warum kritisierst Du ständig an allen Leuten hier rum, keiner hat Dir was getan?!
Trotzdem wünsch ich Dir schöne Weihnachten mit deiner Familie
LG Ephreda
warum kritisierst Du ständig an allen Leuten hier rum, keiner hat Dir was getan?!
Trotzdem wünsch ich Dir schöne Weihnachten mit deiner Familie
LG Ephreda
Liebe Sonne
vielleicht solltest du dich der Jahreszeit anpassen und dich hinter den dicken wolken verstecken.
Hasch mich, ich bin der Frühlung
Das musst du lesen !!!!!!!!!!!!!
Sonne378 hat eine schwere Zeit hinter sich. So ca 160 kg bei einer Körpergröße von 1,48m :triste:
Also etwa den Bodyindex eines Pottwals.
Warum sie hier so vehement gegen alles was mit Esoterik zusammenhängt schreibt ist kein Geheimnis: Sie glaubt von der ewigen Verdammnis erlöst zu werden so aus zu sehen wie eine Schuhsohle nach 4027 km Schotterpiste. Ein Schönheitschirurg hat sie deshalb auch zu einem Schuster geschickt, damit sie ihr Gesicht neu besohlen lassen kann.
Auch ihr Mann hat sich hier ja schon zu Wort gemeldet. Und er spricht die Wahrheit: Diesen Kreis aus Mehl hat Sonne 378 tatsächlich in ihrer Küche aufgeschüttet und ist darin gesessen mit wirrem Blick, also so wie immer.
Irgendwie hat sie das Rezept aus der Brigitte zur Herstellung eines Baumkuchens nicht richtig verstanden.
Jetzt denkt sie, daran sind die Esoteriker schuld, oder die Essener oder die aus Dortmund.
Und sie glaubt :fou:
Sie glaubt, sie sieht gut aus.
Sie glaubt, sie ist intelligent.
Sie glaubt, Esoteriker sind dumm.
Sie glaubt, Esoteriker haben keinen Humor.
Und sie glaubt :!!!: immer noch, dass wir sie ernst nehmen. :fou:
Was für eine gutgläubige Person. Zu schade für dieses Forum. :non:
Es gibt hier Viele die einfach nur gern schreiben und denen geht PZ, Prz, PRF, Zdf, KL und Ard wirklich am Arsch vorbei. Die kann man nicht ärgern mit den immer gleichen Sprüchen von den Gefahren des Esoterik. Die finden das eher lustig, amüsieren sich eine Weile mit dem neuen Dummbeutel "der es mal wieder versucht" und dann machen sie ihre Witze: echt ätherischer und esoterischer Humor. Beissender Sarkasmus aus einer anderen Realität.
Nxy