S
sprita_11967687

• 12. Okt 2016
  • Beitritt 30. Nov 2008
  • 9 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    mein Sohn wird jetzt am 28. ein Jahr und meine Güte habe ich mir den Kopf zerbrochen. Aber jetzt habe ich ihm ein Bällezelt mit Krabbeleingang geholt. Ein Armkettchen mit seinem Namen und ein Schiebetierchen. Schenken lasse ich mir bzw. ihm Chucks, nen tanzenden Winnie Pooh(weil mein Schatzi da immer so schön mittanzt), ne Spielzeugkiste und noch mehr Bälle ;)
    Das mit dem Sandkasten is ne coole Idee...

Liebe Grüße und einen ganz tollen Geburtstag wünschen Euch

Caro+Louis

P.S. Zur Auswahl standen noch das Lernspaßhaus von Fisher Price und das HipHop Zebra

• Hallöchen, wir waren heute unsere ersten Schühchen kaufen und ich hab mich da auch echt beraten lasse. Ich war ja immer für die Elefanten Schuhe, weil die ja so gut sein sollen. Doch leider sind Louis Fußfesseln so dick, dass ich mich dann eher für Stiefelchen entschieden habe, auch wegen dem Matsch jetzt und so und weil die einfach wärmer sind. Jetzt hatten wir das Problem, dass er in dem Geschäft einfach nicht gelaufen ist. Er stand einfach da, wie in Zement gebettet. Total witzig. Die Dame hat den Fuß auch gemessen, mit Strumpfhose und Socken Größe 21 und die Schuhe sind jetzt 22 (und das mit 11 Monaten), weil die wohl kleiner ausfallen. Ich find die irgendwie so globig, aber die Frau sagte, dass die passen. Ich habs zu Hause nochmal prbiert, aber er weigert sich einfach in den Dingern zu laufen. Jetzt meine Frage, legt sich das wieder, muss er sich erst daran gewöhnen? Oder doch die falschen Schuhe? Hatten eure am Anfang auch so Probleme? Sie sagten zwar, dass ich die Schuhe ruhig zurückgeben könnte, wenn er nicht damit laufen kann, aber ich wollt am Sonntag mit ihm aufn Spielplatz, dann kann ich die ja nicht mehr zurückgeben und ich hab auch keine Lust jetzt die umsonst dann geholt zu haben..

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen berichten.

Lieben Gruß

• Hallo zusammen..
    Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt und danach überwiegend nachts. Seit ner Weiler trinkt er aus meiner linken Brust so gut wie gar nicht mehr, nur noch aus der Rechten. Die Linke ist jetzt an einer Stelle hart und tut total weh. Fieber hab ich aber nicht. Ich hab dann heute Nacht mal meinen Sohn versucht anzulegen, aber er hat nur dran genuckelt und nicht getrunken. Als ich heute morgen dann mal abpumpen wollte, merkte ich dann auch warum. Weil nix mehr drin ist. Habs schon mit Quarkwickel und ausstreichen probiert, hat aber nix geholfen, is ja nix mehr drin.. Es tut so weh und ich fühl mich auch irgendwie krank. Ich hatte das in den ersten Wochen 2 mal gehabt, da musste ich ihn dann anlegen, ausstreichen und mit Quark bestreichen. Hätte nicht gedacht, dass sowas nach so langer Zeit wiederkommen kann. Hat einer nen Tipp für mich was ich da machen kann??

Lieben Gruß Caro mit Louis *28.02.09

• Ich
    find es immer so nervig, wenn man immer wieder zu hören bekommt, das ist nicht gut, dann schläft er in drei Jahren noch bei euch... Wenn du ihn jetzt noch stillst, dann kommt er nie von der Brust los... blabla... Du solltest das tun, was du für richtig hältst. Und wenn ihr alle damit klarkommt, dass dein Sohn bei euch schlälft, wieso solltest du es ändern. Wenn du natürlich selber nicht möchtest, dass er bei euch schläfst, dann muss du natürlich konsequent bleiben, es liegt eben an dir. Mein Sohn ist auch 8 Monate und er schläft tagsüber in seinem Bett und sobald ich ins Bett gehe wird er grundsätzlich wach und schläft dann bei mir... Wenn er jedoch nachts aufwacht und in meinem Bett nicht mehr einschlafen kann, dann kommt er wieder in seins.. Sein Bett steht übrigens direkt neben meinem und ins Bett genommen hab ich ihn wegen dem Stillen...

Liebe Grüße

• Ich wünsche mir
      ein Gelmodellage Set für Fingernägel... Hab ich meinen Mann auch schon angehauen :mrgreen: Immer ins Studio is mir zu teuer, deshalb will ichs selber lernen..

• Ich weiß
      dass Hauck nicht besonders gut ist... Der Wagen soll als Zweitwagen dienen, wir haben schon einen Guten...

Hab jetzt mal ne E-Mail an Babywalz und Hauck geschickt, vielleciht hab ich ja Glück..

• Bei
      mir ist sie das Mütterchen
      aber meistens nenn ich sie Mutti...

Ab und an auch mal Mutter, aber eher um sie zu ärgern...

• Das
      wäre ja auch noch ne Alternative... Da muss ich mal googeln...

• Ahh
      hab hier was gefunden, das is der Wagen aber die verkaufen nur den Getränkehalter... :evil:

• Ja
      ich weiß, echt schlimm.. Aber wenn man sich einmal sowas in den Kopf gesetzt hat... :FOU:

Danke danke, wenn du was findest, könnteste mir ja auch ne PN schicken !?

• :FOU:
      leider noch nicht ganz, den ich meine, der hat vier feste Räder und is ein Kombi, aber ich glaub ich werd mal mitbieten :mrgreen: