S
sorya_12303503

• 2. Feb 2009
  • Beitritt 19. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben,

meine Mutter wünscht sich seit ich denken kann mehr Haare. Durch eine Dauerwelle in der Jugend hat sie sehr, sehr dünne Haare bekommen und jetzt, da sie auch schon über 40 ist, ist das typische Harrausfall-Alter hinzugekommen.
    Sie interessiert sich sehr für Extensions - nur lohnt es sich bzw. welche Möglichkeiten gibt es, die Extensions anzubringen, ohne dass sie gleich wieder ausfallen? Ich kenne mich nicht aus, aber werden die Extensions nicht an den vorhandenen Haaren angebracht? Und wenn diese ausfallen, fallen doch praktisch auch die Extensions raus, oder?
    Wie lange halten denn Extensions und wo liegen die Kosten?
    Also sie möchte keine Shakira-Mähne, nur für die ohnehin halblangen Haare mehr Volumen und evtl. 5 cm mehr Länge.

Und kennt ihr zufällig jemanden im Raum München, der soetwas vornimmt?

Vielen Dank schonmal füreure Hilfe!!! :-D

Jejo

• Warum
    hast du denn den Ring schon vorher rausgenommen - wegen den Schmerzen in der Brust?
    Also ich hatte anfangs auch leichtes Ziehen, das ist glaube ich einfach eine Sache der Hormone, die Dir dadurch zugeführt werden.
    Vielleicht hast Du ja auch Schnerzen, weil Du bald Deine Periode bekommst/ bekommen solltest/ eigentlich bekommen müsstest?!
    Wenn Du ansonsten alles richtig gemacht hast mit dem Ring, würde ich in erster Linie eine Schwangerschaft jetzt mal ausschließen - wie lange nimmst Du den Ring denn schon?
    Ich würde ihn nur nicht vorzeitig entfernen, das bringt Deinen Körper völlig durcheinander. Soweit ich weiß, müsstest Du jetzt wieder neu mit dém Ring anfangen, da Du ja die Zeit unterbrochen hast - aber frag lieber mal den FA, der weiß es sicherlich.

• Das...
    ...tut mir sehr leid für Dich :cry: