;-)
Also, man kann sooft die Stellung wechseln wie man möchte.
Schaut einfach, was euch gefällt.
P.S: Gestern waren es bei meinem Freund und mir ca. 11 verschiedene :b Fing aufm Bett an & am Ende des Akts waren wir aufm Boden :D hihi
;-)
Also, man kann sooft die Stellung wechseln wie man möchte.
Schaut einfach, was euch gefällt.
P.S: Gestern waren es bei meinem Freund und mir ca. 11 verschiedene :b Fing aufm Bett an & am Ende des Akts waren wir aufm Boden :D hihi
:-(
Hey, ich hab' so ein ähnliches Problem!
Mein Freund war mit seiner Ex ein einhalb Jahre zusammen!
Was noch viel schlimmer ist: Sie war seine 1te großte Liebe & ist ihm fremd gegangen.
Ich habe iwie das Gefühl, er ist bis heute nicht wirklich darüber hinweg auch wenn er das sagt. Ich denke täglich an diese dumme Kuh & schau' mir im Studi VZ ihr Profil an! Ich kenne sie nicht persönlich! Aber allein' beim anschauen ihrer Bilder oder alten Einträgen meines Freundes, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Du siehst also: Du bist nicht allein!
Tut mir Leid, dass ich keinen Tipp habe!
Also ich bin jetzt fast 2 Monate mit meinem Freund zusammen.
Vor mir hatte er noch eine kurze Beziehung (ca. 1-2Monate) die ihm nichts bedeutet hatte, aber vor unhefähr einem Jahr war er ein einhalb Jahre mit einer anderen zusammen, seiner 1ten großen Liebe. Die dumme Schlampe ist ihm vor seinen Augen fremd gegangen & hat sich kurz darauf von ihm getrennt.
Das war ungefähr im März 2008!
Was mich nur wundert ist, dass mein Freund immer noch so Hass auf den Typen hat, mit der er ihr fremd gegangen ist. Das klingt für mich doch fast nach Eifersucht oder? Als würde er sie nioch lieben, er hat mir aber versichert er wäre darüber hinweg.
Ich weiß nicht was ich denken soll, die beiden schreiben (also die Ex und er) sich manchmal auch in ICQ etc
Ich habe Angst ihm nicht zu reichen, er erzählt auch öfter mal indirket von ihr.
Beispiel: "Das und das geht aber nicht, habe ich mal ausprobiert. Ist voll in die Hose gegangen."
Sie ist dünn, hat aber ne ziemliche Pferdefresse, was mich eigl wundert, weil mein Freund sehr oberflächlich ist und nur hübsche Weiber "nimmt".
Wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit fertige werde :/
Ich muss sooft an diese dumme Kuh denken! -.-'
:cool:
Ich war mit 15 Jahren, das erste Mal bei meiner Frauenärztin.
Alleine übrings, weil mit seiner Freundin dahin zu gehen, wie viele es tun, weil sie Angst haben, finde ich sehr lächerlich.
Naja, ich hatte überhaupt keine Angst oder sonst was.
Wozu auch? Die fressen einen da ja nicht auf. o.ô
Also, die/der Arzt/Ärztin wird dich fragen ob du schon Sex hattest (wenn Er/Sie nett ist, fragen die auch schonmal wie es so war), ob jemand in deiner Familie iwelche Krankheiten hat, wie alt du bist, Gewicht, Größe bla bla ^^
Hey.
Also ich bin 16 & meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben.
Somit war ich da 14 Jahre alt.
Mein Vater arbeitet in Frankfurt und wir also er und ich wohnen in Köln, deshalb bin ich eigl den ganzen Tag auf mich gestellt.
Dadruch bin ich viel schneller "erwachsener" geworden und verstehe mehr und bekommen mehr auf die Reihe als viele andere in meinem Alter.
Ihr zu Ehren lassen ich mir heute in 2 Wochen ein Tattoo stechen und mein Freund wird mir Händchen halten ^^
Ich hab' kein Gramm zugenommen.
;-)
:!!!:
Wenn du mit ihm geschlafen hast, bist du natürlich keine Jungfrau mehr.
Es blutet auch nicht bei jedem Mädchen beim 1ten Mal.
Hat es bei mir z.B. auch nicht.
:?:
Kapier' ich nicht! :???:
Ich kann doch nicht mal eben 'ne Pause machen (wie lange auch immer, versteh' den Text nicht!) ?!
Was ist mit der 1ten & 3ten Woche?
Ja, wie überprüft ihr den bitte, ob ihr nicht schwanger seid????
o.O
:AMOUR:
Ich habe am 13.08.09 meinen Termin.
Ich bin 16 J. und will dieses Tattoo seit 2 Jahren!
Ich finde, wenn man weiß, dass man dieses Tattoo noch mit 40,50... haben möchte, ist das ok.
;-)
Der/Die Frauenarzt/ärztin untersucht dich wenn du noch Jungfrau bist anders als wenn du schon Sex hattest.
Auswirkungen auf deinen Sex wird dies nicht haben.
:?:
Dann sage mir mal bitte, wie du "überprüfst" ob du nicht schwanger bist?! :???:
Ich finde schon, dass die Tage zur "überprüfung" da sind, weil wäre man schwanger,bekäme man sie ja nicht.
Man hat seine Tage ja auch ohne Pille, also sind die ja nicht künstlich. ^^
:!!!:
Ich vertraue der Pille, bin nur unsicher.
Mein Ex und Ich haben immer mit Pille UND Kondom verhütet.
Ich bin 16 Jahre, noch mitten in der Schule und möchte ganz bestimmt keine Kinder.
Was heißt den hier, wenn ich mich übergebe einfach nachnehmen?
Soll ich dann einfach die Pille für den nächsten Tag nehmen oder was?
Dann fehlt mir ja eine. :shock:
Ne, mit meiner Frauenärztin habe ich über sowas nicht gesprochen weil ich da ja noch mit beidem verhütet habe & man hat ja nur alle 6 Monate einen Termin. ^^
Wieso ist meine Blutung in der Pillenpause, den keine Bestätigung dafür das ich NICHT schwanger bin?! :shock:
Ich verlasse mich darauf!
Hallo.
Also, mein Freund & ich haben nur Sex ohne Kondom. Wieso ist jetzt auch egal. (Ja, jetzt könnt ihr schon mal schön "ablästern".) Ich bin nicht naiv oder sonst was. -.-
Ich bin sehr zuverlässig, habe die Pille noch nie vergessen oder zu spät genommen pp etc
Aber trd bin ich etwas unsicher.
Ich wollte mal fragen, wenn ihr das gleiche "macht", wie ihr das seht?
Was ist wenn ich euch mal übergebt, warum auch immer oder 'ne Grippe bekommt und Tabletten nehmen müsst & so'n Kram.
Liebe Grüße.