S
stevie_12946920

• 23. Nov 2017
  • Beitritt 8. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kizzy_12732421

Wer hat heutzutage keinen Kredit? So lange er Ihn bedient und sogar noch einen Nebenjob annimmt kannst Du davon ausgehen dass er verantwortungsvoll mit dem Thema umgeht.

Im Moment habt Ihr keine gemeinsame Haushaltsführung und keiner haftet für den Anderen. Es mag Dir komisch erscheinen aber das ist legitim. Es geht Dich im Grunde "noch" nichts an.

Moralisch kratzt es natürlich an Deinem Vertrauen, das ist verständlich. Aber vielleicht solltest Du Ihm DIESEN Umstand erst mal vorsichtig näher bringen. Männer denken da nicht so weit... [s:p/1kkb]

• Ja eben darum soll er erst mal lernen loszulassen und zu relaxen. Sich bewusst auf seine Partnerin konzentrieren und nicht um sein Manko !!
    Xara kann er dann immer noch probieren wenn sich nichts ändert oder schlimmer wird. Aber ich denke das ist weil er nur an SEIN Problem denkt.

• cailin_12158439

Ja das stimmt auch wieder. Naja die möglichen Abhilfen hast Du ja genannt. Was kann man sonst noch dazu raten?
    Wenn es für jemanden ein problem darstellt dann sollte man es angehen. Sicher nicht angenehm beim ersten mal mit einem Arzt der doch fremder ist darüber zu sprechen. Aber ich denke wenn es mal raus ist ......

• Fleshlight ist ja nun mal eine ganz andere Schiene..... FRage lesen!!
    Aber danke an alle ich bin schon fündig geworden. (dank endia1) ;-)

• Härt doch bitte endlich auf Sex als Sport zu sehen oder zu betreiben. Klar kannst mit Xaramx 20 Minuten rammeln, aber das ist doch nicht was Du willst und ich denke Deine Partnerin denkt insgeheheim genauso.
    Du kannst Dir damit mal Selbstvertrauen schaffen aber ich denke die Einstellung ist wichtiger. Liebt Euch um euch zu lieben....und nicht mehr, wie und wie lange auch immer.

• Da bist Du aber nicht alleine
    Ich kann aus Deiner Frage oder Deinem Nick nicht auf Dein Alter schließen, aber normalerweise wird das in älteren Jahren besser. Manchmal helfen Übungen wie schon unten beschrieben von den Anderen.
    Wenn der Mann auch später keine Kontrolle hat dann gibt es Dapoxetin oder Xaramax. Aber ich glaube das gibt es nur mit Rezept.
    Da muss man vielleicht auch mal einen Arzt dazu fragen.
    Ich lese aber bei Dir heraus, dass Du Dir viel Druck machst. Das hilft nicht unbedingt dabei zu entspannen.
    Wünsche Dir noch alles Gute....

• Danke an alle
    Auch für die zahlreichen PNs die ich nicht alle beantworten kann ;-)
    Waren aber nützliche Tips dabei auch bezüglich praktisch - oder nicht so gut.
    Danke

• Hallo ich möchte mal eine Frage stellen die vielleicht ein bischen ungewöhnlich ist.
    Mein Mann mag es wenn ich Ihn anal stimmuliere. Für mich ist das auch so ein wenig das Gefühl von Dominanz und es erregt mich auch es zu sehen.
    Jetzt habe ich schon öfter so Dildos in Höschen oder zum Umschnallen gesehen.
    Mich würde interessieren ob das schon jemand gesehen hat so dass beide Partner was davon haben.
    Ich stelle mir das auf meiner Seite kurz und dicker vor und auf seiner Seite länger dafür dünner. vielleicht auch mit einer Vibrationsfunktion wo es bei mir anliegt.
    Vielleicht weiß jemand was ich meine und hat sowas schon gesehen. Dann bitte gerne nen Tipp.
    Wie nennt man sowas dann überhaupt? :shy:
    Daanke