wieder wenn Männer ihre Geliebte stehenlassen und wieder zu ihrer Frau zurückgeehn. Ist ja auch in 90% der Fälle so. In einer Ehe DARF MAN NICHT mitmischen das bekommt man 3 Mal zurück. Da Männer sogar ihre Ehefrauen betrügen mit denen sie sich ein Leben aufgebaut haben, sehr viele schöne Momente hatten, warum sollten sie nicht die Geliebte genauso betrügen? Für mich sind Männer die gebunden sind tabu. Und wenn ich erst später herausfinde das sie gebunden sind und mir das verheimlicht haben dann kann man das ganze auch gleich vergessen.

• wilda_12450034

Hi wordless
    also ich finde 15 nicht zu früh. ich hatte auch mein erstes mal mit 15. mir war es früher peinlich meinen damaligen freund zuzugeben dass ich noch jungfrau bin und habe es ihm einfach verschwiegen. du kannst dir also vorstellen wie angenehm es für mich war. also wenn du dir sicher bist mit ihm schlafen zu wollen, dann tus einfach. das dass es nicht geklappt hat, ist sicher darauf zu schließen dass du wenig stimuliert warst. beim nächsten mal klappts bestimmt.

• laurie_12341645

...
    menno ich war schon sauer dass ich schluss machen wollte. es ist alles schön in unserer beziehung doch plötzlich kommt immer ne aktion die mich platzen lässt!

• laurie_12341645

Hi kati
      wir sind erst 3 monate zusammen. ja er wohnt noch bei mami. ich weiß ehrlich gesagt echt nicht was ich mehr denken soll. ob ich die sache etwas überbewerte oder normal reagiere.

• cicely_12323960

....
        ich wäre auch zu ihm gefahren wenn er das nicht gesagt hätte. ich finde das sagt total viel aus wieviel ich ihm eigentlich bedeute.

• Folgendes: Mein Freund und ich sehen uns nicht oft da ich wieder eine neue Ausbildung angefangen habe und nur freitags + we zeit habe. so haben wir uns ausgemacht dass wir uns heute sehen weil ich nicht dort hin geh. sein auto ist schon seit 3 tagen kaputt und er wollte mit dem wagen seines vaters zu mir. es kam wie es kommen soll er hat heute mit seinem vater gestritten und den schlitten bekommt er nicht. Sagte ich ihm setz dich doch einfach in die S-bahn und fahr zu mir (25 km). wisst ihr was er sagte??? er sei zu faul um sich in die s-bahn zu setzen. was soll ich denn jetzt davon halten???? er sagt immer wie sehr er mich liebt und vermisst. wenn er mich wirklich so vermissen würde würde er auch öffentlich fahren. ich brauche ne objektive meinung von euch! bitte!

• Hi
        hi quengelmaus!

wooowwww ist das eine schöne geschichte! ich sage dir mädel nix wie ran an ihn. du hast ja nix zu verlieren. das is echt wie in einem hollywood liebesfilm.

wünsche dir viel glück!

ana

• Hi luisa
        ich hoffe es hat dir in wien gefallen.ich bin nämlich aus wien

Leberknödel:

Für 6 Portionen

200 g Schweinenacken (ohne Knochen)
        200 g Schweineleber
        Salz
        Pfeffer
        2 Knoblauchzehen
        80 g Mehl
        1 Ei
        2 Eigelb
        3 l Salzwasser
        1 Bd. Petersilie, glatte
        30 g Schweineschmalz

Fleisch und Leber würfeln, im Mixer fein pürieren. Mit Salz, Pfeffer und gepreßtem Knoblauch würzen. Mehl, Ei und Eigelb mit dem Handrührgerät unterrühren und 20 Min. kalt stellen.

Mit 2 Löffeln 12 Klöße in siedendes Salzwasser geben, 25 Min. auf 1 oder Automatik-Kochstelle 4 - 5 garen. Ab und zu wenden. Inzwischen die Petersilie grob hacken, im Schmalz andünsten. Die Knödel darin schwenken und mit Sauerkraut servieren.

Gulasch:

100 g durchwachsener Speck
        1/2 kg Schweinefleisch
        (Schulter oder Hals)
        1/4 kg Zwiebeln
        1 EL Paprika edelsüß
        1/4 l Suppenbrühe
        1/2 kg Sauerkraut
        1 TL Kümmel gemahlen
        2 EL Tomatenmark
        2 Lorbeerblätter
        1/8 l Crème fraîche
        Pfeffer gemahlen
        Salz

---------------------------------------------------------------------------------

Zubereitung:

Speck in kleine Würfel oder Fleckerln schneiden.

Fleisch waschen, trockentupfen und in Würfel schneiden
        (ca. 2 cm groß).

Zwiebel schälen und würfelig schneiden.

Den Speck in einem Topf etwas auslassen und das Fleisch darin von allen Seiten kräftig anbraten.

Zwiebel zufügen und mitrösten, bis er goldgelb ist.

Paprikapulver einstreuen und und kurz verrühren.

Mit der Suppenbrühe aufgießen.

Das Sauerkraut etwas entsaften - eventuell ausdrücken und kurz spülen, wenn es sehr sauer ist.

Nun das Sauerkraut, Kümmel und Tomatenmark unterrühren.

Lorbeerblätter zufügen und bei mittlerer Hitze zugedeckt
        ca. 3/4 Stunde köcheln. Gelegentlich umrühren.

Die Lorbeerblätter entfernen, Crème fraîche unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp: für mehr Schärfe einen Pepperoni mitkochen oder einen Teil des edelsüßen Paprikas gegen scharfen austauschen.

• Hi
        ich weiß nicht wie unrein deine haut ist, aber ich würde bei stark unreiner haut eine camouflage verwenden. ganz wichtig vorher gesicht eincremen. eine camouflage deckt alles ab. damit werden die ganzen stars geschminkt.

• Hi laura
        bin auch südländerin, habe aber blaue augen. also ich betone meine augen ziemlich stark. ich benutz schwarzen lidschatten, passe aber immer auf das es nicht zu schwarz wird. mache mir katzenaugen mit dem eyeliner und aufs oberlid kommt weißer lidschatten. muss sagen das schaut echt geil aus

• Hi pueppi
        das kannst du nur herausfinden wenn du es versuchst. Und die Aussage das sich ein Mensch so schnell nicht änder kann ist Quatsch. Der Onkel meiner Mutter hatte ne Freundin, behandelte sie nicht besonders gut kam dann mit ner anderen zusammen. Nach 3!!! Jahren kam er auf Knien zu seiner Ex angekrochen und heute sind sie seit einigen Jahrzehnten glücklich. Du siehst Menschen können sich ändern.

• samara_12143713

@moon
        ich frage mich auf wie du darauf kommst dass pf nightangel ist. das ist totaler blödsinn also lass es!

• hallo! weiß vllt. jemand von euch wo ich mir in wien die haare günstig und gut verlängern lassen kann?