S
sunan_20353300

• 17. Mai 2020
  • Beitritt 12. Mai 2020
  • 5 Diskussionen
  • 129 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wuerde gern haben das wir beide miteinander kommen aber mir bekommen es einfach nicht hin ,SEHR HEISS stell ich mir es vor zusammen zu kommen .Wie ist es bei Euch ?Oder kommt ihr auch nacheinander .

• hyledd_20012547, leenaa99, und merle_19387957 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Beste Antwort

Beides hat seinen Reiz. Wir sind ja schon ewig zusammen und gut aufeinander eingespielt....mit entsprechendem Lovetalk und "situationsbedingt" reißt man dann des Öfteren den anderen mit sich. Nacheinander hat den Vorteil, dass man seinen Liebling in seiner Lust bewusst erleben und seine Gefühle noch etwas intentsivieren oder verlängern kann.

• hyledd_20012547

Bin echt fuer vieles offen ich sag nichrt gleich mach ich nicht so wie er ich hab auch schon mit ihm gemacht wo ich dachte ob das so gut .Und zum Schluss musste ich sagen Gott sei Dank hab ich es ausprobiert .

• Ist es fremd gehen nur wenn mann mit einem Mann sex hat oder fremd fluertet oder wenn Selbstbefriedigung an ein ander er Mann denkt .Bei uns ist es echt total langweilig geworden sex von Zeit denk ich dann ein Bekannter wenn ich mich selbstbefriedige .Ganz abgesehen davon wuerde ich auch gern mit ihm sex haben nicht nur in den Trauemen .Muss immer wieder festellen das mich das mehr anmacht wie wenn ich mit meinem Mann sex hab .Stell ich mir vor wie er mich beruehrt das macht mich echt heiss ,Manchmal habe ich schon schlechtes Gewissen das ich an den bekannten denke Ab wann ist fremd gehen ?

• pi-choo, keona_20115059, jetzterstrecht, und seoultownroad haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Dazu gibts ein altes deutsches Volkslied aus dem 18./19. Jahrhundert:

Die Gedanken sind frei,
        wer kann sie erraten,
        sie fliehen vorbei
        wie nächtliche Schatten.
        Kein Mensch kann sie wissen,
        kein Jäger erschießen,
        es bleibet dabei:
        die Gedanken sind frei.

Ich denke, was ich will,
        und was mich beglücket,
        doch alles in der Still,
        und wie es sich schicket.
        Mein Wunsch und Begehren
        kann niemand verwehren,
        es bleibet dabei:
        die Gedanken sind frei.

Ich liebe den Wein,
        mein Mädchen vor allen,
        sie tut mir allein
        am besten gefallen.
        Ich bin nicht alleine
        bei meinem Glas Weine,
        mein Mädchen dabei:
        die Gedanken sind frei.

Und sperrt man mich ein
        im finsteren Kerker,
        das alles sind rein
        vergebliche Werke;
        denn meine Gedanken
        zerreißen die Schranken
        und Mauern entzwei:
        die Gedanken sind frei.

Drum will ich auf immer
        den Sorgen entsagen
        und will mich auch nimmer
        mit Grillen mehr plagen.
        Man kann ja im Herzen
        stets lachen und scherzen
        und denken dabei:
        die Gedanken sind frei.

• Ich wuerde gern mal 3 ausprobieren wie es sich anfuehlt mit meinem Mann und einer Frau sex zu haben .Leider hat mein Mann keine Lust auf 3 .Ich hab mir schon ueberlegt das ich es mir wuensche fuer mein Geburtstag ,Eigendlich muss es ja auch ganz schoen sein mit 2Frauen sex zu haben fuer mein MannMich macht das echt an der Gedanke zu dritt ,

• hunter_20034917, hyledd_20012547, chawa_18647165, und 10 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Mein Mann lehnt den FFM auch ab, genaue Begründung bekomme ich auf Nachfrage nicht. Dachte auch das 2 Frauen sehr reizvoll sind. Anscheinend nicht für alle Männer. Ich akzeptiere seine Entscheidung.

• jeri_11901762

Ich kann dich gut verstehen denn mir geht es aenlich und mein Kopf sagt lass die Finger weg und das Herz ruf ihn an besuch ihn .Das ist echt eine bloede Sitation .Ich hab mich verliebt dachte auch nicht ich verliebe mich in ein verheirateten Mann

• wankendespony

Vielen Dank fuer Dein Antwort Ganz ehrlich nicht nur ich fuehlte mich wohl angezogen von ihm wohl auch er hat sich angezogen von mir Denn ansonsten waehr er nicht wenn es die Chanche war ist er beim wiegen rein gekommen und auch sonst haette er auch nicht die ganzen komplimente ausgeprochen . ,Schoen war es aber und ich hatte eine wunderschoene Zeit .Mir geht es gerade echt beschiessen ,Ich werde klaerende Gepraeche fuehren das ist nur faer fuer alle .

• amiga

Warscheinlich hat es im geschmeichelt juengere auf ihn steht .Werde Fitnistudio kundigen und hoffe das ich ihn schnell vergessen kann .Bin nicht aus auf Abendteuer bin eigendlich eine ganz treue Seele es ist mir seit ich verheirratet bin 14 Jahre zum ersten mal passiert das ich mich in ein anderer Mann verliebe .

• sophos75

Mir ist es nicht egal was mit meinen Kinder ist .Was mit meinem Mann weiss nicht .Der hat mich nicht besnders behandelt .Hat gefluertet was das Zeug haelt mit schlanker Frauen .Super ich hab ihm 3 Kinder geschenkt und das war dann der DANK ,tuepisch Maenner sag ich nur .Ich sag Dir mal was ich bin stolz darauf das ich so aussehe wie im Moment .Endlich hab ich mal etwas Zeit fuer mich was gutes zu tun immer stand Familie an Nummer 1 .Von meinem Mann hab ich nie gehoert das ich schoen aussehe oder hast wieder fein gekocht nix kam da .Das ich mal Bestaetigung brauche ist doch klar .Aber sicher ist es besser Finger von ihm zu lassen. Ich werde es ihm sagen und dann das Fitnisstudio verlassen Aus den Augen aus dem Sinn .Dann weiss er bescheid und mir geht es auch besser hoffendlich .Ich bin gar nicht die Person wo sich mal schnell verliebt und seit ich verheiratet bin ist es nie vorgekommen .Musst gar nicht denken ich bin vielleicht aus ist auf Abenteuer nee es ist einfach pasierrt und ich hab es genossen mal schoen atraktiv zu sein

• Vor halbes Jahr habe ich angefangen Personaltraining zu machen .Mit tollem Erfolg .Aber dann war einer auch der machte auch Personaltraining der war viel dabei beim wiegen und hat auch sonst viel Bloedsinn gemacht und geredet mit mir .Ich merkte auch seine Blicke suchten mich .Ich hab das soooo genossen .Ich merkte auch das ich auch ihn suchte .Er fragte auch nach mir beim Trainer Er sagte auch wie toll er es fand wie ich abgenommen hab ., und das ich viel mehr strahle als wo ich noch mehr gewogen hab .BIS DAHIN WAR ALLES GUT .Ich freute mich ihn zu sehen und er blickte viel zu mir so heimlich und ich zu ihm .Dann aufeinmal ging er mir aus dem Weg Als haette er fuer sich die Handbremse angezogen .Ich fragte ihn was los ist aber er meinte alles ok . Ich weiss auch das er mich magDenn sowas lies der Trainer durchsikern . Ich kann an nichts mehr anders denken ihn wieder zu sehen War auch bei ihm und fragte wie es ihm geht denn unsere Personaltrainer ist ganz ploetzlich verstorbenes war auch sein Freund es war ganz schlimm fuer ihn denke ich aber er liess es sich kaum was anmerken . ,Und wegen Corona ist das Fitnisstudio geschlossen Aber von Ihm kommt gar nichts .Ich hab ihm angerufen und fand das Gepraech richtig nett Vor Ostern hab ich ihn dann besucht was auch nett war .Es kommt gar nichts von Ihm aber was ich sagen muss zu seiner Verteiligung er weiss nur wo ich wohne keine Nummer kein Haendy usw ,Er hat eine Wirtsschaft so ist es einfach heraus zu finden .Nummer und so Als ich wieder angerufen hab war seine Frau dran was nicht so prickelnt war DIE WAR FREUNDLICH .Seit dem ist kein Kontakt vor dem Fitnisstudio sah ich sein Auto stehen wo ich vorbei gefahren bin .Hoffendlich sehe ich ihn wieder bald wieder..Denn ich werde ihm sagen das ich ihn ihn verliebt hab .Als ich bei ihm war und wir uns so nett unterhielten hatte ich schon das Gefuehl es gribbelt zwischen uns ganz schoen .Ich denke er wird nicht gluecklich sein ueber was ich ihm sagen will .Wie er mich als anschaut ich bekomme kein gescheites Wort heraus wenn er bei mir steht .Mich hat es erwischt und zwar gar fuerterlich .Er wird sicher nicht trennen von seiner Frau .Und ob er was mit mir anfaengt Affaere denk ich auch nicht ,ABER ich erhoffe mir das ich besser damit umgehen kann .Und ich denke halt auch ich muss mich nicht schaemen fuer meine Gefuehle das kann passieren in jedem Alter .Und wenn er es weiss kann er auch anderst mit mir umgehen .Und wenn ich mich komisch verhalte vielleicht denkt er nicht ich bin eine bloede Kuh .

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Beste Antwort

Er weiß, was Sache ist und hat die Notbremse gezogen.
            Das solltest du auch ganz schnell tun.