S
stacey_12091555

• 13. Nov 2004
  • Beitritt 13. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich muss Annette Recht geben
    Ich muss Annette Recht geben, du hast definitiv ein Problem. Jemand der sich mit Super Body und beauty selbst betiteln muss, dem Fehlt irgendwas. Weiterhin bist du wahnsinnig oberflächlich und es ist erschreckend, dass du tatsächlich davon ausgeganen zu sein scheinst, dass dir hier Jemand beipflichten wird und dich in deiner vollkommen unlogischen These bestärkt.
    Zunächst ist der Körper eines jeden Menschen anders, d.h. wenn Jemand bei einer Größe von 1.68m 60kg wiegt, aber Leistungssportler ist, dann wird er nicht fett sein bzw. scheinen. Vielmehr liegt es an den Muskeln, wieviel er wiegt, denn Muskeln sind bekanntlich, doppelt so schwer wie Fett! Weiterhin wiege ich bei einer Größe von 1.78m, 70kg. Ich fühle mich aber alles andere als Fett. Ich habe leider eine Schilddrüsen-unterfunktion und kann deshalb täglich maximal 1200 kcal zu mir nehmen wenn ich mein Gewicht halten will. Dazu treibe ich 4 Mal die Woche Sport und ernähre mich super Gesund. Was wäre denn dein Rat an mich, soll ich mir den Strick nehmen oder was?

DU scheinst noch sehr jung zu sein, werd erwachsen!