schaut ihr das? wem findet ihr wie??
Ssommer_12050608
- 14. Feb 2007
- Beitritt 15. Dez 2006
- 8 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Big Brother
- In Unfair
ich habe mir mal einige Antworten von Sonne durchgelesen und muß sagen, daß ihre antworten gar nicht so dumm sind, wirklich.
man muß auf ne gewisse art zwischen den zeilen lesen.
und jeder würde kontern, wenn er verbal angegriffen wird, oder?
Frohe Festtage euch allen!
- In Besessen?!
kann man von einer person dermaßen besessen sein, das man glaubt, man ist seelenverwandt?
meint ihr, das es so etwas wie "füreinander-geschaffen" gibt, das zwei menschen einfach zusammen gehören?! - In Sonne 378
Liebe Sonne
vielleicht solltest du dich der Jahreszeit anpassen und dich hinter den dicken wolken verstecken.
Hasch mich, ich bin der Frühlung
- In Sonne 378
warum kritisierst Du ständig an allen Leuten hier rum, keiner hat Dir was getan?!
Trotzdem wünsch ich Dir schöne Weihnachten mit deiner Familie
LG Ephreda
- In Angst?!
meine schwester ist schwanger im achten monat und sagt, sie freut sich total auf das baby. ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich meine, die geburt tut doch weh, ich glaube ich hätte neun monate angst.
ist das wirklich was anderes, wenn man schwanger ist, geht dann diese angst weg?
LG Ephreda
NEIN
wenn der heilpraktiker nicht zufällig nebenbei medizin studiert hat, dann übernimmt die kasse keinerlei kosten.Hi
ich würde ihm einen bergkristall schenken, der steht für klarheit und durchblick.
wenn er viel mit dem auto unterwegs ist schenk ihm tigerauge, das ist zusätzlich noch supi für die konzentration.
und wenn er kreativ sein muß im job, dann ist der amethyst ideal.
hoffe, ich konnte dir helfen, alles gute dir und deinem schatz.
mein bester freund sitzt seit neustem wieder in der geschlossenen, weil er mit göttern spricht und alles. seine lehre, die er fast hatte, hat er auch wieder geschmissen, wie kann ich ihm nur helfen!!
ist in letzter zeit irgendwie echt komisch, wir verabreden uns zum telefonieren und er vergißt es oder es ist was dazwischen gekommen, langsam nervt es mich und ich überlege, ob ich etwas gezieltes tun kann, damit er kapiert, das es mich verletzt.
helft mir und ps: reden hilft nichtsich habe seit fünf jahren eine beziehung, wir lieben uns abgöttisch, alles passt.
aber da gibt es noch einen andern mann, an den ich beim sex denke, von dem ich heimlich schwärme.
Ich bin nicht aus gewohnheit mit meinem freund zusamm, denn wir tun alles füreinander, miteinander.. und ich vermiss ihn total, wenn er mal fort ist.
Ich hab keine ahnung was los ist mit mir, wißt ihr einen rat?