S
smomha_12132427

  • 28. Feb 2008
  • Beitritt 16. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kenn ich..
    ..als ich och klein war hatte ich leichte locken dann so ab 3-4 jahren aalglatte haare, so dann in der pubertät hats langsam angefangen und jetzt mit 20 habe ich einen mega locken kopf! also können es auch die hormone sein!!

  • So dann sag ich auch mal was:)...
    dazu..
    ich bin kosmetikerin und arbeite meist mit weißen hosen und schwarz oder weißen t-shirts, die ich normalerweiße auch jeden tag wechseln muss! eigentlich all meine arbeitskleidung hab ich von H&m, orsay, Takko, Kik, also das günstigste was es gibt. Ich wasche jedes kleidungsstück jede woche mindestens 1mal und bis jetzt hat sich noch nie was verzogen!! Ich bin sowieso von vielen Marken enttäuscht Miss sixty und diesel jeans muss man im geschäft immer so eng kaufn dass man sie nur knapp zu bringt weil sie sich immer so stark weiten, hilfiger pullis und polos entwickeln ein eigenleben in Form und farbe...naja...ich kann nicht meckern, bin voll zufrieden mit den sachen! ich hab auch eine 6jährige schwester die eigentlich nur H&M sachen trägt, da wär mir auch noch nie aufgefallen dass sich irgendwas verändert hätte!!

  • Also ich..
    ..benutze das set von biodroga aus der royal aquamarine serie. im set sind ein peeling mit gemahlenen quarz und aquamarine und eine besänftige lotion. ich benutze auch noch die tages ubd nachtpflege dieser serie, zwar erst seit kurzem aber nach jetzt so ca. 2 wochen fühlt sich meine haut mega an. bei empfindlicher haut würd ich vorsichtig sein, da kanns schon mal zu reizungen kommen, man sollte einfach nicht zu lange peelen max. 3 minuten und die haut nachher schön verwöhnen.


    lg steffi

  • Also...
    Was für dich die richtigen Produkte sind musst du raus finden! einfach mal zu ner Kosmetikerin gehn und sich aufklären lassen über die Produkte die sie benutzt und wenns dir nicht zusagt geh zu ner anderen es gibt ja soo viele! das wichtige ist sicher, wie schon einmal gesagt die tägliche reingung! das tut jeder Haut gut! ne gute Tagespflege, wenn du viel im freien bist sollte sie auch nen LSF haben! Nachtpflege sage ich immer ist ab 25 ein muss! ne maske und einpeeling kann man je nach Hauttyp 1 mal wöchentlich machen das lässt die Haut wieder strahlen! Zwischendurch immer mal wieder ne intensive gesichtsreinigung bei der Kosmetikerin!! dann tutst du deiner Haut wirklich was gutes!!


    LG Steffi

  • tracee_12827704

    Also..
    ...ich benutze das AloeVera Gel von LR, vertretet meine mama also kom ich günstig ran, aber ich glaube auch alle anderen Produkte mit hohem Aloe Anteil helfen. Die AloeVeraenthält einfach alles was unsere Haut braucht! Als Hautöl verwende ich Mandelöl. Ich trage es immer nach dem duschen auf die feuchte haut auf, es dauert zwar ein bisschen bis es einzieht aber die haut ist nacher wirklich babyweich auch an den stellen der reibeisenhaut!!


    Lg

  • Han die auch....
    Also was ich empfehlen kann:


    wenn ich duche benutze ich immer peelinghandschu- oder schwämmchen, nachher ist es wichtig die HAut richtig intensiv zu pflegen. Ich benutze immer ein AloeVera Konzentrat und noch eine Körpermilch und das fast jeden 2. Tag im Sommer sowieso und einmal die Woche pflege ich die Haut mit einem Hautöl.
    Was man auch ab und zu machen kann ist ein salz öl peeling, einfach feines Salz mit einem pflegenden Öl wie z.B. mandelöl mischen und los rubbeln unter der Dusche.
    KAnn ich nur empfehlen.


    ich hab das Problem so relativ gut in den Griff bekommen. Wichtig ist einfach dieser Überhornung was entgegen zu tun und des Haut feuchitgkeit zuzufügen!!


    Lg
    Steffi

  • jabir_12485271

    Probierts mal...
    ...mit einem peelinghandschu- oder schwämmchen. Die kann man sowohl unter der Dusche beim nassrasieren verwenden und auch trocken, Wenn die Abgestorbenen Hautzellen einmal weg sind kann so schnell kein Haar mehr einwachsen. Ich machs vor der Depilation auch immer so und es hilft und zusätzlich fühlen sich die Beine noch glatter an!!


    Lg


    Steffi

  • gauhar_12832802

    Hm
    also ich habe ne 6 tage woche mit 8 stunden täglich also nich so schlimm und fast 2,5 monate im jahr Urlaub:) Gewöhnungssache.
    Es ist aber sicher so dass man in einem Kosmetikinstitut nicht so viel verdient,eine freundin von mir arbeitet in einem und verdient höchstens 1000 im monat.


    Also Südtirol is nicht tirol:) Südtirol gehöhrt zu italien.


    Als Kosmetikerin zählt eifach die Erfahrung, wenn man die hat kann man überall gut verdienen und wenn man schon mal in namhaften wellnesshotel gearbeitet hat, hat man schon mal gute voraussetzungen.


    Baba

    • gauhar_12832802

      Also..
      ich komme aus südtirol und bei uns gibt es eine Öffentliche kosmetikschule, sprich diese wird vom lan finaziert und man brauch nur bücher und fußpflege geräte kaufen das macht so ca. 500. die Ausbildung dauert 2 jahre, die Fächer sind anatomie, dermatologie, ernährungslehre, Chemie und arbeitskunde und noch ne menge allgemeinbildende Fächer ( deutsch, englich, italienich, mathe, wirtschaftskunde, turnen, edv, und und und)und natürlich die praxis fächer Kosmetik ( Gesicht, Hände, Make up), Fußpflege und Massage und Körperpflege. Diese ausbildung ist bei uns hier sehr angesehen kosmetikerinnen aus privatschulen finden sehr schwer einen job, die es bei uns vor allem in den vielen Wellnesshotels gibt. dann weiter. Nch den 2 jahren macht man seinen Fachschulabschluss mit einer da gibt es einmal 1 Praxistag in dem Alle praxisbehandlungen geprüft werden ( gesichtsbehandlungen, zupfen/ färben, sauberkeit... manikure, lacke, make up, fußpflege, verbände, Klassische massage, Körperbehandlung..) und ein halbstündiges Prüfungsgespräch. Es is schon viel zu lernen aber wenn man den beruf wirklich machen will dann gehts leicht. Nach 1 jahr praxiserfahrung kann man dann seinen Gesellenbrief machen da entfällt dan die mündliche prüfung, die is aber dafür ein stückchen schwerer.
      so und zum finanziellen. ich habe von anfang an in wellnesshotel gearbeitet und bah mit so ca. 1200 angefangen und bin mittlerweile auf 1500 also schon nicht schlecht finde ich.


      ich hoffe ich hab dir einen kleinen vergleich zu deutschland gegeben
      LG Fiffi;)

      • Völlig überzeugt bin ich....
        Also ich arbeite seit einiger Zeit mit Aveda Produkten und bin vollkommen überzeugt, dann gibt es natürlich noch Gertraud gruber ist nicht der geschmack von jedem aber auch sehr gute linie, dann st. Barth ( ist aber sehr teuer), Thalgo ist auch nicht schlecht, EGO Cosmetics sind wirklich toll von Dr. Vitalis, Mary Chor, also biosel, ic hab schon mit vielen gearbeitet aber das sind so meine Favoriten.


        Tschaui

      • sammi_12037279

        Cremes schützen nur
        also es is schon mal gut dass du cremes verwendest, nur verschwieden werden sie dadurch nicht, aber eine creme mit gutem lichtschutzfaktor schützt sie, dass sie nicht noch röter werden. Wie schon gesagt man kann sie lasern lassen oder veröden, das ist dann aber keine garantie dass sie nicht wieder kommen.


        Und auch das Make-Up dass du dann benützt muss unbedingt einen schutzfaktor enthalten.


        Lg Steffi