S
sorrel_12268702

• 17. Mai 2011
  • Beitritt 2. Feb 2011
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Los zum doc
    nyu, also dann mal schnell los zum FA.
    Die werden dich schon dran nehmen, keine angst..
    man kann ja nich im vorraus wissen das man da auf einmal sowas bekommt und schmerzen bekommt o.ö
    und einfach wegschicken machen die nicht.

Und zu der frage ob dein liebster untreu war, ich denke nicht.
    Geschlechtskrankheiten können sich auf vielen wegen verbreiten, fremdgehen ist nur eine davon.
    Wenn du zuhause n handtuch mit deinen geschwistern teilst, auf öffentliche toiletten gehst, ina schule oder so.
    Also da sind viele möglichkeiten wie du es bekommen haben könntest, solltest du deinem freundchen nicht übel nehmen ;D
    er soll seinen willi am besten auch mal durchchecken lassen. Den villeicht hat er sich da auch bei dir angesteckt.

lg
    Isa

• zilla_12666650

:MAL:
    Wieso leider? :shock:
    Das ist eine unheilbare krankheit, die dich sehr schmerzhaft und langsam kann sterben lassen.
    Jemanden ansichtlich damit anzustecken ist einfach unmenschlich!

• Also..
    du musst ja nich sofort mit der tür ins haus fallen..
    wenn du ein nettes mädchen kennenlernst springt sie nicht am nächsten tag mit dir ins bett.
    Wenn du wirklich eine ehrliche beziehung aufbauen willst, dann sei ehrlich, aber du musst es ihr nicht direkt beim ersten gespräch erzählen.
    Wenn du flirten gehst fragt ja auch niemand nach deiner krankenakte oder so gell? ;D

Nur wenn du dann die beziehung hast, solltest du es ihr auch nicht zu lange verheimlichen. Also wenn ihr die beziehung so langsam aufbaut und euch gegenseitig erkundigt, in der zeit solltest du es ihr beibringen.
    Wenn sie dich liebt wird sie dich deswegen ja nicht gleich in den wind schießen, aber gib ihr zeit.

und wenn es dir einfach nur um sex geht dann geh doch einfach zum strich d:

gruß
    Die Isa

• Das beantwortet nich die frage..
      Das was du mir erzählst weiß ich, nur wie soll den die scheidenflüssigkeit, und damit der virus, in den mann rein kommen?
      Beim Sex wird ja kein blut übertragen oder son kak, der trinkt ja auch keine muttermilch oder lutscht an der kake von ihr o.ö

Ich will einfahc erklärt haben wie der Virus in den mann kommen soll, das wissn wir nämlich nicht

• Also..
        ich denke nicht das das vom babyöl kommt, denn das ist sensibler für die haut als normale seife.
        Villeicht hat er syphillis, kA wie man sowas bekommen kann ohne das wer anders das hat, aber ich bin da auch keine fachfrau.
        Er soll schnellstmöglich zum gynekologen gehn und der soll dich das anschaun, der wird da schon wissn was hilft.

Wund und Heilsalbe ist denke ich überbewertet, er soll wirklich zum arzt gehn, der wird weiterwissen.

• Also, ich hab in der schule n bisschen mit meinen freunden über aids gesprochen (:
        also eig erst über etwas anderes, dann über sex, dann syphillis, weil sie es bekommen hat, und dann über aids.
        dann sind wir auf folgende frage gekommen:
        Wenn ein mann aids hat und sex mit einer frau, ohne kondom, hat sie aids wegen dem sperma das in ihr ist. Das ist einleuchtend.
        Aber bekommt ein Mann von einer Frau aids, wenn Sie aids hat und die beiden kein Kondom benutzen? Immerhin kommt von der frau nichts ins innere vom Mann, oder doch? d:
        Also wenn wir davon ausgehen das die beiden kein oralsex hatten :3

Bitte um antworten (:
        Lieb euch
        Isa

• Also
        wir hatten es im zusammenhang mit dem galvanischen element

• Heyho
        habe heute ne disskussion mit ein paar freunden geführt was ein Diaphragma ist o:
        ( wir hatten den begriff in chemie und meinten zu wissen das es ein verhütungsmittel ist)
        kennt das einer oder benutzt das wer? ist das gut? xD

• Dein freund..
        ooh, das ist wirklich sehr seltsam o:

hat der denn auch spezielle wünsche was das sexleben angeht? o:
        mein freund zum beispiel ist im normalem leben halt so wie jeder andere auch, nur toll :D
        nur im bett ist das halt sehr komisch und naja ich weiß nich so recht was ich tun soll ^.^'

findet der das den sexuell ansprechen die spinnen? o.o

• elsie_12725140

...
        also findest du ich sollte ihm mit seinem Fetisch entgegen kommen? ich habe so wenig erfahrung mit fetischisten s:

Hast du den erfahrungen damit oder irgendwer anders?

• eilish_12516644

Najaa
        Also der Text enthält wirklich viel information..
        Ich habe den eigentlich nie so wirklich als Haarfetischisten angesehen o: Ist das was schlimmes? s:

Also nein, ich habe keine Haare an bein oder po o:
        In der gegend vom Venushügel habe ich auch keine Haare.
        Soll ich mir jetzt da extra für ihr welche wachsen lassen?
        Meint ihr das er sich darüber freuen könnte?

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir villeicht helfen...

Also es geht um meinen geliebten Freund.
        Wir sind nun seid ca 6 Monaten zusammen und wollen endlich Sex. Er ist meine zweite große Liebe.
        Es ist mein erstes mal mit Ihm, ich hatte aber mit meinem Ex auch schon Sex. Aber bei ihm ist das sehr anders als bei meinem Ex. :-/

Als wir uns wollten, Küssten wir uns ganz wild und ich fasste ihn an, was ich eigentlich auch von ihm erwartete aber er fuhr mir die ganze Zeit mit den händen nur wild durch die Haare :???:
        Das hat mich erst verwirrt aber ich habs erstmal so hingenommen wie es ist.

Jetzt kommt aber der nächste Punkt der mich sehr verwirrt hat...
        Als ich in unterwäsche vor ihm stand und er bis auf die boxer ausgezogen war, war er nicht erregt, das hat mich erst stutzig gemacht ob er mich überhaupt will.. aber dann verlangte er von mir das ich ihn mit meinen Haaren streichel!!! :???:

Dannach stand er aber wie eine 1. :-/

Aber das war mir dann zuviel des guten und ich habe dann Bauchschmerzen vorgetäuscht und die ganze sache abgebrochen.. :-( Er war zum Glück nicht sauer auf mich :roll:

Also das finde ich äußerst komisch..
        Was ist den in den gefahren :???:
        Ich habe ihn früher nie so erlebt.. ist das eine krankheit oder haben das viele Männer?

Bitte Bitte Bitte schreibt mir, denn ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach zulassen soll oder ob ich da lieber die finger von lassen soll :-/

• ..
          Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Jeder hat seinen Fetisch und wenn ihn schöne Haare anmachen, ist das doch nichts furchtbar schlimmes. :???: solange du nicht nachts wach wirst und merkst wie er an deinen haaren schnüffelt etc., würd ich mir da jetzt keine großen Sorgen machen.