S
smle_12060346

• 1. Mai 2008
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 22 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist ja witzig
    Dein Sohn ist genauso schwer wie mein Sohn und am gleichen Tag geboren. Wie groß ist er denn? Wir passen schon bald in Größe 80.

Witzig :-)

LG Dani mit Hanna *24.11.05 und Tamino *11.12.07

• Hallo Mamas,

ich würde gerne von Euch mal wissen, welche Versicherungen oder welche (Spar-)Verträge ihr für Eure Kinder abgeschlossen habt?

Unfallversicherung?
    Bausparvertrag?
    sonstiges?

Bin nämlich noch am überlegen. Die Banken und Versicherungen überhäufen ja einen damit und ich kenn mich nicht aus. Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Dani

• Hier ist noch jemand...
    .... der am 11.12.2007 geboren wurde. Mein Söhnchen Tamino. Scheint ein gutes Datum zu sein :-)

Das Gewicht weiß ich aber jetzt nicht. Sind bestimmt schon 7 kg. Und Kleidergröße 68/74 haben wir schon. Er ist sehr groß. Die Leute schätzen ihn immer so auf 6 Monate alt.

Gruß Dani

• Liebe Mamis,
    mir hat mal eine Mutter erzählt, dass es die Möglichkeit gibt, dass das Jugendamt die Hälfte der Kindergartenkosten übernimmt. Stimmt das? Welche Kriterien müssen dafür erfüllt sein? Alleinerziehend? Hartz VI empfänger?

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dani

• Also
    was mir jetzt beim 2. Kind aufgefallen ist, dass ich gelassener geworden bin. Das 2. Kind muss halt mal schreien/warten. Habe ich beim 1. Kind nicht gemacht. Kind hat gepupst und ich bin gerannt. Jetzt gehts oft gar nicht anders.

Witzig. Habe hier gelesen, sie würden die Geburt nicht mit allen Mitteln einleiten. Ich kann Euch sagen: IHR WÜRDET! Denn die 2. Schwangerschaft ist zwar genauso schön aber (also bei mir) ich wollte dass das Kind so schnell wie möglich aus mir drausen ist, um mich endlich mal wieder bewegen zu können. Glaubt mir, mit einem 1. Kind zu Hause wünscht Ihr Euch das 2. Kind schon in der 25. SSW drausen *g

LG Dani & Hanna 2 Jahre und Tamino 2 Monate

• Tamino