Kalte Zehen mit Gipsbein
Hi Beate & Judith,
interessant, dass wir nun schon zu dritt sind. Ich, bzw. meine Zehen haben sich mittlerweile an den Winter gewöhnt. Meine Zehen sind inzwischen nur noch splitternackt unterwegs, damit man die lackierten Nägel besser sehen kann. Der Luxus einer Gipsplatte, auf welcher meine Zehen ruhen könnten, wurde mir verwehrt. Ist das überhaupt ein Vorteil? Meine Zehen brauchen hin und wieder ein wenig Bewegung und ein wenig Tuchfühlung bzw. Streicheleinheiten tun ihnen ebenfalls gut.
weiterhin alles Gute & Hals- und Beinbruch,
Doris
Ssonje_11850734
- 29. Feb 2008
- Beitritt 19. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonja_11924453
- sonja_11924453
Offene Schuhe im Winter
Genauso mach ich's auch. Selbst im Freien zeige ich (Gipsbein sei Dank!) meinen Zehen die große weite Welt. Erfroren sind sie dabei noch nicht. Kribbeln ein wenig, wenn man in die warme Stube zurück kommt, das war's.
Gruß
Doris - sonja_11924453
Wo liegt das Problem?
Hallo Beate,
hab im Moment auch den rechten Unterschenkel eingegipst. Dachte auch, dass ich damit in keine Hose mehr reinkomme. Ist ein ziehmliches Gefummel, aber es klappt. Hast wohl unten am Gipsfuß einen Stoppel aus Gummi eingegipst bekommen. Wollten die bei mir auch machen, hab dann einen Gehbügel mit Klettbändern zum An- und Abschnallen bekommen. Trägst Du wirklich Röcke bei dieser Kälte?
Gruß und weiterhin gute Besserung,
Doris