Mein FA hat mir letzte Woche den Vorschlag gemacht, das ich mich Akupunktieren lassen soll damit mein Zyklus regelmäßig wird, um dadurch meine fruchtbaren Tage besser ausrechnen zu können. Habt ihr das schon mal gemacht und hat es geholfen? Ich hoffe ja das es auch sonst noch hilft um möglichst schneller schwanger zu werden.
Ssuzana_12744598
- 4. Sept 2005
- Beitritt 9. Aug 2005
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Akupunktur?
Keine gute Idee!
Ich wohne zwar in Österreich aber vielleicht kann ich dir auch helfen. Ich musste damals noch 5000Schilling bezahlen, habe es aber mit meinem Freund geteilt also 2500 pro Kopf. Überleg dir das gut, weil ich hatte immer Zwischenblutungen und meine Unterleibsschmertzen wurden auch schlimmer. Obwohl ich von der Sicherheit überzeugt bin, würde ich es mir nicht nochmal einsetzten lassen. Das rausnemen war dann auch noch mit erheblichen Kosten verbunden (bin aber draufgekommen das mich der Arzt total beschissen hat und es normalerweise gar nicht so teuer ist) und es ist sehr schwer wieder zu entfernen. Lass besser die Finger davon.- kaylyn_12128469
Hallo Fortunia!
Ich weiß nicht was ich ihr raten soll, wenn ich sage sie soll ihn verlassen und sie will später wieder zu ihm zurück, habe ich Angst das sie mir die Schuld gibt. Ich kann aber nicht länger die Situation mitansehen. Sie weiß das sie bei mir immer willkommen ist und ich ihr helfe wo ich kann. Heute morgen hat sie mich angerufen und gesagt sie würde noch ein letztes mal mit ihm reden. Dadurch das sie ohne Vater aufgewachsen ist, möchte sie das ihrem Kind ersparen und stellt das Glück ihres Kindes über ihres. Ich denke aber, sie wäre mit dem Mann von dem ich euch erzählt habe glücklicher.
Danke an alle die geantwortet haben!!! Es ist nur eine Narbe
mit 2 Jahren hatte ich einen Unfall mit kochendem Wasser. Der Brustbereich ,mein linker Arm bis zum Ellenbogen und mein Hals sind mit Brandwunden übersäht. Meine Schenkel sehen komisch aus durch die Hauttransplantationen. Ich habe einen Freund der mich liebt und süße Tochter. Ich hatte gutausehende und liebevolle Männer davor und niemanden hat es gestöhrt. Alle haben mich akzeptiert wie ich bin. Ich denke gerade meine Narben machen mich zu dem Mensch der ich heute bin. Sicher gerade in der Pupertät war es schwierig für mich und ich gehe auch nicht in Trägertops spazieren aber ich fühle mich wohl. Natürlich habe ich Schönheitsoperationen, das war auch wichtig für mein Selbstwertgefühl, aber meine Freunde haben mich alle so geliebt wie ich davor aussah. Letztes Jahr hatte ich eine große Hauttransplatation in der mein Brustbereich wieder hergestellt wurde. Seitdem habe ich auch eine lange Narbe am Hals. Die überdeckeich mit etwas make up und lege mir eine etwas breitere Halskette um ( die sind derzeit total in).Probiers mal und akzeptiere dich so wie du bist. Der richtige Mann mag dich auch so und denk dir,es gibt schlimmeres. Schau nur mal in den Fernseher.Hallo alle zusammen!
Eigentlich geht es um meine beste Freundin. Sie ist seit 4Jahren mit ihrem Freund zusammen und haben gemeinsam einen 2jährigen Sohn. Seit ungefähr einem halben Jahr Jahr hat sie eine wirklich freundschaftliche Beziehung mit dem Bruder seiner Exfreundin. Seit 3 Wochen empfindet sie jedoch mehr für ihn als Freundschaft und bei ihm ist es genauso. Gestern sagte sie zu mir, das sie von Liebesbekundungen überschüttet werde, aber das sie das lieber von ihrem Freund höhren wolle. Seit 3Monaten steht ihre Beziehung auf er Schippe, da sie von ihrem Freund mies behandelt wird. Sie wird nicht geschlagen, aberes ist einfach der psychische Druck der sie unglücklich macht. Hier sind einige Aussagen die er bei ihrem letzten Streit gefallen sind: Ohne mich bist du überlebensunfähig, den Mann den du dir wünschst gibt es nicht,wenn du mich verläst nehme ich dir das Kind, usw...
Ich weiß, jede Freundin würde ihr raten, sie soll abhauen, aber sie will die Familie nicht zerstöhren. Vom materiellem Standpunkt hat sie alles, aber er zeigt ihr bzw. sagt ihr nie das er sie liebt, außer wenn sie die Koffer gepackt hat und gehen will und immer bleibt sie wieder bei ihm. Was soll ich ihr raten? Es darf niemand wissen und sie verlässt sich auf meinen Rat. Sicher sie muß selber wissen was sie will, aber sie brauch eine objektive Meinung deshalb, dachte ich, schreibe ich mal ins Forum. Danke schon mal im vorraus.Hallo! Ich schreibe zum 1.mal in einem Forum, aber dieses Thema ist für mich sehr wichtig.
Mein Freund und ich haben eine 4 jährige Tochter und arbeiten seit über einem Jahr an weiterem Nachwuchs.
Zuvor hatte ich das Verhütungsstäbchen im Arm. Mir ist klar das es mit dem schwangerwerden nicht gleich klappen kann aber das Problem dabei ist das mein Freund jetzt immer öfter, auch wenn es nur aus Spaß ist, seine Vaterschaft an unserem 1. Kind infrage stellt. Was absoluter Schwachsinn ist!
Meine Fragen lauten also:
Kann es sein das durch Implanon die Fruchtbarkeit so veringert wird das es überhaubt nicht mehr klappt?
Wenn man einige Tage nach der Monatsblutung Unterleibsschmerzen hat, ist es dann ein Zeichen für den Eisprung?
Mittlerweile habe ich ein Vermögen an Schwangerschaftstests ausgegeben, da mein Zyklus alles andere als regelmäßig kommt. Kann man eigentlich dann die Fruchtbaren Tage genau ausrechnen? Lg SARA