Hallo bin 18 jahre ald und habe eine freundin aber habe irgend wie bedarf mal mit einer anderen zu schlafen kennt ihr das auch
Ssuraj_12365829
- 7. Feb 2010
- Beitritt 28. Jan 2008
- 18 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Meine freundin und ich haben es jetzt schon öffters mit einander aber immer wieder das selb wir wolten jetzt mal zusammen was anderes ausProbieren Welche stellungen meint ihr wehren am besten zum nach machen und wie gehen sie Bitte um Rad dankeHallo wolte mal fragen wie ald ihr bei eure erste selbstbefriedigung wart und wie ihr da so zugekommen seid und wie ald wart ihr alsa ihr euer ersten sex hattet
halo ist es späht wenn man mit 16 noch kein sex hatte
Oh
ich meinte sie ist noch 12 und wird 13Ja schon klar
aber das ich bin 16 und sie wird 12 und sie will es und ich will es auch aber ich hab nur so ein schlechtes gefühl da bei wegen den alter das ist so alles eine scheiseIch meinte mit früh
so im alter 13 bis 16 da ist es ja so mit dem scheiß jugendschutzgeset und soerstem mal und wie ald war euer patner und habt ihr es bereut und muss man angst haben wenn man es so früh macht das es ärger gibt
Ja
nur weil die einen sagen wenn man die impfung hat dan dürfte man nicht und so deswegen wolte ich mal fragen was da jetzt mit sache istAlso
hat das dan kieine einwirkung auf die impfung wenn ich mit ihr schlafe dan hat die impfung immer noch die volle wirkungHallo wolte mal Fragen wie es aussieht wenn meine freundin sich gegen Gebermutterhalskrebs impfen läst draf sie dan noch mit mir schlafen oder darf sie es dan nicht mehr ???
Und was wehre wenn ich
schon mit ihr zusammen wehre und bis jetzt nur küssden war und die muitter wüste bescheid den so ist gerade sie lageUnd
mehr ist nicht drin wie lecken also zungenkuss oder so ist ja scheißehallo ich liebe eine 12 jähriege und sie mich auch und sie will mit mir zusammen sein ist das noch an der grenze oder ist der alter unterschied zugroß ?? und was darf ich alles mit ihr machen bitte um hilfe
- In Anal
wie mache ich am besten anal und wie geht das eigend lich so bitte auf rückandwort danke
Weis nicht
also ich weis es nicht ich hatte ja noch nicht aber ich glaub ohne den dan fühlt man da ja auch richtig was und macht bestimmt auch spas aber mit ist ja sichera13
sie ist 13 und noch jungfrau und ich 16 und auch jungfrauHab ich schon
doch sie will auch gerneich will mit gerne mit meiner freundin weis aber nicht wie ich es am bessten machen kan ich bin noch jungfrau und ich habe agst das ich was falsch nmache bitte um andwort
hab mal ne frage wie ald wart ir wo ihr das erse mal sex mit ein anderen hattet oder so was in der art ???