S
sumiko_11980701

• 7. Mai 2016
  • Beitritt 27. Juni 2010
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich versuche mich kurz zu fassen...
    Ich kann mir vorstellen wie hilflos du dich fühlst. Und ich hoffe das sich für euch alles zum Guten wendet!
    Meine Mutter ist seit 15 Jahren schon in solch einem Zustand.
    Wollte nie Hilfe annehmen, geschweige den Medikamente.
    Habe Jahre lang Kraft und Gedanken verschwendet, doch es hat keine Wirkung gezeigt.
    Ich habe nach einigen Jahren für mich, schweren Herzens entschieden "los zulassen" - soweit wie es geht.
    Man geht sonst daran zugrunde.
    Gut ist das deine Mutter vorerst in ärztlicher Betreuung ist.
    Es kommt auf die Art der Erkrankung an, aber Schizophrenie kann man gut behandeln.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen ;-)

• Mhh...
      hast Dich ein bisschen verliebt...ne? ;-)
      Er hat Dir wohl zu Anfang suggeriert das mehr mit euch werden könnte?!
      Vielleicht hat er ja doch Familie!
      Wenn einer so "busy" wegen der Arbeit rum kommt, da lernt man auch die ein oder andere Frau kennen :-/
      Der wird sich sicher nochmal melden...

• Kenn ich...
      hab vor Jahren mal von meiner Oma geträumt. Wie ich an einem Bett saß und sie reglos da lag. Hab den Traum so interpretiert, das sie tot sei.
      Hab mir natürlich Gedanken gemacht und mit Menschen darüber gesprochen. Alle haben gesagt, deine Oma ist schon alt, das sind deine Ängste mit denen du dich auseinander setzt. Kurze Zeit später saß ich an einem Bett in dem meine Oma lag, sie hatte einen Schlaganfall.
      Voriges Jahr träumte ich, das ich am Bett meiner Oma stehe. An ihrem Bettende lag Erbrochenes, was ich versuchte zu entfernen.
      Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf, man hatte meine Oma ins Krankenhaus gebracht, sie hatte sich übergeben und wäre fast an ihrem Erbrochenen erstickt und man wisse nicht ob sie es überlebt...

Auch wie du es beschreibst... Sekunden von Eingebungen, wo man etwas sieht und dann später genau so erlebt, kommt vor. Sind aber eher nur ganz banale Dinge ;-)

• Hand aufs Herz...
      wart ihr wirklich noch nie intim miteinander, auch nicht nur ein "kleines bisschen" :cool: Vielleicht mal vor 10 Jahren, oder mit "handanlegen"? Sorry das ich das so formuliere...das würde einiges erklären!
      Was macht er denn beruflich, wenn ich fragen darf...da du meintest das man es dem Beruf zuschreiben könnte :shock:

lg

• Vielleicht...
        wohnt sie ja in ner WG...der Putzplan wurde wieder mal nicht eigehalten...und sie hatte doch soo gehofft endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren :larme:

• Ne
        Wollte dich mit meinem Beitrag nicht vor den Kopf stoßen!
        Das war eigendlich nicht das was ich dir mit diesen Sätzen sagen wollte. Wollte dir nur vor Augen führen wie derzeit das Echo wäre, wenn du so und so handeln würdest.
        Na gut und der freundliche Henker empfiehlt natürlich nicht ruhig zu beiben-deine letzten Sätze haben nun aufgezeigt wo du ansetzten kannst! Scheinst dich ja aufzuregen, weil du gelesen hast wie du die ganze Zeit reagierst, nämlich gar nicht! Außer ihr natürlich hinterher zu spionieren...! Und gerade weil ich solch Situation gut kenne, kann ich dir keine kleveren Tipps geben:-(
        Auch wenn ich vielleicht jetzt wieder ein Augenroll bekomme-wenn man in solch einer Ausweglosen Situation befindet (und danke Gott dafür das es nur sowas ist), kann man sich darin üben (und das ist die schwerste Arbeit überhaupt) in Liebe loszulassen. Denn das woran man sich klammert, könnte verloren gehen, nimmst du eine ungezwungene Haltung ein, geht so schnell nicht verloren!

• Also
        du besitzt wirkliches Talent zum Schreiben.
        Schwierig wie man sich in so einer Sitiuation am Besten verhält...
        Jegliche Art der Zuneigung, Zurückhaltung oder Rücksichtnahme deinerseits würde sie jetzt im Moment mehr von dir entfernen. Klingt blöd, ne!
        Denke aber deine Frau hat Gefühle für euch beide.
        Um dem Ganzen entgegen zu wirken könntest du wirklich versuchen sie eiferüchtig zu machen. Aber wenn es nur ein Versuch ist, würde dieser schnell als Verzweiflungstat entarnt..! Vorallem ist das ein Spiel, was nicht dem wahren Wesen entspricht!
        :shy: Hab leider keinen guten Rat für dich
        Alles Liebe

• nur weil sie ne Geliebte und nicht Freundin ist, brauchst du ihr nicht sagen, das du nebenbei noch andere hast :cool:
          Tip: du kannst zu jeder Frau mit der du v... offen und ehrlich sein, im Gegensatz zu der vergebenen Frau haste absolut nix zu verlieren...

• azubah_12302591

Och,
            ich glaube der will dich wirklich gern dabei haben, so wie sich das anhört. Vielleicht hat er ja Bedenken das es dir evtl. zu "viel" wird. Nehm ihm doch die Angst und sag einfach: wir werden schon Spaß haben :-)
            lg

• nala_890831

:-/
              Das ist bitter!
              Kenn das, wenn (SK)Mann sagt..."ich kann mich nicht erinnern...".
              Das Beste was du tun kannst, ihn erst mal gehen lassen ohne jegliches Kommentar!
              Denn Taten zählen, nicht die Worte! Seine wie auch deine ;-)
              lg

• Kenn ich...
                auch wenn ich mal kränkel und mich eigendlich unantraktiv fühle, machen die Leute Komplimente wie strahlend ich aussehe. Sonst wenn es mir gut geht und ich mich auch attraktiv fühle, sagen mir die Leute wie "blass" und "schlecht" ich doch heut aussehe :bete:
                Blöd ne, denn die meiste Zeit geht es mir ja gut...
                ;-)

• giraud_12262782

Typisch SK :cry:
                Muss bei dem Text von il968 ein paar Zeilen los werden...

Es ist Schade zu sehen das du deine Probleme, die ihr zwei in eurer Beziehung habt, hier nieder schreibst und die einzige die keine Ahnung zu haben scheint, ist deine Frau.
                Für Sie ist die Welt anscheinend in Ordnung, weil du alles nur mit dir selber ausmachst und schon längst mit der Beziehung abgeschlossen hast. Finde das unfair und bezeichnend für SK. (Gerade diese sind auch vor einer drohende Midlife Crisis nicht gefeilt...!)
                Ach ja, Jungfrauen haben tiefe Gefühle und Empfindungen, welche für einen Skorpion (und andere) meist im Verborgenen bleiben-da er sehr oft nur mit seinen eigenen Emotionen beschäftigt ist...!
                Das SK mit ihrer Leidenschaft hausieren gehen, ist ja nun kein Geheimnis und Leidenschaft bei einer (Jung)Frau zu wecken ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht- ach da fällt mir noch ein Spruch ein:
                "Ein guter Liebhaber ist nicht der der jede Nacht eine andere Frau glücklich macht, sondern der der es schafft Nacht für Nacht dieselbe Frau glücklich zu machen;-)" oder so ähnlich...

und, kenne Konstellationen wo Ergebnisse andere sind:
                großes Sexualleben, Liebe mitunter nicht vorhanden!

Aber wie sagt man so schön, man will immer das was man grad nicht hat ;-)

lg