Gaaanz easy
also ich geh meist zu um 9/10 uhr in die uni und komm gegen 16uhr wieder zurück,zwischendurch ist auch mal frei etc. und je nachdem ob vorlesung oder seminar lass ich auch schon ma was ausfallen,wenn das wetter schön is oder ich noch anderes zu tun habe
Ssteph_11941659
- 16. Aug 2006
- Beitritt 26. März 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- terra_11869999
??
das ist wirklich alles ein bisschen confused..aber vll ist igrednwann auch mal der punkt ereicht wos nicht mehr geht miteinander,auch wenns weh tut.du schreibst DU hättest dich getrennt von ihm obwohl ER sich neu verliebt hat.is es da nicht seine aufgabe mal farbe zu bekennen?und was gibt dir die sicherheit das mit der anderen nix mehr is?du sagst du machst gute miene und redest alles schön.so kommt mir das auch vor,bis dich der alltagstrott mal wieder einholt..kurz nach ner trennung is wieder alles schön und jeder hat sich geändert bla bla bla.aber nach ner zeit merkt mandas die probs trotzdem noch existieren...solltest dir klar werden was du willst!- cord_12382497
Mein gott...
hey,nu lasst doch mal das mit 19 und 51.ekelhaft is es,wenn einer von beiden gezwungen wird.wenn man suích liebt und zueinander steht..scheiss auf den personalausweis.wichitg is wie man sich fühlt!lederhaut?haben auch manche bubis mit 20 die täglich ins solarium rennen..soviel dazu.mit solchen typen kann ich null anfangen.
bei mir stehts 19:42!!! Spanisch
nimm auf jeden fall spanisch.hatte beides in der schule und spanisch is wesentlich einfacher und auch die schönere sprache,meiner meinung nach..Bin zwar kein mann
aber ich geb mis recht!bei mir sinds auch 22 jahre..aber ich bin wenigestens vollfährig,sorry der kerl scheint mir pädophil.mit 14 hatte ich andere sorgen..er macht sich strafbar und wenn er nur einen funken grips hat,lässt ers sein,gefühl hin oder her,sorry,kleine!