S
sophia_12957392

• 15. Juli 2008
  • Beitritt 22. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elle_12730295

An schutzengele:
    An schutzengele:

Nein das mit dem Umzugschaos denk ich auch nicht das sie so darauf achtet, schließlich ist das doch normal das es bei einem Umzug ein Chaos gibt.
    Sie wird drauf achten wie du mit dem Hund um gehst (ich denke mal sie bringt ihn zu Vorkontrolle mit oder?!) & ob es zwischen euch klappen könnte.
    Sie wird ein Auge auf deine Wohnlag werfen und sich bestimmt über deinen Altag erkündigen, nachfragen ob du genügend Zeit hast dem Hund immer genügend Auslauf zu bieten...

Keine Angst so schlimm wird das nicht.
    Sie ist bestimmt sehr freundlich und freut sich das du einen Hund aus ihrem Verein ein neues Zuhause schenken möchtest ;-)

• .....
      Ja klar gibt es auch "gute" Züchter die für ihre Hunde ein tolles Zuhause suchen.
      Aber ich meine nur es sollte garkeine Züchter mehr geben, denn ohne die Zucht von Hunde würde es auch 1.ganz bestimmt weniger Hunde im Tierheim geben 2.Auch weniger Tierelend im Ausland.
      Ich finde es einfach allgemein eine Blödsinnigesache wenn sich jemand einen Hund vom Züchter (ob von einem "guten" oder "schlechten") weil der Hund unbedingt ein Rassehund sein muss sowas versteh ich einfach nicht.
      Es sollte meiner Meinung nach das züchten von Tieren untersagt sein.

• -hunde-
      Na klar ist ab und an der Preis gerechtfertigt, ist ja auch selbstverstädlich das die Züchter ihre Unkosten (tierartz usw.) ersetzt haben möchten.

Allerdings finde ich es allgemein bescheuert...

Warum einen Hund vom Züchter? - Wenn man einem Hund aus dem Ausland bzw. Tierheim helfen kann..

Für was braucht man einen Rassehund? - Um auf Tierausstellungen zu gehn?! = Geldmacherrei .. da fängt das ganze doch schon an

Man sollte sich einen Hund (oder allgemein ein Tier hohlen) um dem Tier ein schönes Leben schenken zu können.

Ich finde einfach ein teil der Züchter ist einfach daran schuld das es so viel Tierleid auf der Welt gibt.
      Die großzahl der gezüchteten Hunde landen im Tierheim.
      Woher hat sonst das Tierheim die ganzen Hunde die dort sitzen?!
      Das ist wie ein Kreislauf Hunde werden gezüchtet, als Welpen verkauft, und wenns den Menschen zu schwierig wird kommt der Hund ins Tierheim (natürlich kommen nicht alle Hunde ins Tierheim)

oder jemand schafft sich einen Hund an nimmt ihn mit in den Urlaub und dort wird er dann ausgesetzt, warscheinlich ist er dann auch noch nicht mal kastriert und bekommt Welpen diese werden gefunden & in eine Tötungsstation gebracht.

• msg
      geh doch mal ins Tierheim oder auf verschiedene Tierschutz seiten da wirst du dann bestimmt fünding.

• -
      Und warum züchten Züchter dann Hunde?
      Klar gibt es seriöse Züchter aber die verkaufen ihren Hunde genau so wie die unseriösen!

Also ich finde es gibt so viel Tierelend und so viele Hunde die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten da braucht man nicht noch welche züchten.
      Es gibt auch genügend Rassehunde im Tierheim oder im Ausland und da braucht man dann nicht um die Tausend euro für einen Hund aus geben.

• Keine Panik! =)
        Hallo!

Ich habe viel erfahrung mit Tieren aus dem Tierheim & auch mit Tieren aus dem Ausland!

Ein Kompliment an dich das du dir keinen Hund vom Züchter hohst sondern dich bei Tierorganisationen meldest! Da hast du schon einiges geholfen.
        Bei Tierorganisationen ist das keine Geldmacherrei als bei Züchter o.ä

Die meisten Tierorga. sind sehr vertrauenswürdig und sehr zuverlässig.
        Sie sind immer wieder froh einen Menschen zu finden der sich für die armen, geretteten Tiere aus dem Ausland interessiert!

Ich würde dir vorschlagen du machst mit den Verantwörtlichen einen Termin aus und fährst mal dort hin wo sie gerade der Hund befindet für den du dich interessiert.
        Ein erstes kennenleren bevor man sich für einen Hund entscheidet ist sehr wichtig (meiner Meinung nach).

Wie die ganze sache abläuft kann ich dir aus meiner eigene Erfahrung nur berichten
        wie gesagt zu erst ein erstes kennenlernen, dann einen Nacht nochmals drüber schlafen und wenn am nächsten Tag die Entscheidung steht sich melden.
        Die meisten Tierschützer geben ihren Hünde mit einem Schutzvertrag so wie gegen eine Schutzgebühr ab. Viele von ihnen machen auch auch Vorkontrolle in dem angehenden neuen Zuhause des Hundes!

Wenn du noch weite Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden!

Lg SHILA

P.S.: Viel Glück & viel Spaß mit deinem angehenden neuen Mitbewohner! ;-)

• Grausam!!
        Hallo!

Also was dort abgeht ist echt nicht mehr zu verantworten.
        Und solche Menschen nennen sich dann auch noch "Tierschützer".
        Wie ein Mensch einem Tier so entwas antun kann, da kann man nur noch mit dem Kopf schüttel & hoffen das, dass alles bald sein ende hat.

• Eehm hallo?
        hallo!

Ein chihuahua ist genau so ein hund wie jeder anderer braucht genau so 3mal tärglich auslauf..
        und für jeden hund muss man hundesteuert zahlen also auch für einen chihuahua!

Als meerscheinchen? was dümmeres hab ich noch nie gehört!

Also bevor du dir ein Hund anschaffen solltest les davor bitter ersteinmal 1000000 Bücher
        damit du einen Hund von einem Meerscheinchen unterscheien kannst!

• ...
        Hallo!

Meine Frage an dich ist
        wie lange bist du denn jeden Tag arbeiten? Also wie lange ist dein Hund dann alleine?

Ich geh mal davon aus das du ca. 6Stunden weg bist
        wenn der fall zu trifft dann gehst du morgens nicht lang genug mit ihm raus..

Bist du länger auf der Arbeit kann ich deinen Hund verstehn das er dir in die Wohnung macht,
        denn kein Hund hältes so lange sich alles zu verheben.

Wenn du immer länger arbeiten bist (davon geh ich jetzt mal aus) dann such die lieber einen Hundesitter der mit deinem Hund regelmässig gassi geht!

LG Shila

• msg
        Die Tiere werden nicht ins Tierheim gebracht sondern sind alle in einer Pfelgefamilie bis man für sie ein neues gutes Zuhause gefunden hat!

Würde es nicht die Tierschützer geben die, die Tiere im Ausland retten würde es 1000mal mehr tote Tiere geben.

Wenn man es selbst nicht einmal erlebet hat wie die Tier im Ausland zutode gequält werden denkt man die armen Tiere die in Deutschland im tierheim leben..
        Klar ist es schlimm das sie dort sitzten und warten bis sich endlich für einen von ihnen entscheidet

Allerdings besser als die Hunde im Ausland die nie eine guten Menschen in ihrem Leben kennen lernen werden!

• Hallo zusammen!

Vor einigen Wochen waren wir auf Mallorca,
        haben Hunde aus den Perreras/Tötungsstation gerette.
        Nun sind diese Hund in Deutschland und zuvermittel.

Jackrussel-mix Rüden (braun,weiß-gescheckt) 8monate, Geimpft, Gechipt, entwurmt und kasitriert.
        Ein sehr aufgewecktes Kerlchen.
        Immoment befindet er sind im raum Stuttgart auf einer Pflegestelle.

Kleines süsses 8Wochen alte Welpen-Mädchen (schwarz mit weis).
        Sie wurde auch aus der Perrera auf Mallorca gerettet.

Unsere Hunde werden alle durch eine Vermittlungsgebür die 250Euro beträgt abgegeben.

Bei möglicher Interesse oder Fragen eine E-mail an exotic_r@hotmail.de schicken!
        Wir schicken dann auch gerne Bilder der Hunde weiter!

• Aaaaalso....
        Meiner weis nichts davon :P & ich denke ihm würde das auch ganz und grad nicht gefallen

wobei ich auch noch keinerlei erfahrungen mit frauen gemacht habe, würde es aber gerne mal ausrobieren!

Lg SHILA

ps.: weleche girls würden denn mal gerne mit mit mails austauschen damit ich meinen vorstellungen etwas näher komme! Bitte melden ;-)

• hey!

Ich bin einwenig durcheinander und würde dennoch gerne etwas neues auprobieren!

Nun ja, immoment lebe ich in einer bezeihung (seit 1jahr) mit höhen & tiefen aber lieben tu ich mein freund trotzall dem habe ich öfters den gedanken mal etwas mit einer frau zu haben ...mich von einer frau verwöhnen zulassen!

Wer würde denn gerne mal mit mir E-mails tauschen evt. für sb

bei interesse bitte melden :-)

• msg
        Nein das aufjedenfall nicht - wie gesagt das letzte mal ende Okt.

• Hallo erst mal :)

ich mache mir yez schon einige Tage gedanken
        und zwar ...

ich hatte das letzte mal ende Oktober in der letzten woche um genau zu sein GV (ungeschützt) 2 1/2 wochen später bekam ich pünktlich wie immer meine Tage im November also genau so pünktlich kamen sie dann auch im Dezember
        und nun jetzt im Januar hätte ich sie schon vor über fast 2 wochen bekommen müssen!

Fühl mich immer so als dass sie gleich kommen würden aber kam nicht!

Könnte ich etwa schwanger sein? was denkt ihr ?!

Hoffe ihr könntet mir einen Rat geben.

LG

• lach in spiegel & so kannst du gut den rouge auftregen so zu deinen mundwinkel runter gehend den backen&backenknochen entlang !

• Versuchs mal unterm auge mit einem kajal :)
        also ich hab mir einen Grünen kajal gekauft
        den mach ich meistens unter mein auge
        sieht hübsch aus da ich blau-grüne augen hab!

würd die empfehlen einen in deiner farb zu kaufen & einfach mal ausprobieren :)

• Alsoo..
        Kann mir eigentlich nicht vorstellen das du schwanger bist wenn ihr wärden ihr sex hattet verhütet habt!

Ohne verhütung kann natürlich sein das du schwanger bist aber nicht durch das an deiner hand sondern wenn er in dir gekommen ist..

Die fruchtbaren tage hat man meist so 18-15 tage vor erneut man seie regel bekommt!

ABER man kann nicht nur an diesen tagen schwanger werden, denn sperman kann 2-5tage in dir überleben

an der luft alles dings nur für sehr sehr kurze zeit niemals länger als ne minute!

Also von dem sperma an deiner hand kann aufkeinenfall was passiert sein!

LG SHILA

• Ich machs mir ab und zu mir dem strahl des duschkopfes oder den fingern(find ich allerdings langweilig)

Hab leider kein dildo

also wollt mal fragen mit was ihr euch selbstbefriedigt?!

Was ist fast so geil wie ein Dildo/Vibrator

Welche gegenstände bringen euch meist zum hohepunkt?!

• Hmm ?!
        Halloo!!

Ich hab mal ne frage an dich mein das auch nicht blöd oder soo interesstiert mich einfach..

Was sagen denn deine Eltern zu der frühen schwangerschaft ?

& was sagen sie zu dem das du jetzt dann schon bald ein 2tes kind willst?

Ich finde du hast mut weil ein kind bringt viel mit sich aber wieso jetzt schon gleich das 2te?! du hast doch noch soo viel zeit warte doch jetzt erst mal noch 4 jahre dann ist zwischen den beiden auch nicht viel unterschied!

Also viel Glück weiter hin!
        LG