?
Du hast anscheinend viel zu viele Vorurteile gegen den Islam!
Es gibt so viele persische, arabische, türkische,... moderne Frauen, die sich nichts mehr vom Mann und von der Famillie sagen
lassen. Viele Frauen heiraten aus eigenem Willen. Diese Zwangsheiraten finden in Teheran fast gar nicht mehr statt. Extrem ist es nur in Dörfern und Kleinstädten. Aber in Berlin ist es ja auch nicht genauso wie vielleicht in einem kleinen Dorf in Bayern.
Ssonnie_12663390
- 24. Juli 2006
- Beitritt 2. Jan 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Steinigungpeta_12513772
- In Steinigungpeta_12513772
Szodavisz
Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige orientalische Frau, hier die gegen solche Gewalt ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgend eine Frau, mit gesundem Menschenverstand, dieser Grausamkeit zustimmen kann.
Außerdem betrifft es auch noch nur die Frauen. Das ist so was von ungerecht und unverständlich, das heute noch solche Methoden als "Strafe" für sexuelle Kontakte vor der Ehe durch gehen. Den schließlich ist das jedermans eigene Sache wie er die Gesetze seiner Religion verfolgt oder?
Wollen die Regierenden etwa Gott spielen oder was.
Jetzt habe ich mich mal ein wenig abreagiert, den ich bin über so ein Unrecht zu tiefst betroffen. - In Steinigung
Boah
ich habe mir mal diese seite steinigung.org/ näher angeschaut.
Resultet: Das eine Steinigung so abläuft habe ich gar nicht gewusst. Das ist einfach nur brutal und unmenschlich. Im Koran, wie in der Bibel gibt es so viele Regeln die gegen diese Art Strafe stehen und trotzdem finden in der heutigen Zeit immer noch solche Steinzeit Methoden statt. Das ist einfach... dafür gibt es kein Wort!!! Mein Problem: ich habe seit 2 jahren akne. Gut nun war ich jetzt endlich beim Hautartzt der mir diese Salbe mit den Tefilin Tabletten verschrieben hat. Die Salbe brennt und schält auf der Haut. Nun würde ich gerne wissen ob jemand mit dieser oder ähnlichen Produkten Erfahrungen hat, also ob sie auch eine Hautbesserung herbeiführt.
danke schon mal im vorraus
- circe_11906984
Viel glück
also meine Eltern sind auch Iraner und ich war auch schon oft im Iran. Ich habe dann öfters auf dem Hinflug Jugendliche gesehen die ganz alleine ein- oder ausreisten.
wenn och mit meiner Mutter und meinem Bruder in den Iran flog gab es bisher noch kein Problem.
Ich hoffe auch das du die Schönheiten des Irans sehen werden darfst.