Hallo...
also ich finde die Nebenuntersuchungen sehr wichtig, wir haben die Untersuchung gemacht und alles war ok...aber man erfaehrt einiges und sieht vieles und das ist echt schoen. Es ist unser erstes Kind und ich bin 32 Jahre alt.
Aber so wie Alexandrah6 geschrieben hat man kann falls etwas entdeckt wird aufjeden Fall besser vorab behandeln als danach....
Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe alle Untersuchungen geamacht....sind zwar nicht billig aber so weiss ich wenigstens das alles ok ist. Lg und alles Gute.
Ssmilla_12737580
- 4. März 2013
- Beitritt 22. Feb 2011
- 2 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Ja es wird ein Bub....da es ein suesser Mischling wird Papa ist ein Schwarzer haben wir uns noch fuer keinen Namen entschieden.... was wir eurer- takako_11984153
:roule:
Meiner sollte am 10.3.13 kommen.... ist mein Erstes. Bin jetzt in d. 31 SSW und alles ist ok...ich wiege mich erst wieder 7.1.13 bei meiner Aerztin ab weil meine Waage d. Geist aufgegben hat. Hallo, bin nun in der SSW 27 und uns gehts super soweit....bin einwenig irritiert weil ich erst 2 kg zugenommen habe, kommt aber wahrscheinlich daher das ich von Haus aus runder bin :-D
Wie gehts euch so
Lg Sandra
Hallo erstmal....
also ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen, es gibt immer Höhen u. Tiefen.
Aber ich bin happy mit ihm :AMOUR:
Derzeit ist er gerade in Nigeria........
kannst mir aber gerne eine PN schicken bez. Austausch...
Lg Sandra- In Erzieht Ihr eure Kiddies zweisprachig?wie is das mit der Muttersprache eurer Partner?könnt Ihr die?amelia_12341991
Nein. ich war noch nicht dort....
und wie gesagt wir haben darüber gesprochen, es ist ja noch nichts fixiert worden.
Wir sind weder verheiratet noch haben wir Kinder.
Bei uns ist noch die doppelte Staatsbürgerschaft ein Diskussionsthema da ich nicht weiß ob man verheiratet sein muss vor d. Geburt d. Kinder od. nicht.
Bevor ich irgendetwas entscheide werde ich nach Nigeria fliegen und mich davon überzeugen ob es für mich möglich wäre dort zu leben.
Warst du schon dort? Wenn ja wo?
Lg
- In Erzieht Ihr eure Kiddies zweisprachig?wie is das mit der Muttersprache eurer Partner?könnt Ihr die?
Habe schon vor........
meine Kinder zwei od. mehrsprachig zu erziehen!
Also Deutsch u. Englisch würde ich gerne das meine Kinder fließend lernen.
Ich bereue es extrem das ich Englisch nicht sehr gut spreche. Mit meinem Freund (Nigerianer) spreche ich nur Deutsch.
Er tut sich schon ab u. zu schwer besonders mit d. Gramatik.
Er meint seine Kinder sollten hauptsächlich Englisch u. Ijaw (seine Muttersprache) sprechen, er hat ja vor das unsere Kinder in Nigeria aufwachsen sollten (aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :-) ) Aber meine Wurzeln werden gleichgestellt deshalb werden sie auch Deutsch lernen und basta :mrgreen: Also....
ich bin auch mit einem Afrikaner zusammen, aber sollte er mir einmal diesen Wunsch äußern das er eine 2. Frau möchte, ob jetzt wegen Kindern od. bezügl. Tradition.....muss er gehen.
Da bin ich hart, und er weiss das.
Ich versteh dich das du ihn nicht verlieren möchtest aber so wie @coffee01 schreibt, du wirst nie glücklich mit dieser Entscheidung sein! Er würde sehr viel Zeit mit seiner neuen Frau bzw Kind verbringen. Wäre dann ja auch wieder normal....
Es klingt sehr hart, aber ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob du das eingehst!
Entweder du lässt es zu und teilst ihn!
Od. er bleibt bei dir und ihr führt euer altes glückliches Leben weiter.
Kommt natürlich auch drauf an was er jetzt will, wird er sich damit abfinden???
Od. wird es dann auf ewig immer dieses Thema geben!?
Er wusste damals schon das du keine Kinder mehr bekommen kannst warum würde dieser Wunsch erst später auftauchen?
Ich wünsch dir jegliche erdenkbare Kraft für dein Leben, wie auch immer du dich entscheidest!Hi
Meiner (Nigerianer)ist auch was Gefühle betrifft und den Satz "Ich liebe dich" sehr sparsam ;-)
Aber er sagt, wenn ich dir am Tag 5x Ich liebe dich sage,wird es zur Gewohnheit und man sagt es wie Tschüss, od. Schönen Tag.
Ich versteh was er mir damit sagen will.
Deshalb akzeptiere ich das und freu mich umso mehr wenn ich mal hören ich hab dich vermisst od ich liebe dich!
Mein Ex (Ö) sagte mir das 100x am Tag und hat mich im Endefekt über Jahre betrogen.
Da ist mir die Ehrlichkeit wichtiger!Also....
ich wollte immer bis 30, 2 Kinder haben.
Hmmmm......hab mich dann von meinem Ex getrennt nach 10 Jahren, wir hatten noch keine Kinder und waren auch nicht verheiratet (Gott sei Dank, denke ich heute)
Und jetzt bin ich 30 und setze mir mein "Ziel" auf hoffentlich bis 36, 2 Kinder zu bekjommen
Mein Problem ist, ich warte immer auf d. richtigen Zeitpunkt den es eh nicht gibt.
Aber mit meinem jetzigen Schatz bin ich mir sicher und spätestens nächstes Jahr werden wir "starten" es zu versuchen! :mrgreen::MAL:
BITTE TRENNE DICH, mehr kann ich dir nicht raten.
Der Typ wird sicher noch schlimmer.
Denk mal nach was er dir schon alles angetan hat.
Du bist bei deinen Eltern sicher besser aufgehoben.
Körperliche Zuneigung von ihm lehnst du ab, was verständlich ist dann ist auch deinerseits nur einfach Gewohnheit dahinter.
Er weiss das du von ihm abhängig bist, dass nutzt er aus!
Hoffe du schafft diese Hürde und verlässt ihn, er hat kein Recht nur weil du ihn kritisierst das er dich schlägt!
Disskusionen sind normal aber Schläge od. Aggresivität nicht!
LgKopf hoch........
das hört sich nicht einfach an. :???:
Das du jetzt nicht egoistisch gegenüber deiner Tochter sein möchtest verstehe ich aber anderseits, was möchtest DU?
Wenn es finanziell nicht möglich ist verstehe ich dich natürlich auch, absichern muss man sich irgendwo.
Das du dich nach vielen Jahren wieder verliebt hast ist normal, deine Tochter sollte etwas tolleranter sein.
Es ist sicher schwierig für Sie zu verstehen da Sie sich mit 14 auch noch in d. Pupertät befindet.
Das mit deinem Vater finde ich doof, ich bin auch mit einem Afrikaner zusammen aber ich habe das Glück das meine Familie keine Vorurteile hat gegenüber schwarzen.
Wie versteht er sich mit deiner Tochter bzw. wie ist das Verhältnis zwischen d. beiden?
Streiten sie od. gehen sie sich aus d. Weg?
Ich habe noch keine Kinder also kann ich da nicht so mitreden, aber du wirst für dich die Richtige Entscheidung treffen! Lg- In Religion
.....
Mein Freund lernt in d. Kirche definitiv keine Frauen kennen da bin ich mir sicher, deswegen geht er nicht hin.
Wir haben über dieses Thema schon oft gesprochen und auch eben gestern, wir werden einfach versuchen uns damit nicht gegenseitig zu konfrontieren.
Ich möchte nur das es nicht noch mehr wird.
Wir sind aber trotzdem glücklich, es wird kein Trennungsgrund sein, dieses Thema.
@saphiramaus, du hast es richtig gesagt.
Mein Freund wurde als Kind in d. Kirche mitgeschleppt, im Gegensatz zu mir.
Ich hätte nichts dagegen wenn das Kind "mal" mitgeht aber eben alles mit Maß und Ziel. - In Religionan0N_1250052099z
.....
also bei uns ist es ja so das es nicht "NUR" um dieses Thema geht.
Ich zweifle nur ob es sich irgendwann in d. Zukunft (Kinder, Heirat,....) darauf auswirken könnte.
Er soll ja nicht darauf verzichten, ich bin ja tolerant, viell. macht er ja nicht soviel was d. Glauben betrifft aber für meine Verhältnisse zuviel.
Jeder sieht das anders, es gibt Freunde von ihm die 3x in d. Woche in d. Kirche gehen, das tut er eh nicht.
Womöglich wenn er die Zeit hätte :mrgreen: - In Religion
Muss mal kurz was loswerden, ich bin jetzt seit 1 Jahr mit einem Nigerianer zusammen, eigentlich ist alles toll bis auf das Thema Religion (er ist Christ)
Ich bin auch röm. kath. geboren lebe aber diesen Glauben nicht. (gar nicht)
Mein Freund ein sehr gläubiger Christ, geht mir damit tierisch auf die Nerven. (Bibelleben hätt er gerne :lol: )
Heute hat er mir doch tatsächlich erzählt das er sich 3 Stunden Zeit genommen hat um zu beten, als ich ihn darauf ein bisschen hoch genommen habe, ob er nichts besseres zu tun hat war er ein bisschen angefressen aber es ist so.
Für mich ist das Zeitverschwendung, und er kennt meine Meinung dazu.
Dieses Thema stört unsere Bez., er geht jeden So in d. Kirche, samt seiner Fam.
Ich natürlich nicht, komme wenn so alle halbe Jahr mal Alibi halber mit so 10 min. kurz vor Schluss :lol:
Ich hab Verständnis dafür und lasse ihn auch gehen, war noch nie ein Thema, solange er mich da raus lässt.
Er wusste als er mich kennenlernte das ich nicht gläubig bin, er allerdings erzählte nichs davon das er in die Kirche geht bzw. er sehr gläubig ist.
Wie ist das bei euch so, habt ihr auch damit Probleme od. betet ihr gemeinsam? :shy:
@hayo
kümmere dich um deinen Mist, kehr vor deiner Haustür bevor du andere angreifst!
Womöglich hast du ein beschissenes Leben!
Also egal welcher Herkunft, es wird immer Unnütze geben!
@ini128, also ich würde dir raten erstmal noch nicht schwanger zu werden.
Step by Step.............
Wenn DU heiraten möchtest und du das Gefühl hast alles passt soweit, dann tu es.
Es ist immer schwierig als Aussenstehender dir einen guten Rat zu geben.
Mit 33 bist du noch nicht "zu Alt" um kein Kind zu bekommen.
Arbeite erstmal und schau wie es weitergeht!
Viel Glück!
Lg Sandra
Also..........
ich kann nur soviel dazu sagen, wir haben meitens so 3x hintereinander Sex.
Beim 1x lass ich ihn auf seine kosten kommen beim 2x od. 3x
komm dann ich.
Da das 1x meistens schneller geht.
Er verwöhnt oral, mit d. Händen sodass ich aufjeden Fall auf meine Kosten komme. :AMOUR:Auch ich,
würde den Namen meines Mannes annehemen wenn wir heiraten würden.
Er ist Nigerianer aber hat zum Glück einen einfachen kurzen Nachnamen :mrgreen:- an0N_1192823599z
:BIEN:
da bin ich deiner Meinung @sanfterloewe1