solvig_12882841Egoistisch....
ist das nicht. :NON: Auf keinen Fall! Du bist doch keine Rabenmutter wenn du dich mal um dich selbst kümmerst. Jeder braucht seine Inseln um abschalten zu können. Genau damit tust Du auch für deine Kinder das Beste.
Bin selbst in einer Familie aufgewachsen in der meine Mutter traurig und überfordert war. Mein Vater wurde in der Arbeit gemobbt. beide hatten nicht die Kraft für mich so da zu sein wie es nötig gewesen wäre und ich selbst habe bis heute deswegen immer wieder depressive Zustände. Du tust deinen Kindern nichts schlechtes wenn Du später wieder für sie da sein kannst.
Alleine sind sie deswegen nicht wenn Du dir 2 Wochen nimmst. Bist denn alleinerziehend? Wenn nicht dann muss es doch eine Lösung geben. Oder eine Kur, dann sollte dein Mann sogar auf Kosten der Krankenkasse zu hause bleiben können. Eine andere Möglichkeit wäre in der Ferienzeit... sollten die Kinder nicht mehr so klein sein, such ein Jugendlager oder ähnliches während du dir deine Auszeit nimmst. Ganz wichtig jedoch.... schaff dir auch daheim diese Freiräume. Du brauchst sie!
Ich schick Dir viel Kraft
Mike