Schultüte vergisst man nie :) Also Tolles rein :)
Ich bin der Meinung in die Schultüte sollte doch klaro was Leckeres rein:)
Man erinnert sich doch ewig daran.....Ich habe zwei Söhne nun eingeschult-
Denke Schulranzen,Mäpple und Co.können ja Gotti,Omi und so schenken !Ist denk ich I.O.
Aber Mamas Schultüte :) darf mit Freuden für deinen Kleinen sein !" Du weisst sicher,was er
s gemischt reingestopft-Also war die Freude pur! Und das sollen sie doch haben! Hau rein was deinen Süssen erfreut !!! Meine Meinung !!! Auch wenn Zahnärzte,etc.da anderer Meinung sind :) Die Schultüte ist "einmalig" !!!! Viel Freude euch :) Gruss Ilona
gerne mag-und man kann ja "um nicht nuuuur Süsses" zu schenken auch tolle Söckle,T-Shirt,oder sowas mitrein !Also meiner war z.Bsp.Wilde Kerle-Fan-Also war das klaro der Hit für ihn,davon was mitten in
dem Süssen-zu entdecken-Hab
Sstine_12255167
- 24. März 2009
- Beitritt 2. März 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hab ADS.
Eventuell.....
Führen auch in diesen Forum,eine Disskusion wegen dem Medikament (Homöopatisch) "Zappelin"! Also wäre sehr interessant...!Eine natürliche Medizin?!Und allgemein wird viel zu ADHS gesprochen und vieles mehr.....Mal lesen?!
Tipp am Rande-Wir haben Kinder mit dem Problem,und bei Gott will ich den kleinen mit nix zudrönen-Aber man muss da was machen....Lese einfach mal zu Zappelin!Ansonsten geh mal zum Hausarzt,der wird schon wissen......Wünsch viel Erfolg! - epona_12323348
Ein Hallo...
Also an alle beide ein Hallo!
Falls der Doc ADHS feststellt noch...Nehm ich gerne den Tipp mit den Rezept auf.Muss man dann darüber reden erst mal.
Aber im Moment möcht ich es ebent logo smart angehn!Mach ich ja auch von mir aus den Versuch mit Zappelin.Mein Arzt meint immer sei doch alles okay.Freut mich zwar:)Aber so okay???Man muss auch dazusagen das es die letzte Zeit sooooo schlimm erst geworden ist!Mit dem lebhaften Bengel an sich komm ich ja klar,aber im Moment gehts hoch.Darum hoffe ich mal das es so klappt-Und es vielleicht nur im Moment so ist?Ich denk auch das er mitbekommt,das man beredet ob er in die Sprachschule gehen soll oder normale???Dann eben geht man in die Logo und macht einmal die Woche Psychomtorik-Wird ihm zuviel?Dazu kommt,muss ich auch noch erzählen...
Er hat Verengung Vorhaut.Wir mussten dann zu nem Spezialarzt-Nach erfolglosen cremen....Und ihm gewaltsam die Hose runter,der sagt OP,bla-bla.....Ich voll Schocking nach Hause....Fabi war fertig!Ich böse Mama und......Also denk das hängt alles zusammen!Habe die OP abgesagt!Eben wäre im Moment,DAS für ihn bei Gott nicht gut!Und überhaupt lass ich ihm nicht mal EINFACH SCHNELL SEINE VORHAUT schnippeln.....Cremen nochmal!Und übrigends wird es so langsam....!Aber er mag das halt logo nicht so gerne!Und wie gesagt sei dem steh ich nicht gut im Kurs...Und so denk ich hängt da auch vieles zusammen....SCHREIkind war er eh...ADHS???War mein Gedanke manchmal...Aber Arzt meint eigentlich nicht-Also hoffe ich es mit Smart-Medizin hinzubekommen-Harmonisieren:)und Ruhe ins Haus zu bringen!
Da versteh ich manchmal sogar das er gerade Null Bock hat-Und einen auf IHR KÖNNT MICH MAL MACHT...Hach...Ist eben nicht leicht das richtige zu tun!
Zappelin gelesen,dacht ich:Das ist es im Moment!Aber Danke für eure Antworten!
Geb mal weiter Zappelin-Und hoffe das es bei uns damit klappt!Mit der Homöopathie braucht man eben Geduld....
Sodenn positive Grüssle:) - kendra_11915085
Wir nehmen es 2 Wochen...
Ich gebe nun seit 2 Wochen Zappelin meinem kleinem( 5 )Wilden Feger!!!Also im Moment etwas verunsichert?Ist gerade viel schlimmer geworden....Aber hoffe mal ist nur ne Erstverschlimmerung?!Aus ein paar anderen Berichten erlese ich ja,das es gut sein kann!Muss man Geduld haben,wa?!Auch ich denke das ich kein echtes ADHS-Kind habe,aber ne Smart-Version:)
Fabian ist zum Teil ernsthaft bei ner Sache,kuschelt lieb,kann so sweet sein-Aber andersrum sich auf Boden umherrollen,gröll,alles ist hier doof,renn umher.Geschichte nein Danke,motz,....Im Kiga meinen sie er hat Konzentrationsschwäche und dazu noch sprachlich nicht so fit! Machen schon ganz viel dagegen.Aber genau da denk ich gehts los.Man selbst liebt ja seinen Racker wie er ist-Aber man wird getrieben zu Sprachtherapie,Ergo,etc.Wird dem Kind auch mal zu viel?Lehnt sich da auf?Ich hoffe das Zappelin etwas zur RUHE für ihn bringt!Er soll noch in die Schule dies Jahr,und auch da gehn grosse Diskussionen los!!!Ob er das kann...Braucht meht Betreuung...Ach man der Kleine hat halt Hummeln im Po-Lebhafter halt?!Denk ich!Aber hoffe Zappelin kann "Harmonisieren".Dann wäre es toll für alle!Werden mal sehn!Ich melde mich mal dann wieder....Schaun mal wie es weitergeht...
s Super wenn nochmal jemand schreibt,wo es länger einnimmt....Mit der Erstverschlimmerung und so....Im Moment ist er wie gesagt"Noch doller drauf"wie sonst!Die meisten Mama`s werden wissen was ich damit meine!
Fänd
Aber ich mache demnächst Yoga:)Grins!
Weiss jemand auch ob Zappelin was für ein "Träumerle" wäre?Auch dadurch sehr unkonzentriert?Hmmmm.....Freu mich über Antworten! Ich lebte mal mit einem....
Bin durch Zufall auf die Seite...
Und dacht ich schreib mal meine Erfahrung!
Er war ein heimlicher!Logo merkt mans ja doch...Er schob
s dann immer auf seine Kumpels-Die rauchen,aber er ja nur ein paarmal!!!Abundzu!!!Sei ja nicht soooo schlimm.....Und er liebt mich ja-Bla-Bla...Man merkt ja aber,wenn sie "anders" sind....Ich fands nicht gut...
s Ende vom Lied das er um sich das<abzugewöhnen ein gewisses Medikament einnahm-Also ohne das war er nur noch unausstehlich:(Er war so aggressiv und mies drauf!Fing Lügen an?!Bin zur Suchtberatung-Aber das ging gerade in die Hose!Und immer noch zu seinen Kumpels.Also immer leere Versprechungen-Aber nie echt losgekommen...Sein Arzt,auch meiner damals-Redete mit mir darüber!Ich soll mich doch bitte trennen!Nettes Mädel wie ich,werd ihn nicht ändern können!Erst war ich gerade angesäuert,aber im Grunde hatte er nur meine Ahnung-Im Klartext gesagt!Ein erfahrener Arzt!Also ich machte es noch 2 Monate mit-Und trennte mich!Meine Meinung leider!So einer ändert sich nicht für dich!Wenn deiner so lange schon raucht?!Musst du es so nehmen-Wenn du so nicht mehr magst-Trenn dich!
Er ging dann auch so oft zum Arzt-Nahm ab und dann wieder zu?Also dann war
Und mein erster Mann rauchte das Zeug auch oft!Ich tolerierte es bei ihm auch lange-Aber auch da war die Hoffnung vergebens....Sorry-Das sind mal so meine Erfahrungen!Und du selbst wirst schon das richtige tun!