Der Bericht könnte von mir sein...
hi
leide auch seit ewigkeiten unter PA ! Habe vor kurzem eine mutter kind kur gemacht weil ich nicht mehr konnte. Hat aber kaum was gebracht...klar in 4 wochen kann das ganze elend nicht aufgearbeitet werden :(
Am 1.6 habe ich nun einen termin bei einem psychotherapeuten auf den ich all meine hoffnung setze.
Auch ich leide an einer Herzphobie...sprich ich denke dauernd das was mit meinem herzen nicht stimmt. Auch kontrolliere ich mehrmals am tag meinen puls. Und den druck im kopf spüre ich auch von morgens bis abends. Verbunden mit dauernder müdigkeit und übelkeit. Und natürlich schwindel :( Vorgestern stand ich im supermarkt an der schlange und war kurz davor meinen wagen stehn zu lassen und rauszurennen weil ich nicht mehr konnte.
Bin auch mama von 2 kindern. Dazu noch alleinerziehend. Mahce mir auch ständig gedanken was mit meinen kindern passiert wenn ich mal umkippen sollte ( herzinfarkt , schlaganfall o.ä). Mir gehts auf jeden fall genau wie dir ! Bin ja immer "erleichtert" wenn ich von anderen lese denen es genau so geht und die bis jetzt "noch leben" :)
Aber es ist der reinste horror und ich hoffe das der therapeut mit endlich helfen kann...das ist kein zustand mehr :( Dir wünsche ich auch alles gute und das du deine ängste irgendwie überwindest. Denk dran....du bist nicht allein
Alles liebe
nina