S
sorcha_12862043

• 11. Mai 2008
  • Beitritt 11. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An die Magersüchtigen hier!!!
    An alle die hier Magersüchtig sind:

bevor Ihr abnehmen wollt, holt Euch lieber n Therapeuten, der Euch Selbstvertrauen gibt.

• Love yourself
    Eben! So sieht es nämlich aus. Geb ich sporty2609 total Recht.

Ausserdem sollte man sich Promis in Hochglanzmagazinen nie zum Vorbild nehmen. In den meisten Fällen hat man da eh verloren. PhotoShop sei Dank. Wenn man Vergleiche zieht, dann lieber mit realen Personen im Freundeskreis. Aber wie gesagt, daß kann so unterschiedlich sein. Sucht lieber die positiven Seiten an Euch und arbeitet an den Sachen, die Euch nicht so gut gefallen. Aber stresst Euch nicht dabei. Darunter leidet Euer Ego. Und so wird man nur demotiviert. Und schon lautert die nächste Fressattacke vor Euch. Wie gesagt, versucht Euch selbst zu lieben, so wie Ihr seid. Jeder Mensch hat seine positiven Seiten. An allem Negavien kann man arbeiten. Aber setzt die nicht in den Fordergrund. So macht Ihr euch nur selbst fertig und werden nie die Figur erreichen, die Ihr wirklich wollt!

• Nicht das Gewicht ist ausschlaggebend...
      Sich gut fühlen hat meiner Meinung nach nicht zwangsläufig was mit dem Gewicht zu tun. Wie gesagt, man muss sich selbst lieben. Nur weil man vielleicht n paar Kilo mehr auf die Waage bringt, heisst das ja nicht, daß man nicht attraktiv ist. Das ist alles ein Zusammenspiel von Styling, Austrahlung, Klamotten. Es gibt so viele Mädels und Frauen, die zwar schlank sind, aber trotzdem nicht gut aussehen. Genauso gibt es weibliche Frauen, die top aussehen.

• Hallo zusammen...

ich habe mir hier jetzt einige Sachen durchgelesen und musste feststellen, daß die meisten sich total quälen, wenn es ums abgenehmen geht. Die beste "Diät" bringt nichts, wenn es nicht "klick" im Kopf gemacht hat.

Ich selbst hab vor 3 Jahren noch gute 25 kg mehr gewogen. Ich weiss auch, woran es lag. Falsche Ernährung. Irgendwann hat es auch bei mir "klick" gemacht und ich habe seitdem meine Ernährung umgestellt. Und wenn man das geschafft hat, dann muss man sich auch nicht quälen. Man muss sich mit seinem Essen beschäftigen und gesunde Sachen nicht als sein Feind sehen. Diäten bringen nämlich gar nichts. Das bringt Dir was, wenn Du vielleicht mal 5 kg weniger haben willst, aber nicht, wenn Du dauerhaft dein Gewicht verringern willst und es auch halten willst.

Ausserdem sollte man sich auch selbst lieben. Was ich hier gelesen hab. Sachen wie mit 160cm und 53kg fühlen sich hier Leute fett. Ich glaub, die haben kein Gewichtsproblem sondern ein Ego-Problem.