S
solvig_12882841

• 16. Feb 2012
  • Beitritt 2. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elario_12561512

Hallo
    Danke für deine Antwort. Es geht schon über einen längeren Zeitraum so. Hatte das eigentlich gut unter Kontrolle,. Ich habe funktioniert. Aber jetzt wird es immer schlimmer. Jetzt funktioniere ich nicht einmal mehr. Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen. Ja vielleicht hast du echt recht. Aber was ist dann mit meinen Kindern? Ist doch irgendwie egoistisch sie allein zu Hause zu lassen.??? Liebe Grüße

• Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. War schon bei verschiedene Ärzte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mir geht es schon längere Zeit nicht so gut. Habe Panik Attacken die kommen einfach so. Aber das schlimmste ist das ich einfach den Sinn vom Leben verlohren habe. Ich empfinde keinerlei Freunde in mir ich weiß auch nicht warum. Eigentlich müsste es mir prima gehen habe einen tollen Mann und zwei wunderbare Kinder. Aber ich fühl mich einfach so leer. Mir fehlt die Freude am Leben das unbeschwerde sich auf was freuen. Ich bin einfach nur schlecht gelaunt und gereizt habe Lust auf gar nichts. Möchte das endlich wieder ändern und wieder Spaß am Leben haben. Hatt vielleicht irgendwer einen Rat??? Danke schon mal im Vorraus liebe Grüße

• Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. War schon bei verschiedene Ärzte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mir geht es schon längere Zeit nicht so gut. Habe Panik Attacken die kommen einfach so. Aber das schlimmste ist das ich einfach den Sinn vom Leben verlohren habe. Ich empfinde keinerlei Freunde in mir ich weiß auch nicht warum. Eigentlich müsste es mir prima gehen habe einen tollen Mann und zwei wunderbare Kinder. Aber ich fühl mich einfach so leer. Mir fehlt die Freude am Leben das unbeschwerde sich auf was freuen. Ich bin einfach nur schlecht gelaunt und gereizt habe Lust auf gar nichts. Möchte das endlich wieder ändern und wieder Spaß am Leben haben. Hatt vielleicht irgendwer einen Rat??? Danke schon mal im Vorraus liebe Grüße

• geena_12179305

Hallo
      Danke erst mal für deine Antwort. Ich hab ihn jetzt auch immer in sein Klo gestetzte und komischerweise immer wenn ich ihn reinsetzte dann macht er auch was. Hab ihn danach dann immer ein leckerli geeben. Aber ich kann ohn doch nicht immer auf sein Klo bringen??? Wie hast du ihn das angelernt das er nur noch draußen macht? Will ihn nälich auch rauslassen. Also erst wenn er noch einbißchen älter ist.

Liebe Grüße

• Hallo bin neu hier. Haben für unsere Kleine Tochter einen kleinen Kater geholt. Jetzt unser Proplem er benutzt sein klo nicht sonern pißt und scheißt (sorry für den Ausdruck) überall hin. Habe noch einen kleinen Sohn im Krappelalter. Seid wir ihn haben bin ich nur am putzen und schaun wo er schon wieder sein Geschäft erledigt hatt. Meine Frage was kann ich dagegen tun. Ich bin schon so weit ihn einfach wieder herzugeben.

Danke liebe Grüße

• Du hast ja recht
      Aber das ist gar nicht so einfach. Ich versuch ja nicht ständig dran zu denken um es mal auf mich zukommen lassen. Aber es dreht sich immer nur um das "warum" mal schaun. Wenn es euch auch so geht ist das vielleicht normal.

Grüße Dich

• Mönchspfeffer????
      Davon hab ich noch nichts gehört. Wofür musst du die nehmen?? Nein ich nehm gar keine Medikamente.
      Und hat es bei dir was gebracht???

Gruß

• Danke für euere Antworten
      Es stimmt schon es ist ne reine Kopfsache ich kann einfach nicht entspannen. Und das ärgert mich einfach. Es ist jetzt echt schon ewig her. Irgendwann muss doch mal die Lust wieder kommen????

• Hallo also viele schreiben hier das sie wieder üben und hippel wie die Meister. Habt ihr alle wieder soviel Lust auf Sex???
      Ich weiß nicht ich vermiss den Sex schon aber ich habe einfach keine Lust und weiß nicht warum. Vor meiner FG war das nicht so.
      Geht es jemanden genauso bzw ist das "normal" und vorallem was kann ich machen um es zu ändern??
      Meine Beziehung läuft ansonsten echt gut. Mein Mann hat auch echt Verständniss dafür ich mach mir nur langsam so meine Gedanken waran das liegen könnte.
      Würde mich über ein par Antworten freuen und sag schon mal lieben Dank im vorraus

• Hallo
      Also ich hatte bei meiner FG keinerleih Blutungen Schmerzen oder ähnliches. Es ist einfach nicht weiter gewachsen. Bin dann gleich wieder SS geworden. Und hatte in dieser SS immerwieder mal leichte Blutungen. Die Ärzte konnten auch nicht genau sagen wo das her kommt. Sollte mich schonen was ich natürlich auch tat. Und habe dann einen kern gesunden Jungen zur Welt gebracht. Will dir keine falschen Hoffnungen machen. Es muss aber nichts negatives sein. Wünsche dir alles alles liebe und gute.
      Liebe Grüße

• Hallo Bine
      Ich finde es echt beeindruckend das du nie aufgegeben hast und es immer wieder probiert hast. Das du soviele FG hattest das tut mir unendlich leid. Ich hatte nur eine und weiß nicht wie ich das aushalten soll.
      Habe mir deine Hompage angeschaut und musst voll weinen echt wunderschön gestalltet. Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute. Weiß eigentlich gar nicht so recht was ich dir schreiben soll. Wünsche dir ganz viel Kraft und verlier nicht deinen Mut.
      Liebe Grüße

• Ja auf jeden Fall
      Hallo also wenn du nicht gleich wieder ss werden willst solltes du auf jeden Fall verhüten. Ich bin nämlich auch sofort nach meiner AS(ohne erste Periode) wieder SS geworden.
      Liebe Grüße

• Es tut mir sehr sehr leid für dich
      War jetzt ein paar Tage nicht mehr hier. Habe deine Einträge gerade gelesen. Habe mich rießig für dich gefreut und dir auch alle Daumen gedrückt. Und jetzt das....
      Will dir keine falschen Hofnungen machen. Aber bei mir war das auch so. Hatte auch eine FG mit As. Bin dann wieder ss geworden. Und hatte dann auch Blutungen. Kann echt nachvollziehen was du jetzt mitmachen musst. Das tut mir echt leid. War auch im Kh hab Tabletten bekommen. Habe mich aber dann auch selber entlassen. Weil wie du schon sagst ausruhen kann ich mich auch ZH. Die Blutungen haben dann nachgelassen. Hatte während der SS dann ab und an mal wieder Blutungen. Habe aber dann trotzdem ein gesundens Baby zur Welt gebracht. Wünsche dir von Herzen alles liebe und Gute.

• Hallo
      Das währe echt schön wenn es geklappt hätte. Also ich würde gleich morgen zum Fa gehen dann hast du es schwarz auf weiß. So hab ich das immer gemacht. Drück dir alle Daumen. Sag mal bescheid wenn du Lust hast.
      Lebe Grüße

• minnie_12761577

Guten Abend
        Danke das mach ich auf jeden Fall. Hab jetzt anfang Feb erst einen termin mal schauen. Hoffe sehr für dich (euch) das es dieses mal klappt. Drück euch ganz fest die daumem. Kannst mich ja auf den laufenden halten. Viel Glück und alles liebe

Gruß

• minnie_12761577

Hallo
        Danke für deine Antwort. Kann aber die Frage nicht bei Abtreibung stellen, weil die können ja selber entscheiden was sie mit ihren Baby machen.Bei mir bzw uns ist es einfach genommen worden. :TRISTE: Aber ich hab jetzt einfach mal bei einer Beratungsstelle angerufen und warte jetzt auf einen Termin und dann schau ich mal wie es weiter geht. Danke. Wie geht es dir?
        Liebe Grüße

• Hallo habe ja schon mal meine Geschichte hier geschrieben. Mich würde mal interessieren ob das wirklich was hilft und wie das so abläuft.
          Liebe Grüße

• Hallo
          Also ich hatte in der 11ssw eine FG mit AS. Bin dann gleich wieder schwanger gewordenohne regel dazwischen und habe im sep einen gesunden jungen zur Welt gebracht.Die Schwangerschaft verlief naja . . . war anfangs jede Woche beim FA zur Kontrolle. Hatte dann auch Blutungen und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. hatte natürlich Angst das mir wieder sowas passiert. Ich denke aber nicht das man sagen kann hätt ich mal gewartet oder wäre mir das nicht passiert. Das ich dann keine Blutungen hatte. Die Angst ist natürlich immer da. Ja das seelische jeder geht anders damit um. Ich kann nur von mir sprechen. Ich weiß nicht ob ich hätte lieber noch weng warten soll. Ich hatte keine Zeit zu trauern da ich ja gleich wieder schwanger war und ja auch noch eine große Tochter habe die mit ihrer Mama spielen will. Ich muss mich jetzt erst damit auseinandersetzten und das ist sehr schwer für mich, weil es verdammt weh tut. Aber das weißt du ja selber. Einen Tipp kann ich dir glaub ich nicht geben. Hoffe du kannst einbißchen was damit anfangen. Wünsche dir alles liebe und gute. Was ich aber weiß ist das man trauern muss egal wann aber ansonsten geht man daran kaputt und kommt nicht zur Ruhe das hab ich gelernt. Liebe Grüße