Also ich bin jetzt fast 2 Monate mit meinem Freund zusammen.
Vor mir hatte er noch eine kurze Beziehung (ca. 1-2Monate) die ihm nichts bedeutet hatte, aber vor unhefähr einem Jahr war er ein einhalb Jahre mit einer anderen zusammen, seiner 1ten großen Liebe. Die dumme Schlampe ist ihm vor seinen Augen fremd gegangen & hat sich kurz darauf von ihm getrennt.
Das war ungefähr im März 2008!
Was mich nur wundert ist, dass mein Freund immer noch so Hass auf den Typen hat, mit der er ihr fremd gegangen ist. Das klingt für mich doch fast nach Eifersucht oder? Als würde er sie nioch lieben, er hat mir aber versichert er wäre darüber hinweg.
Ich weiß nicht was ich denken soll, die beiden schreiben (also die Ex und er) sich manchmal auch in ICQ etc
Ich habe Angst ihm nicht zu reichen, er erzählt auch öfter mal indirket von ihr.
Beispiel: "Das und das geht aber nicht, habe ich mal ausprobiert. Ist voll in die Hose gegangen."
Sie ist dünn, hat aber ne ziemliche Pferdefresse, was mich eigl wundert, weil mein Freund sehr oberflächlich ist und nur hübsche Weiber "nimmt".
Wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit fertige werde :/
Ich muss sooft an diese dumme Kuh denken! -.-'