Hi und zwar han ich ein solches Problem das ich normaler weiße jetzt am Freitag erst rausnehmen müsste da wären die 3 Wochen vorbei jedoch hab ich vor paar Tagen Schmerzen in meiner Brust bemerkt und mich total erschreckt ob das nich anzeichn einer schwangerschaft sind!! Und hab einfach vor panik den ring schon am monatg nachmittag rausgenommen also 4tage früher als ich sollte!! Heut is mittwoch und ich habe noch keine blutung bekommen !!! hmmmm was meint ihr??!!!

Warum
hast du denn den Ring schon vorher rausgenommen - wegen den Schmerzen in der Brust?
Also ich hatte anfangs auch leichtes Ziehen, das ist glaube ich einfach eine Sache der Hormone, die Dir dadurch zugeführt werden.
Vielleicht hast Du ja auch Schnerzen, weil Du bald Deine Periode bekommst/ bekommen solltest/ eigentlich bekommen müsstest?!
Wenn Du ansonsten alles richtig gemacht hast mit dem Ring, würde ich in erster Linie eine Schwangerschaft jetzt mal ausschließen - wie lange nimmst Du den Ring denn schon?
Ich würde ihn nur nicht vorzeitig entfernen, das bringt Deinen Körper völlig durcheinander. Soweit ich weiß, müsstest Du jetzt wieder neu mit dém Ring anfangen, da Du ja die Zeit unterbrochen hast - aber frag lieber mal den FA, der weiß es sicherlich.