Hallo Firefox
das war klar das das nur ein Mann schreiben kann .
Mit einer Frau wie Dir wäre ich auch nciht gern verheiratet.
Kennst du mich ?? Warum gehen den die Männer und Frauen fremd das kann Ich dir sagen weil in der Beziehung was net stimmt. Aber dann sollte der Mann oder die Frau auch soviel Hintern in der Hose haben und es sagen oder sich Trennen oder sehe Ich das so falsch ??
Ssusana_12237794
- 23. Feb 2011
- Beitritt 20. März 2010
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cyrano_12691203
Hallo mistergray
was meinen Mann in die arme anderer Frauen treibt ist ganz klar Sex . Ich bin schon sehr lange mit Ihm verheiratet und wenn der Mann die Frau nur als Lust Objekt sieht und net als Frau . Wenn Du immer wieder spürst das Du für das eine herhalten musst und nur Funktionieren musst dann vergeht einem die Lust an der Lust .
Kaputt gemacht hat er es Ich fahre net Abends um 20:00 Uhr
zum Kaffee trinken was würdest Du den sagen wenn es deine Frau macht sich mit einem fremden Mann treffen würde , würdest Du das gut heißen ???- dareia_12861323
Hallo ladynerisella
kann das sein das Du zu wenig Selbstbewußtsein hast er ist am anfang schon Fremd gegangen sry da hättest Du schon die kurve bekommen müssen und Ihn rauswerfen müssen.
Was gibt er Dir ich glaube das es eine Emotionale abhängikeit bei Dir ist tust Du etwas für Ihn dann hat er Dich lieb , kann das sein ? den was kann er Dir nur geben er verletzt Dich bis zum geht net mehr mit seinem Verhalten . Er benutzt Dich nur und nichts anderes macht er .
ich kann Dir nur diesen Rat geben ich weiß net ob Ihr noch zusammen mache deine Augen auf und sehe was für ein kalter berechnender Mensch er ist . Der das net nur mit Dir macht sondern vieleicht auch mit der nächsten.
GlG
Michaela Guten Morgen
Ich war lange nicht mehr hier aber Danke das es Frauen gibt die das so sehen wie Ich zu Dir venusfinsternis.
Was hättest du an meiner Stelle den gemacht die Augen zu und Ihn lassen machen ?? In der Kur ist mir klar geworden das es nicht mehr geht Ich will Ihn nicht mehr.
Ich habe die Scheidung eingereicht und werde ausziehen er ist immer noch auf F- Kopf drauf und schreibt Fleissig weiter mit anderen Frauen soll er seit diesem Vorfall ist mir klar geworden er möchte andere Frauen kennen lernen soll er aber ohne mich. Ich bin schon auf der Suche nach einer Wohnung er glaubt noch net daran doch der Tag wird kommen wo Ich ausziehen werde .- juno_876007
Hallo
ich habe Ihn gefragt er meinte das schöne kann Ich net ganz verstehen er fand sie so Nett und wollte nur Kaffee trinken ,ja ja
Ich fahre Morgen in Kur danach werde Ich gehen er bekommt eine Kontaktsperre wir haben in dieser Zeit hoffe Ich das Ihm klar wird was er mir damit angetan hat er hat Ihr ja geschrieben und gefragt ob er sich noch mal melden darf Ihre antwort war ein klares nein, mein Mann ist seid dem wie umgewandelt Ich solle das net so hochspielen mir er wird sich noch umsehen Ich fragte Ihn warum er sich net in der Kur mit Ihr getroffen hat dann wäre ja nichts passiert er sagte er wollte nichts von Ihr im Moment habe Ich voll die Hasskappe . - evi_13021784
Ja ich bin am überlegen
er hat das ganze Wochenende Stress gemacht Ich hätte alles Kaputt gemacht nee ist Klar ist ja auch sehr schön raus zu finden das der Mann betrügen will er hat sie sogar schon wieder angeschrieben und sich bei Ihr Entschuldigt was ist das den bei Ihr Entschuldigt er sich und mich Verletzt er Ich komme mir wie im falschen Film vor. Mir geht es im Moment echt sehr schlecht das hat mich voll runter gezogen Hallo
ich brauche mal einen Rat mein Mann hat sich auf F....
angemeldet Ich habe es durch Zufall raus gefunden er hatte vergessen diese Seite zu schließen Ich habe dann sein Passwort speichern lassen und immer wieder rein geschaut ohne das er es wußte macht man vieleicht nicht aber Ich bin dann doch sehr Neugierig geworden, nun gut.
Dort hat er eine Frau kennen gelernt da er sich ja sicher war das Ich nichts weiß habe Ich mir dann die Adresse von Ihr aufgeschrieben nun hatte er Gestern ein Date mit Ihr ist dann auch hin gefahren Ich wußte ja von nichts Dachte er und bin dann mit einem Bekannten zu dieser Adresse gefahren und habe mir das Auto geholt . Ich schrieb Ihm eine Sms das sie Ihn ja nach Hause fahren kann was sie auch Tat
Mein mann ist derart Empört darüber das Ich das Auto abgeholt habe und Ihn blossgestellt habe vor dieser Frau. Hallo geht es noch er hat vor mich zu Betrügen und Ich bekomme den schwarzen Peter er sagte er fand sie nett und wollte nur mit Ihr reden nee ist Klar .
Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht Augen zu gemacht oder hättet Ihr nicht auch gehandelt ?? Das mit dem Auto war vieleicht nicht Richtig aber es war für mich eine Genugtung ihm zu zeigen wie Dumm er ist.