S
sora_12524454

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 30. März 2005
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Arzt in lahr
    hallo!!

also ich komme aus lahr und habe einen super urologen!!

Dr. laschke heisst er.

er hat mir auch geholfen da ich andauernd blasenentzündung hatte!! komme inzwischen sehr gut klar.
    schau einfach mal im telefonbuch nach oder frag mich bei interesse nach der nummer!!

lg zmelle1

• Uro vaxom
    hallo mädels!!

also muss euch sagen mir geht es zum glück bessermit meinem blasenentzündungsproblem!!! habe vor ca 1 jahr eine 3 monatige therapie mit uro vaxom gemacht und jetzt wieder zur auffrischung!! wirkt wirklich wunder!! kostet zwar 40 euro oder sogar mehr eine packung mit 30 kapseln aber es hilft! sucht euch einen guten urologen und fragt ihn danach. hat keine auswirkungen auf die pille da es natürliche darmbakterien oder so sind. und trinke jeden morgen preiselbeersaft verdünnt mit wasser.

hoffe ich kann euch damit etwas helfen.

liebe grüße melie

• Majorana
      hallo!
      kenne diese problem!

probier mal majorana vaginalgel von wala! gibts in der apotheke für ca 15 euro! das hilft!!
      ist rein pflanzlich und reinigt die scheide!

lieber gruß

• Oje
      hallo ebba!

vielen dank für deine liebe antwort! denke du hast recht! bezweifle auch sehr das er sich in ne andere verliebt hat! was mich halt fuchst ist das er mich eine woche vorher noch geküsst hat. aber nicht so ein schmatzer sondern richtig mit gefühl und so. und dort wollte er mich auch noch treffen.
      es nagt schon sehr an mir. habe noch nie so einen höflichen und gefühlvollen mann kennen gelernt!

lieber gruß melanie

• Pilzinfektion
      hallo!

kenne das problem nur allzugut!
      also der joghurt tipp ist wirklich gut. es nimmt auch den juckreiz.
      aber mein tipp wäre ein vaginalgel von wala! heist majorana vaginalgel!! kostet ca 15 euro aus der apotheke! hat mir sehr gut geholfen! immer wenn ich meine es könnte wieder ein pilz sein nehme ich es ein paar tage und dann fühle ich mich wieder gut!

hoffe ich konnte dir einen nützlichen tipp geben!

lieber gruß melanie

• habe einen ganzen tollen und netten typen im internet kennengelert!
      dann haben wir uns 2 mal getroffen. wir haben uns super verstanden und alles. waren im kino, was trinken. also ganz neutral!! er hat per sms immer geschrieben er freut sich sehr darauf mich wieder zu sehen und mich in seinen arm zu nehmen usw.
      2 tage später kommt die hammer sms: du wirst mich jetzt bestimmt hassen aber ich habe jemand getroffen in den ich mich verliebt habe. du bist süß und nett aber ich muss immer an die andere denken.

was haltet ihr davon?
      man kann doch seine meinung nicht innerhalb weniger tage so ändern!!
      oder?

hoffe jemand von euch weis mir einen rat!!

• hallo ihr lieben!

hab da mal ne kleine frage!

hat jemand von euch die ausbildung zu kosmetikerin gemacht?

muss man das immer selber bezahlen??

was kostet es?

wie lange geht die ausbildung?

was verdient man da?

bin leider arbeitslos geworden!hab aber schon ne lehre gemacht als einzelhandelskauffrau!
      und da der stellenmarkt ja soooooo super ist will ich evtl. nochmal ne lehre machen! ich werde jetzt 22.

würde mich sehr über antworten freuen!!
      liebe grüße

• etna_12258146

Leidensgenossin!
      hallo ines!

hatte es auch jeden monat.immer ca 3 wochen nach absetzen von antibiotika!
      komisch gell.ne intimwaschlotion habe ich auch schon lange und strings ziehe ich auch nur selten an. jetzt war ich bei einem anderen urologen und mache jetzt die uminisierung der blase mit uro vaxom und trinke täglich ca 100 ml preiselbeersaft! seit dem geht es mir gut seit ca 5 wochen "freu"!!

es gibt glaub ich nix schlimmeres wie andauernd blasenentzündung!!

wünsch dir alles gute

mel

• Bakterien
      hallo!
      das mit dem sex und blasenentzündung ist eigentlich normal. beim sex können halt leicht bakterien in die harnröhre wandern. es heist immer man soll vor dem sex was trinken und mindestens 15 minuten nach dem gv aufs klo und die blase entleeren. kannst es ja mal ausprobieren. hab das problem das ich dauernd blasenentzündung habe.weis aber leider nicht warum!!
      das mit der psyche weis ich nicht genau. hab auch schon drüber nachgedacht. musst mal beobachten wann du die BE bekommst. bei stress oder sorgen oder so?

hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg mel

• Arzt?
        hallo franz.

sag mal bist du arzt oder so? hab schon ein paar mal was von dir gelesen! meine ernährung ist eigentlich ziemlich ausgewogen. esse jeden tag getreide flakes mit fettarmer milch, joghurt,salat und obst. natürlich auch was süsses aber darauf verzichte ich nicht.
        kann es sein das das blasen problem was mit meiner krankheit zu tun hat? MORBUS CROHN.

• Aloe vera gel
        hallo geli20!

nett das du mir antwortest aber wie ich das hier beobachte willst du nur zeug verkaufen!! gebe jeden monat knapp 50 euro in der apo für zeug aus da bezweifel ich da sdein gel mir hilft! auserdem trinke ich schon aloe vera saft. danke

• hallo mädels!

hab so ungefähr alle 4 wochen blasenentzündung! kann bald nicht mehr. nehme dauernd antibiotika und 4 wochen später geht es wieder los.
        kann das vielleicht was mit den nieren zutun haben??

hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

hoffe es kann mir jemand helfen!!

danke schonmal

• Belara
        hallo!!

nehme die belara seit 1 jahr.

1. das mit dem alkohol konsum glaube ich weniger.

2.habe nicht direkt zwischenblutungen.es sind nur ein paar tropfen blut im slip.so 3 mal im monat oder so.

3. hab ca 5 kilo zugenommen.ca 1 hosen grösse :-)

4. hab noch ziemliche stimmungsschwankungen und aggresionen!! und weniger lust auf sex!

aber schau du erst mal wie dein körper drauf reagiert.es gibt natürlich auch frauen wo sie wunderbar vertragen!! mach dich bloss nicht verrückt wenn die belara bei anderen nicht gut wirkt.das kann bei dir wieder ganz anders sein!!

wünsch dir alles gute

• Belara
        hallo!!
        wow! bin jetzt echt erleichtert das es anderen auch so geht.
        habe ca.4 kilo zugenommen, hab haarausfall und bin total debressiv.
        dachte schon ich muss in die klapse :-)!! und was haste jetzt vor?? denk ich werde mal den arzt um einen pillen wechsel bitten. würd mich freuen wenn ich noch ein paar antworten bekomme!