• Beauty
  • !!!!!!!!!Tattoo!!!!!!!!!!!

Heeey,
also ich hab den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen,auf den rechten Unterarm,ein kleiner Stern(fünfzackig,nicht ausgemalen....{siehe "Mädels unter sich" Diskussion; "Sags nicht weiter/Geheimnis);)). Aber meine Eltern geben mir die Erlaubnis nicht,oke mach ichs wenn ich 18 bin. Aber was findet ihr?:)
Mein Vater fand es würde zB an einem Vorstellungsgespräch einen schlechten Eindruck machen(will eben Anwältin werden..)
Findet ihr Tattoos allgemein machen einen schlechten Eindruck? Würdet ihr das machen an meiner Stelle?;) Oder hättet ihr ein Tipp, wie ich meine Eltern umstimmen kann?;)

Danke schon im Voraus
Grüssle

Hmm ..
Bei meinen Eltern ist es genau dasselbe wir bei dir ;)
Solang ich nicht 18 bin, erlauben sie's nicht und sie meinen, es könnte wirklich einen Nachteil hervorrufen (ich will mehrere Tattoos, u.a. am Handgelenk). Aber ich denke mir, dass ich bei Vorstellungsgesprächen wohl kaum im T-shirt auftauche und man kann's doch verdecken. Ich find's sowieso scheiße, dass Tattoos & Piecings einfach nicht akzeptiert werden! Für mich ist es der schönste Körperschmuck überhaupt und ich werde nicht darauf verzichten nur weil andere ein Problem damit haben! Meine Eltern haben mir allerdings einen Kompromiss vorgeschlagen (bzw mein Vater, meine Mutter ist total gegen Tattoos obwohl mein Vater welche hat^^): Er nimmt mich mit ins Tattoo-Studio wenn er sich ein neues Tattoo stechen lässt (jaja, meckern, aber selber machen -.-) und ich darf mir ein kleines Tattoo auf's Fußgelenk stechen lassen (weil's da niemand so schnell sieht). Mal gucken ob ich drauf zurückkomme aber ich find's gut, dass sie es mir wenigstens nicht strikt verbieten :) Ich lenk grad irgendwie vom eigentlichen Thema ab oder? Sorry __ Versuch einfach weiter mit deinen Eltern zu diskutieren, vllt geben sie irgendwann endlich nach - und wenn nicht, machstes eben wenn du volljährig bist. ALLERDINGS solltest du dir vollkommen sicher sein, dass du dieses Tattoo auf dieser bestimmten Stelle für immer behalten willst!