:BIEN:
ich finde das du es richtig gemacht hast.
ich glaub ich hätte da wieder total überreagiert, geklingelt und was weiss ich was noch...
ist schon klar das ietwas in der beziehung net stimmen kann wenn einer von beiden fremdgeht, nur manchmal passt alles, man denkt man ist glücklich und dann kommt das...
ich bin weissgott net der typ der meinen ex jemals in irgendeiner weise kontrolliert hat, er hatte seine freiheit und ich meine. es gab auch meinerseits keine eifersuchtsdramen oder ähnliches.
er war hingegen immer eifersüchtig,kontrollierte mein handy etc. vllt nur um von sich abzulenken?
er sagte mir immer das er mich liebt und auch im bett war alles mehr als super. und trotzdem ging er mir hintenrum fremd. vorallem wenn er zu besuch gbei seiner mutter war.
wieso tat er das? weil ich arbeiten musste und nicht mit ihm fahren konnte? bestimmt nicht.
ausserdem ist er bis heute derjenige der mir hinterher läuft und will das wir es nochmal probieren!
aber danke so einen mann brauche ich nicht.
mein fazit: männer die fremdgehen sind schweine.
warscheinlich machen sies nur für ihr ego, weil die eigene frau vllt nicht oft genug sagt wie super sie im bett sind und wie riesig doch sein bestes stück ist.
einfach erbärmlich solche typen, die kinder haben,verheiratet ind und dann woanders reinstecken!!!!