Sowas...
kannste dir sparen du vogel! :NON:
Sspring_12546488
- 30. März 2009
- Beitritt 15. Dez 2008
- 4 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
mir ist aufgefallen,das mein Freund mich nur sehr,sehr selten oral befriedigt,obwohl ich es bei ihm regelmäßig mache! Wenn ich ihn drauf anspreche und behaupte,dass es ihm nicht gefallen würde,verneint er das sofort! Muss ich das verstehen? Wenn es ihm gefallen würde,würde er es doch gerne und vor allem zu jeder gelegenheit machen oder? Mein Ex konnte jedenfalls nicht genug von meiner M... bekommen!
Nun zu meiner Frage...
Woran kann es liegen, außer das es ihm vielleicht einfach nicht gefällt?
Also schon mal vorab....ich bin ein sehr,sehr sauberer Mensch...bade täglich und bevor er kommt,geh ich immer duschen. Also bitte keine Kommentare von wegen ich stinke vielleicht!!!
Ich denke mal,dass es genauso wie bei Männern auch geschmackliche Unterschiede bei Frauen gibt oder?
Wonach schmeckt M...schleim? Kann man das irgendwie beschreiben? Habt iht schon mal die Erfahrung gemacht,dass eine Frau nicht gut geschmeckt hat?
War vor ein paar Tagen mal so neugierig,dass ich selber mal probiert habe :shy: ...ich fands sehr salzig....ist das normal?
Mein Ex war da total anders...er hat mich zu jeder gelegenheit gelegt und fand das total geil...er hat nie etwas davon gesagt,dass ich nicht schmecke und hatte auch nie das gefühl,dass es so sein könnte.
Würde mich sehr über vernünftige und hilfreiche Antworten freuen!
Lg Jenny
Hmm...
ist doch relativ...
der eine findet dich eng, der andere nicht....
außerdem stehen viele Männer auf weite m...!
Vielleicht
ist dein Freund auch einfach zu gut bestückt...hatte dieses Problem auch damals mit meinem Ex....
Nach meiner Schwangerschaft/Entbindung bin ich aber weiter geworden und seitdem habe ich keine Probleme mehr damit!
Ich könnte mir auch vorstellen,dass du sehr verkrampft bist...schon klar,wenn man bei jedem mal angst hat,dass es wieder weht tut,ging mir damals auch so aber du musst echt versuchen dich zu entspannen,dann wirds vielleicht auch besser!
Viel Glück!
Ich...
an deiner Stelle fürde mich in Grund und Boden schämen...total eklig!!! :mad:
Verstehe nicht,wie man so etwas einen anderen Menschen antun kann,auch wenn man ihn nicht kennt!
Hoffentlich passiert dir sowas auch einmal,sorry aber meine ich echt ernst!!!
Vielleicht lernst du ja dann etwas menschlicher zu sein und bei sowas ein schlechtes Gewissen zu verspüren... :NON: :MAL:Naja...
kommt bei mir ganz drauf an,wie attraktiv ich einen Mann finde und was er so ausstrahlt! Vorher konnt ich mir das auch nie vorstellen und fand Männerkörper auch nie so richtig erregend aber jetzt schon!
Mein jetziger Freund ist für mich einer der schönsten Männer,die mir je begegnet sind,körperlich und charakterlich! Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe in einer kleinen Disko (er arebitet dort am Wochenende als Kellner),wurde ich schon ganz nervös und stellte mir dauernd vor,wie er mich auf der Theke nimmt!
Auch jetzt nach einigen Monaten beziehung,brauch ich ihn nur vor mir stehen sehen und ich könnt ihm schon die Kleider vom Leib reißen...bräuchte auch kein Vorspiel ehrlich gesagt,schon beim bloßen anblick,merke ich,wie nass ich in der Hose werde und wie gierig ich plötzlich werde!
Aber....Ich liebe diesen Mann auch sehr,hab ich vom ersten Augenblick getan (hört sich vielleicht total bescheuert an,ist aber so!!!) und ich denke dieses Verlangen nach ihm und seinen Körper,kommt auch viel daher!
Hab vor ca. 2 Wochen...
mit 2 Freundinen einen getrunken und irgendwann kam dann auch dieses Thema...bin da auch sehr sehr offen!
Ich geh zwar jetzt nicht ins Detail oder so,also was ich so mit meinem Freund mache aber ich rede schon gerne so allgemein drüber.
Ich benutze auch gerne Wörter wie ... Poppen,Lecken,Blasen"
jetzt auch nciht bei jedem aber wenn wir nur unter Frauen sind,find ich das völlig normal und auch mit meinem Freund spreche ich so,macht ihn auch voll an. Ok,erst hat er mich auch angeschaut wie Auto und war schokiert aber dann fand er das super,meint auch das er gerade das so an mir mag,weil ich in der Hinsicht so offen und natürlich bin!
Naja, jedenfalls haben wir uns so unterhalten und kamen dann auch auf Selbstbefriedigung...find ich auch völlig normal,auch während einer Beziehung (am Anfang,wenn man sich vielleicht nicht jeden Tag sehen kann)! Da fingen die beiden dann schon an nen roten Kopf zu bekommen! :mrgreen:
Hab dann erzählt,dass ich auch einen sehr guten Freund im Schrank habe,der mir oft zur Seite steht! :lol:
Naja,dass fanden die dann auch noch interessant und meinten sie wollen sich auch mal sowas besorgen...als ich dann aber meinte,dass mein aller bester Freund der Duschstrahl ist,warn die total schokiert! :shock: und meinten echt jetzt?
Also ich finde keiner machts mir so gut wie der Duschstrahl und hab das dann auch so gesagt :mrgreen:
Ist das so unnormal oder macht ihr das auch?
Man man man.... :MAL:
wie kann man nur vernünftig auf so eine Scheiße antworten? :???:
Meiner Meinung nach hat die Alte total einen weg und sollte statt hier zu erklären,wie sie duscht (wen intererssierts???), lieber noch mal eine Schule besuchen und die deutsche Rechtschreibung lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea:
- In Intimrasuran0N_1185523699z
Naja....
ich rasiere mich seit ca. 7 Jahren regelmäßig,mindestens alle 2 Tage und habe trotzdem noch mit den Pünktchen/kleinen Pickelchen zu kämpfen...so eine Creme ist da echt ganz gut... - In Intimrasur
Als erstes...
einen vernünftigen Rasierer benutzen!!!
Und am besten ist, du benutzt ne Creme,die extra für die Pflege nach der Rasur ist!
Ich...
habe zwar immer einen sehr langen und intensiven Orgasmus aber noch nie mehrere hintereinander,kanns mir auch schlecht vorstellen,dass es wirklich klappt!
Wenn ich dann weiter mache,ist es zwar möglich noch einen zu bekommen, kam auch schon mal vor,hat dann aber sehr lange gedauert...
Lg
Ja klar...
sonst hätte ich es ja nicht gemacht!
Naja...gebracht hat es mir bis jetzt noch nichts....war ja nur kurz und kann noch nicht sagen,obs mir gefällt oder nicht!
Wollte es halt mal ausprobiren,weil ich von vielen Frauen gehört habe,dass es spaß machen soll.
Boah...
bist du scheiße! :twisted:Was soll denn sowas?
bzw. wie meinste das?
das ich ein riesen Ar...loch HABe wär wohl passender oder? Das ich eins bin,kannst du weder beurteilen noch weist irgendetwas darauf hin oder?
Und wenn du meinen Beitrag richtig gelesen Hättest,wüsstest du,dass ich bei einem vorherigen Versuch sehr wohl schmerzen dabei hatte,also hat sich das mit dem riesen A...loch doch wohl erübrigt oder?
Lesen,verstehen und dann bitte Antworten und zwar mit Hirn oder ganz die schnauze halten!!!!!!!!
Ja...
ich glaube auch :-/Spart euch doch so einen scheiß :evil:
find ich echt scheiße....entweder vernünftig antworten oder lasst es einfach bleiben! :NON:Hatte gestern das erste Mal Analsex mit meinem Freund! Naja...nicht richtig irgednwie aber er war schon drin,und würde sagen so mit seinem halben Ding bestimmt.
Das Komische daran war,dass ich keine Schmerzen hatte!!! Es war für mich das erste Mal überhuapt...hatte es zwar mal mit meinem ex probiert aber der kam nicht mal mit der Spitze rein,weil ich sofort aufgeschrien hatte weils so weh tat. Gestern war aber alles anders...ich habe es so gut wie gar nicht gemerkt!
Jetzt hab ich irgednwie ein bisschen Angst,dass er denkt ich hätte ihn angelogen. Wir haben ja drüber gesprochen und hatte ihm gesagt ich habs nie richtig auspribiert und er hat sich genauso gewundert wie ich...haben zwar auch drüber gespochen danach und meinte auch zu ihm,dass ich es nicht verstehe,warum ich es nicht gemerkt habe.
Kann mir jemand sagen,woran das lag?
Hatte auf jeden Fall ordentlich Babyöl benutzt,deshalb vielleicht?Boah mädel...
bist du fertig...man man man :lol:Alles quatsch...
mach dich mal nicht verrückt!
Hatte das selbe Problem,bei den ersten Malen mit meinem Freund!
Ihr müsst euch doch erstmal auf einander einspielen!
Das kommt von ganz alleine nach der Zeit!
Und wenns dich so erschreckt, musst du halt mal mit ihm reden. Frag ihn,woran es liegt. Ihr müsst darüber reden!
Lg Jenny
:???:
bekommt ein überzeugter Homo überhaupt einen hoch,wenn er eine frau nackt sieht?
Also ich werde nicht scharf,wenn ich eine Frau nackt sehe!
Da stimmt doch etwas nicht... :FOU: