S
steph_12642772

• 20. Feb 2012
  • Beitritt 2. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey leute,
    brauche mal euren rat, habe mich schon mit vielen anderen unterhalten in meiner umgebung, aber keiner konnte mir wirklich n rat geben.
    also ich habe vor 3 monaten einen typen kennengelernt durch anderen freunde. wir waren zusammen feiern und er stand sofor auf mich, als er mich das erste mal gesehen hatte(so wie er sagt natuerlich).
    dann wollte er ueber einen bekannten, den wir beide kenne, meine nummer haben, weil er sich so in mich verschossen hatte.
    ich hab ihm miene nummer gegebene, und hatte mir ncihts dabei gedacht, wollte nicht wirklich was von ihm, nur freundschaft.
    ich bin dann oefters einfach so zu ihm hingegangen, aus langeweile , weil man sich gut verstanden hatte. i-wann merkte ich,dass uns doch ziemlich viel verbindet. mega viele gemeinsamkeiten, die ich noch nie bei jemandem hatte.
    dachte wirkloh es waere was besonderes mit uns.
    mit uns lief das dann einen monat, und habe sehr oft bei ihm geschlafen , aber er war trotzdem immer einer der viel mit seinen freunden zeit verbringen wollte.
    mehr als mit mir.
    was ich noch nicht wusste, dass er gerade aus einer langen beziehung kam, ein paar jahre.
    ungefaehr wie sonntag schluss mit seiner freundn, und montag war ich da...
    das kam mir schon komisch vor, dass er sich so schnell auf mich einlaesst, hab ich ihm aucg gesagt, aber er meinte, er haette es auch nich geplant so..
    naja nach 1 1/2 monaten fing es dann an , dass er immer wiede was mit seinen freunden machen wollte und mich so oft versetze.
    ging mir voll auf die nerven und hatte mich auch aufgeregt was das soll.
    er sagt er versteht was ich meine, aber naja hat nie wirkloch was veraender, es wurde eher noch schlimmer.
    wollten dann ein treffen vereinbaren zum reden, zu diesem treffen kam es nie, weil er nie zeit hatte. haben nur im internet geredet, wo alles noch normal war, verstanden uns imer noch super..
    aufeinmal blockierte er mich, kein reaktion auf mein anrufe, meine sms, meine nachrichten
    ich musste ihm alles aus der nase ziehen.
    hatte mich ignoriert.. er begruendet es damit dass er zur zeit ziemlich viel stress hat und keine zeit hat ueber uns nachzudenken,
    i-wann sagter er dann mal uebers inet, dass er zeit fuer sich braeuhcte. und naja hat keinen bock im mom was mit mir zu machen, weil er son stress hat, mit familie und alles wuerde nciht klappen...
    musste dann ueber andere erfahren, dass er keinen bokc auf ne beziehung hat zur zeit und dass er sich i-wann bei mir melden wird.
    ich hatte mir schon sowas gedacht, dass er auch mal alleine sein will aber er hat nie was gesagt zu mir. cih wollte eig nur n gespreach mit ihm und von ihm persoenlich hoeren, dass er zeit fuer sich braucht und wir freunde bleiben koennen.
    anstatt mich s abblitzen zu lassen und mir nicht mal tacheless zu reden.

ich weiss ziemlich langer text, aber ist auch alles ziemlich kompliziert. und schwer kurz zu erlaeutern.

was sagt ihr zu seinem verhalten
    ?
    gruesse

• Lass es lieber
    also ich halte nich s o viel von so do it ypurself geraäten da kann immer mal was schief gehen es sei denn du kennst dich da richtig aus aber machs doch lieber bei nem spezalisten und frag mal da nach
    lg ;)

• halie_12878472

Weiß auch nicht weiter
    hey ich habe deinen beitrag gelesen zu einem mädchen dass mit ihrer körperbehaarung unzufrieden is...leider hab ich dieses problem auch und bin auch froh dass ich nicht einzige bin is ganz schön peinlich denn keinen den ich kenne hat dieses problem bin auch erst 16 jahre deswegen wollt ich wissen was das für eine behandlung is die du gemacht hast epilux oder so ..kann man die auch schon in meinem alter machen?
    liebe grüße

• Kenn ich
    hi
    ich kenn das problemund ich weiß auch nicht was man machen kann ich dacht schon ich bin die einzige