Blutungen können, müssen aber nicht normal sein.
So hart es aber klingt, du wirst warten müssen bis zum nächsten Termin.
Bei 6+1 kann der FA eventuell schon einen Herzschlag sehen.
Wenn die Blutungen stärker werden sollten und du starke Krämpfe bekommst, solltest du lieber nochmals zum Arzt, da dies ein Zeichen für eine beginnende Fg sein kann. Alles Liebe.
Sstina_11934231
- 27. Mai 2017
- Beitritt 11. Jan 2016
- 6 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ceara_12278925
Hallo!
kurz zu mir: ich hatte bereits 2016 zwei Fehlgeburten. 1x in der 9. ssw (wo von Beginn an alles komisch war) und das 2x in der 7.ssw - zuerst alles super begonnen und dann doch wieder. Viele Untersuchungen zeigten es sei alles mit mir in Ordnung.
nun haben wir uns endlich nach knapp 10 Monaten wieder getraut und siehe da es hat gleich geklappt. Heute war ich zum ersten Mal beim Gyn und bin 6+0. man konnte die fruchthöhle sehen und das kleine auch mit Herzschlag und ich dachte mir, Gott sei Dank. Dann meinte er aber plötzlich es gefällt ihm nicht so. Di fruchthöhle sehe "komisch" aus und das Herz schlägt mit 75 zu langsam. Dann meinte er es steht 50:50 - denn die SSL würde schon passen und ich soll in einer Woche noch mal ins Krankenhaus zu ihm um nachzusehen.
Ich bin grad so fertig. Das wär dann die 3. FG. Was ist da bloß los? So sehr wünsche ich mir ein Kind. Und jetzt kann ich nur warten und hoffen. Vlt war er auch nicht ehrlich und weiß eh schon das es vorbei ist? :-(
Gibts jemanden hier mit ähnlichen Erfahrungen der mir etwas Mut machen kann?- In Positiv?
...meiner sieht auch so aus
Und hab heute an ES+12 getestet weil ich vorgestern und gestern eine leichte Blutung hatte.
Aber ich glaube, deiner ist jedenfalls positiv :-)
Nochmal getestet?
Hallo :-) und hast du nochmal getestet oder ist dieser zyklus schon abgeschlossen?Hallo meine Lieben!
Mag jemand mit mir Hibbeln? Bin heute ES+9 und schon total nervös :roule: und suche nun nach ein paar wenigen Gleichgesinnten? Evtl sogar in einer Whats App Gruppe?
Kurz zu mir:
27 Jahre alt
Krankenschwester
mittlerweile im 4. ÜZ
Hilfe durch kinderwunschtee, Globuli und clearblue fertilitätsmonitor
Freu mich auf euch
- lileas_12054980
Mp
....mir wurde die Info von einer Clearblue-Beraterin von der Hotline gegeben. Hab eig wegen etwas anderem angerufen und den Mp zufällig erwähnt und sie meinte gleich ich soll ihn wenn möglich weglassen (hab ich durch Zufall eh 1 Monat davor schon getan weil die Packung leer war). Der MP kann einen der beiden Werte beeinflussen die der Monitor aber misst und eine Apothekerin hat mir dies dann nochmals bestätigt.
Ich hab den Agnucaston von Bionorica genommen - hab ihn aber super vertragen!!
Natürlich - werde mich bei Neuigkeiten gerne wieder melden :)
- lileas_12054980
...
Hallo ...
Ja ich nehme sonst eig nur folsäure auf Anraten meiner Gyn und jd 2 Tag Magnesium.
Ich dachte mir dann auch - Globuli und Tee - aber andererseits ....hatte immer unregelmäßigen Zyklus und durch Mönchspfeffer bekam ich das super in den Griff ABER der mp verträgt sich mich meinem clearblue fertilitätsmonitor leider nicht und deshalb trink ich den Tee.
Globuli starte ich im nächsten Zyklus - sofern keine Schwangerschaft eintritt und ja ...würde ich laut Anweisung bis zur 12 SSW nehmen. Wobei ich bin heute ES+8 und hoffe sehr das ich +14 positiv testen kann und dann hab ich eig keine Ahnung ob ich mit dem Byophyllum einfach so beginnen kann :)
- vlad_12300999
...
Vielen Dank!! Ich Dir natürlich auch. Halte mich unbedingt am laufenden - vlt wird es ja doch noch etwas diesen Zyklus :) - vlad_12300999
...
Ah den alten Monitor kenne ich nicht, hab den Neuen.
Ja also ich würde trotzdem noch abwarten - ein Frühtest ist nur zu 73% richtig :) noch ist nichts gesagt hihi
Ich hab die letzten Tage so ein zwicken da unten und ab und an ist mir übel, aber das könnte vom Tee vlt auch sein :) ich werd wirklich nicht all zu viel drauf achten und erst +14 es wagen zu testen :)
- vlad_12300999
KiWu - Tee
Also ich hab den aus ein paar Foren rauslesen können diesen Tee :) glaube in D heißt er "klapperstorchtee oder kinderlein-komm Tee" ich hab meinen von Amazon. Und da stand in fast allen Bewertungen das er super funktioniert hat - soll's Zufall gewesen sein oder auch nicht. Ist ein Kräutertee mit Frauenemantelkraut und dieses soll hervorragend auf jegliche Dinge "dort unten" wirken :) somit trink ich den jetzt auch hihi
Oh und diese Globuli von Wala ...das eine heißt Ovaria Comp. (Von NMT bis ES zum nehmen) und das zweite ist Byophyllum (ab ES bis Ende des Zyklus) wirkt angeblich auch total gut. Kam heute mit der Post - soweit es also am Montag nicht gefruchtet hat versuche ich's auch mit denen - Schaden kann es ja wohl nicht :)
Und - ich bin 27 :) aber oh man ich drück uns echt die Daumen das es dieses mal geklappt hat - testest du gleich direkt mit dem ferti Monitor?
Hallo meine Lieben!!
Ich wollte nach ein paar Erfahrungen mit einem Kinderwunschtee und den Globulis Ovaria Comp.und Bryophyllum fragen. Und vor allem - kann ich diese Globuli mit dem Tee kombinieren?
Hab jetzt beides zu Hause und möchte dann ab dem 1. ZT damit beginnen - jetzt frag ich mich nur, beides zusammen oder nur eines von beiden?!? ;)
Danke schon mal für eure Hilfe - schönen Tag noch
- vlad_12300999
.....
Bist du zufrieden damit? Ich total - ohne dieses Ding hätte ich meinen ES wohl nie rausfinden können :)
Also jetzt im Moment sag ich - nicht vor ES+14 wird getestet - aber wahrscheinlich teste ich dann doch früher :) und wie du sagst - es war sicher noch zu früh - lenk dich lieber mit anderen Dingen ab, nicht "zu viel" drüber nachdenken.
Oh und was ich dir noch empfehlen kann - trink einen kinderwunschtee :) - vlad_12300999
4.ÜZ
Bin jetzt im 4. ÜZ - wobei ich jetzt den letzten Zyklus mit dem clearblue fertilitätsmonitor gemacht hab und der meinen ES an einem ganz anderen Tag ermittelt hat als ich immer dachte....somit kein Wunder das es nicht geklappt hat bisher hihi
Wann wirst du testen? Ab ES+14?
ES+5
Hallo Du :-)
Ich bin grad mal ES+5 und mindestens genauso nervös :lol:
hoffe es klappt bald mal....Hallo meine Lieben!
Ich habe mir vor kurzem den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt und nun probiere ich diesen jetzt den 8. Tag (mit heute Morgen) aus.
Nun habe ich ein paar Unklarheiten :-/ heute ist "erst" der 8. Tag und er zeigt HOCH an....kann das möglich sein?
Zusätzlich muss ich noch sagen, gestern hätte eig eine Tubendurchgängigkeitsprüfung stattfinden sollen wo bei der Voruntersuchung jedoch eine leichte Pilzinfektion festgestellt wurde, daraufhin wurde die Untersuchung verschoben und mir wurde gesagt ich solls einfach weiter versuchen schwanger zu werden. Die Ärztin hat mir dann Fluconazol 1. Tabl. + 6. Tage Döderlein verschrieben. Fluconazol habe ich gestern eingenommen und Döderlein auch. Könnten diese beiden den Wert für den Clearblue verfälschen?
Bitte um Hilfe, Rat oder ähnliche Erfahrungen!
Vielen lieben Dank #141
- an0N_1234889099z
Danke
Vielen Dank für die Information.
Ich hab mit so etwas schon gerechnet muss ich sagen, nach dem Gespräch gestern. Weil auch der Arzt meinte, das eher Plan B in Frage kommen wird und die bessere Alternative wäre. Es wirft mich nur alles ein bisschen aus der Bahn. Mein Freund und ich sind noch nicht mal verheiratet, da für uns eben zb ein Baby zur Zeit einfach wichtiger sind als eine Hochzeit und gerade aber durch solche "Zwischenfälle" dreht sich alles auf einmal komplett in eine andere Richtung....abgesehen von dem riesigen Zeitaufwand und der Belastung natürlich. Freilich....so viele machen das und schaffen es....man muss es wollen.....ich hatte nur vlt doch irgendwie den funken an Hoffnung das vlt alles auf natürlichem Wege stattfinden kann :-/
Hallo!
:-(
Ich hatte heute einen Kontrolltermin bei meinem Frauenarzt um zusätzlich auch Klarheit über meine teilweise unregelm. Zyklen zu schaffen.
Jedenfalls wurde anschließend ein Ultraschall durchgeführt, wo mir der Arzt relativ überrascht vorkam. Das Ergebnis dieser Untersuchung lautete dann, bei Eileiter zeigen Verwachsungen, die sie zwar nicht komplett verdichten aber immerhin eindeutig sichtbar verändern. Noch dazu, zeigte sich oberhalb der GM eine Art "Blase" - die leer ist - worauf er gemeint hat, dies könnte im Zusammenhang mit einer vorangegangenen Einblutung nach der Gynefixentfernung im August stehen.
Nun möchte er mich an ein KiWU-Zentrum weiterüberweisen um quasi eine zweite Meinung einzuholen und dies nochmal von einem Spezialisten begutachten zu lassen. Doch vorab meinte er ich habe um Schwanger zu werden eigentlich nur 2 Möglichkeiten - Plan A: eine Hysterektomie um die Verwachsungen zu druchtrennen und anschl. die Eileiter durchzuspülen oder Plan B: eine IVF :-O
Ich muss zugeben im Nachhinein bin ich schon etwas schockiert über diese Nachricht. Er meinte auch, es sei nicht komplett ausgeschlossen ohne diese Optionen schwanger werden zu können, ABER deutlich erschwert.
Deshalb bitte um Rat - von einigen die selbst schon mal solche Verwachsungen hatte. Therapie? Prozedere? Trotzdem schwanger?
Vielen vielen Dank
- In Schwanger?mursel_12641221
....
Ja ich glaube mit den regelmäßigen Infusionen bin ich eh gut versorgt hoffe ich. Denn die Tabletten habe ich nach 20 jahren einnahme nicht mehr vertragen :-/
Ganz richtig....erst eig die letzten 2 Monate war er bei 33 tagen. davor einmal bei 40, dann 35, dann wieder auf 70 Tage. Komplett durcheinander. Bin eh selbst schuld, hätte vlt früher etwas tun sollen. Hab davor 3 jahre die gynefix gehabt und da war er ganz genauso - obwohl da keine zusätzlichen Hormone im spiel waren.
Und die Ovutests hab ich mal vor ca, 1,5 Monaten versucht - der war permanent negativ weil eben mein Zyklus so unregelmäßig war :-( - In Schwanger?mursel_12641221
Mp...
Okay, vielen Dank für die Info.
Den FA Termin habe ich sowieso, denn zusätzlich habe ich chronische Eisenmangelanämie, was mir das schwanger werden sicherlich auch erschweren könnte und vlt auch für die unregelmäßigen Zyklen zum Teil verantwortlich war :-/ denn manchmal hab ich sie ein ganzes Monate überhaupt nicht bekommen.
Muss zugeben mit Temp-Methode etc hab ichs noch nicht wirklich versucht. Eben nur den MP und mittlerweile fühl ich mich halt wirklich total komisch .....
Und somit...die letzten 3 Zyklen waren 33 Tage .- jz vermute ich den ES halt am 5.1. .....aber ich glaube vlt könnte ich zusätzlich noch einiges tun was ein schwanger werden zumindest 2016 begünstigen könnte. Oder vlt auch nicht so viel kopf machen :-/ - In Schwanger?franca_12735913
MP
Danke für eure Antworten. Aber meint ihr sollte ich den MP nun weiter nehmen oder lieber am Donnerstag meinen Frauenarzt Termin abwarten?