S
sudhir_12838737

  • 3. Feb 2020
  • Beitritt 26. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • faysal_19312205

    Genau so ein "Mädchen" hatten wir auch im Betrieb.... sobald man mit ihr reden wollte sind die Tränen gekullert und sie wollte ein Gespräch mit demjenigen und dem Chef zusammen (der hat sich "gefreut" über sonen Kindergarten) ....
    Solchen Leuten kann nur professionell geholfen werden... sorry wenn ich das so sage. Aber wir als Laie machen uns nur selsbt mit derer Probleme fertig!
    Ich habe diese Person dann "normal" behandelt "Guten Morgen,Schönen Feierabend, Bitte, Danke" mehr habe ich nicht mehr gesagt. Wenn von ihr wieder dieses "besserwisserische" kam, hab ich nur mit "Ok, Danke" geantwortet.... Thema erledigt. Mach ihre Probleme nicht zu deinen! Du bist auf sie zugenangen und es hat nichts genutzt.... Lass es und kümmer dich lieber um dein Leben. Gut gemeinter Tipp ;-)
    (Ich war froh als Sie dann mit einem Aufhebungsvertrag kam )
    Liebe Grüße