S
stela_12137347

• 27. Mai 2012
  • Beitritt 5. Juli 2006
  • 14 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke vielmals
    danke vielmals....das freut mich sehr für euch! das ist toll!ich wünsche euch nur das beste!

• moira_12058175

Dankee
    danke du gibst mir auch hoffnung!ich hoffe dass es bei mir auch mal soweit kommt ( 6 jahre beziehung ist toll!!) :-)
    nein weder noch,habe mich nicht getraut ihn zu fragen,habe ihn aber mal heimlich auf fb angeschaut,er hat leider kein profilbild :-/ naja in live sieht er eh besser aus ;-)

• hey ihr lieben,
    ich bin eeecht verliebt in einen 32jährigen.
    er ist zudem noch mein arzt...(assistentsarzt im spital). ich habe auch das gefühl dass es echt funkt zwischen uns. aber ich weiss nicht ob ich überhaupt mit ihm flirten darf, eben weil er mein arzt ist....aber er flirtet auch ein wenig....
    ich würde soo gerne mit ihm ausgehen oder so, er gefällt mir nicht nur optisch, er ist auch intelligent, lustig und irgendwie auf derselben wellenlänge wie ich.
    aber er ist zudem 32, und ich erst 20.5 jahre alt. aber ehrlich gesagt ist mir das egal....ich wüsste nicht nur wie ich es (im falle eines falles) meinen freunden sagen würde. aber meine familie hätte wahrscheinlich kein problem damit....
    darf er mich überhaupt "anmachen"? oder bekäme er dann schwierigkeiten? ich hoffe jedes mal,dass er mich mal fragt, ob wir ausgehen....:(
    ich weiss nicht mehr weiter.....

• Hallo, :-)
    ich habe bei einer Grösse von 1,55 eine "Korbgrösse" von 75 E! Ich habe total den Hängebusen und fühle mich oft unwohl,auch physisch habe ich ziemlich oft Beschwerden. Ich habe mich schon vom Arzt beraten lassen wegen einer Brust-OP, bin aber ziemlich abgeschreckt worden(Vollnarkose, grosse Narben, starke Schmerzen).

Jetzt wollte ich fragen; Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Brustverkleinerung? Oder kennt ihr andere Tipps um zu einem kleineren Busen zu kommen? ( Wenn ich abnehme nehme ich natürlich nie am Busen ab.... :-/ )

Vielen Dank schon im Voraus :-)

• :-( ratschläge
    heey meine mitleidenden unglücklich verliebten,

heute hat er mir wieder gesagt,dass er mit seiner freundin zusammen bleiben will und wird. es sei meine sache,ich müsse es akzeptieren und er könne nichts dafür dass ich ihn liebe-stimmt auch! aber es tut so weh,das zu hören.er will mir nicht richtig weh tun,aber er tut es wirklich... :cry: wir studieren noch 4 jahre zusammen und es wird immer so weitergehen... :-( es ist so blöde...als er mir das sagt,war ich traurig,wütend und verletzt,jetzt bin ich nur noch enttäuscht...
    ich versuche mich wirklich zu entlieben...aber ich schaff es irgendwie nicht. ich bin schlaflos und freue mich immer viel zu sehr ihn zu sehen.... :-( habt ihr irgendwelche ratschläge?ich kann einfach nicht fies zu ihm sein,dann schaut er mich mit seinem hundeblick an,und es bricht mir das herz...(das er schon gebrochen hat....)!
    ich freue mich schon auf hilfe...oder konstruktive kritik....
    liebe grüsse :shy:

• heey,
    ich brauch eigentlich nicht hilfe in dem sinn,muss einfach mal den liebeskummer von der seele schreiben,und evtl hören was ihr so sagen könnt....
    ich bin soo unglücklich verliebt!in meinen besten freund!er ging mit mir in die klasse und seine freundin auch.(sie war auch eine gute kollegin von mir).aber dann hatten wir einmal "rumgemacht",als wir beide ein bisschen zu viel getrunken hatten(ER machte dort den ersten schritt) und seine freundin nicht da war.es war sooo schön, und seitdem hab ich gemerkt,dass ich ihn soo sehr liebe,dass es weh tut!er ist immer noch mit seiner freundin zusammen,aber jetzt haben wird zusammen eine andere schule begonnen(ohne seine freundin),denn wir hatten das schon lange geplant....und jetzt sind wir jeden tag zusammen,zu zweit,v.a. und wir flirteten immer ein wenig.aber dann hab ich gesagt,dass es für mich nicht ginge und es so noch viel schlimmer sei....er hat es verstanden.aber er gibt mir die schuld dass ich so ein problem hätte,weil ich in ihn verliebt sei.aber ich kann doch nix dafür!!!!??!!!
    ich würde ihn so oft einfach mal gerne umarmen oder küssen,aber ich machs extra nicht,damit ichs nicht noch schlimmer mache!!und er ist trotzdem immer so lieb zu mir,sagt dass er mir den raum und die zeit gibt,um über ihn hinweg zu kommen.aber das will ich eigentlich nicht mal....wenn ich mit ihm zusammen bin,fühle ich mich so sicher,beschützt,wohl,glücklic h,nervös und auch irgendwie soo verliebt......
    und ich weiss,dass ich ihn als freund verlieren werde,wenn ich mich nicht entliebe.....
    und ich kann nicht einfach andere typen angraben,denn im ausgang denke ich immer,wie es wäre,wenn er auch da wäre und wie es überhaupt wäre wenn wir zusammen wären.
    gestern hat er mich zu sich zum abend essen eingeladen,und zum anschliessenden übernachten bei sich,ich hab abgelehnt...das war doch unfair seiner freundin gegenüber???
    ich weiss jedenfalls nicht was ich tun soll,heute versuchte ich auf abstand zu gehen zu ihm,aber er wickelt mich immer um den finger und ich rede trotzdem mit ihm,und wir kommen immer wieder auf das thema(auch wenn nur für wenige augeblicke). ich denke schon,dass er keine gefühle hat für mich(auch wenn meine beste freundin das anders beurteilt!;)) aber auch das tut weh.oder dass er einfach nicht dazu steht!:(

danke fürs lesen.....
    liebe grüsse

• Ich bin seit genau 2 Tagen Mitglied bei den Weight Watchers. Ich habe schon ziemlich viele Diäten ausprobiert,habe auch Ana-Zeug mitgemacht etc.Aber die Pfunde kommen immer wieder!! :-( naja ich habe gedacht mit WW ginge es besser,aber ich habe immer so "Fress-Anfälle". Ich esse dann zb -wie heute- 18 kleine Schokolädchen,statt einem Stück Schokolade oder einer Frucht. Ich habe jetzt etwa das doppelte meiner Punktzahl,was soll ich machen? Einfach morgen gar nichts essen?
    Viel wichtiger:wie kann ich das in zukunft effektiv verhindern????

Liebe Grüsse und danke schon mal im voraus ;-)

• ..
    1.W
    2.15-25
    3.ja
    4.ja
    5.ja,schon länger her aber trotzdem
    6.schauspielerinnen,sängerinnen,designer(models)
    7.anschauen:44,selber haben:size 0
    8.ja
    9.NEIN! bestes beispiel:katherine heigl
    10.ja,verkörpern ein schönheitsideal,wirken anziehender auf männer

• heyy leute,
    ich hab in dem neuen Instyle gelesen, dass Mischa Barton behauptet, sie sei überhaupt nicht wie Paris Hilton, Lindsay Lohan&Co.(von wegen betrunken am Steuer, durchfesten bis am Morgen etc.) Und sie fühle sich beleidigt mit denen verglichen zu werden,sie trinke nicht zuviel, gehe nicht gerne in den Ausgang.... Was sagt ihr dazu, dass sie einfach alles verleugnet obwohl es Fotos dazu gibt?
    Ich finde Mischa eigentlich total cool und hübsch und talentiert etc. aber es hat mich einfach total genervt,dass sie auch schon betrunken am Steuer erwischt worden ist. Ich finde sie ist viel zu schade,um wie die anderen zu enden.
    Was sagt ihr so dazu? Wie findet ihr allgemein dieses "Young Hollywood" (eben Richie, Hilton,Lohan und früher mal Spears). Intressiert mich sehr eure Meinung dazu zu hören...
    Liebe grüsse

• Geht Augenbrauen zupfen auch unter Enthaarung?:)
    Ich weiss nicht genau,auf was man das so achten sollte? Geht ihr in ein Studio um euch die Augenbrauen zupfen zu lassen? Ich zupfte sie mir bis jetzt-mehr schlecht als recht:P-selbst. Was ratet ihr?

dankeeee

• Heeey,
    also ich möchte mir einen MP3 Player kaufen(endlich) ,der möglichst viel Speicherplatz hat. Ich weiss nur nie, wieviel 1 GB oder 1MB ist. Also wieviele Lieder man zum Beispiel auf einen MP3-Player laden kann, der 2 GB Speicherplatz hat....
    Und, wie kann man Lieder von einer CD oder von Windows Media Player so verändern, dass sie ins MP3 Format gehen? Gibts dazu ein Programm? Wenn ja,welches,wie bekommt man es?

;) Das wärs vorläufig....Bin froh über jede Antwort!!Denn ich bin überhaupt kein Technik-Genie:P

Ganz liebe Grüsse

• ""
    Hast du helle oder dunkle Haut?

-dunkle haut

Braune, Grüne oder blaue Augen? dunkelbraune

Welche Haarfarbe hast du von Natur aus? schwarz

Sind deine Haare kurz/mittel/lang? im Moment schulterlang

Welche Tages-Haut-Creme benützt du? (Als Unterlage vorm Make-up) Nivea-Creme

Welches Make-up? Was kann es? Meist von Maybelline New York

Welche Reinigung? von La Roche Posay

Flüssig/Mousse/oder Puder-Rouge?? flüssiges
    Welches benützt du? wenn überhaupt dann von einer unbekannten Marke..(weiss den Namen nicht mehr)

Welche Wimperntusche? von Max Factor

Kajal, Eyeliner?? Kajal,hab zwar Eyeliner,benutz ihn nur selten
    Welcher? von H&M

Welcher Liedschatten? Ajour
    Lieblingsfarbe? glitzer

Verwendet ihr Bräunigsunscreme/tücher usw Nein
    Wenn ja, welche?

Nagelpflege: verschiedene Nagelläcke,Feilen etc.

Habt ihr lange oder kurze Nägel? Ich LIEBE langeNägel(gepflegt!!!!!)

Was haltet ihr von künstliche Nägel? Nicht so mein Ding,knickt zu schnell

Welche Farbe verwendet ihr für eure Nägel? im Moment rot,sonst glitzer, natur-rosé

Welchen Nagellack verwendet ihr? Maybelline, und der kleine ...mir fällt der Name nicht grad ein
    Wie lange hält er? 5 Tage

Körperentharrung:ja

Was verwendet ihr?

-Kaltwachsstreifen
    -Rasierer mit Klingen
    -Epillierer

Von welcher Marke? Veet,loraine(oder so),braun

Wie lange wachsen die Haare wieder nach? kommt drauf an, 1 Woche oder so...

• Ich
      habs nicht gemacht, interessiere mich aber auch sehr dafür...
      Ich fand diese Seiten noch hilfreich;

http://www.multikultur.info/live-in-caregiver/live--in-caregiver-in-australien.html

http://www.multikultur.info/live-in-caregiver/star-tpaket---live-in-caregiver-in-neuseeland.html

http://www.au-pair4you.at/kanada.htm (das wär in Kanada..)

Hoffe es hilft dir?;)

Lieber Gruss

• Heeey,
        also ich hab den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen,auf den rechten Unterarm,ein kleiner Stern(fünfzackig,nicht ausgemalen....{siehe "Mädels unter sich" Diskussion; "Sags nicht weiter/Geheimnis);)). Aber meine Eltern geben mir die Erlaubnis nicht,oke mach ichs wenn ich 18 bin. Aber was findet ihr?:)
        Mein Vater fand es würde zB an einem Vorstellungsgespräch einen schlechten Eindruck machen(will eben Anwältin werden..)
        Findet ihr Tattoos allgemein machen einen schlechten Eindruck? Würdet ihr das machen an meiner Stelle?;) Oder hättet ihr ein Tipp, wie ich meine Eltern umstimmen kann?;)

Danke schon im Voraus
        Grüssle

• Heeey,
        ich habe eine Frage, was die Gesichtshaarentfernung betrifft. Ich hab ein Studio entdeckt,(also die Homepage) wo man das preiswert machen könnte. Aber braucht man dazu irgendwie eine Elternbestätigung, wenn man noch nicht 18 ist......?:S Ich hoff zwar nicht,bin mir da eben nicht sicher. Und wieviele Behandlungen braucht man so, dass die Haare für "immer" weg sind?;)
        Oder habt ihr sonst einen Tipp für mich, wie ich den Damenbart und die "Kotletten" wegkriege?:( Also rasieren möcht ich nicht, denn dann wächst es stärker nach...:P

Bin dankbar über jede Hilfe..:D
        Liebe Grüsse

• Also...:D
        Also ich epiliere meine Beine etwa einmal pro Woche, und wenn dann inzwischen die Haare nachwachsen, wachse ich sie . Ich rasiere meine Beine nur, wenn ich wenig Zeit habe, und schöne Beine für einen bestimmten Zeitraum haben möchte(zB Ausgang,Partys)=)
        Ich würde mich einfach beraten lassen, was den Epilierer betrifft.....;)

Ich weiss eigentlich keinen Nachteil, nur dass es am Anfang zwickt, wie wenn du dir die Haare mit einer Pinzette ausreissen würdest..:D Und epiliere dich nicht mit nasser oder verschwitzter Haut, höchstens du hast einen Nass-Epilierer:P weil das ist (hab ich gehört und weiss ich aus Erfahrung)ziemlich unangenehm und eher schmerzhaft.
        Hoffe ich konnte dir helfen..;)
        LG

• aune_12352090

Strange
          ...:D ich weiss.....in der Schweiz sagen wir eben immer Haare strecken oder glätten. Aber strecken ist gebräuchlicher. Und ich dachte in Deutschland geht das auch..:P Aber anscheinend ist es nicht so ideal...:D
          Danke für die Antwort!:D
          LG