Ja aber ich glaube er versteht mich nicht. Da ich oft schlechte Laune habe (ihm gegenüber) glaubt er, dass er was falsch gemacht hat und ich deshalb spinne...so nennt er es.
Sslleas_1008606
- 1. Juli 2018
- Beitritt 8. Juni 2018
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja das ist jetzt komplett vorbei...aber vielleicht ist das irgend wie noch in mir drin?
Och das kann ich gar nicht so genau sagen...seit 3 bis 4 Monaten ca? Es ist ja mal besser und mal schlechter. Also manchmal da Liebe ich ihn und manchmal nicht und in letzter Zeit überwiegt halt das nichtlieben...
Nein es ist jetzt nichts bestimmtes vorgefallen. Vorher war es halt anders...ich fühle mich nicht glücklicher wenn er nicht da ist, aber sagen wir mal 'freier' fühle ich mich.
- goar_880398
Ich weiß dass es unfair ist ihm gegenüber...
vor einer Trennung habe ich sowieso Angst...3 Kinder, Haus, Kredit... - rax
Nach der Geburt der größeren war es anders. Es war wie vorher also wie vor der Schwangerschaft.
Ich nehme die Pille. Vorher bekam ich die 3 Monatsspritze...
Ja sind schon Sachen gewesen: 3 Mal Führerschein weg, öfter angetrunken heim gekommen, etc.
Und auf Alkohol reagiere ich sowieso allergisch... Das letzte Mal ist 1 Monat her ca...
- goar_880398
Ich weiß nicht genau was es ist was mich stört...und leider bin ich auch nicht der Mensch, der so leicht und offen über sowas sprechen kann.
Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen. Verheiratet sind wir seit 10 Jahren. Ich habe einen Sohn (15) aus einer vorherigen Beziehung und gemeinsam haben wir 2 Töchter (9 und 1).
Seit der Geburt unserer jüngsten Tochter habe ich überhaupt kein sexuelles Verlangen mehr nach ihm. Wir hatten auch in der SS nur 2 Mal richtig miteinander geschlafen. Wenn, dann mache ich es nur ihm zuliebe (vielleicht 1 Mal im Monat).
Wenn er dann in der früh aus dem Haus geht, fühle ich mich auch besser. Obwohl er sagt, dass er mich über alles liebt und auch wirklich viel tut für uns, fühle ich nichts mehr. Er geht mir nicht ab und auch abends bin ich froh, wenn ich alleine auf der Couch liegen kann. Ich habe keine Ahnung warum das so ist? Ist es eine Phase? Oder bin ich überfordert mit Kindern, Haushalt usw.?
Ich habe ihm schon gesagt dass ich abends gerne meine Ruhe habe, aber ich glaube er versteht es nicht und es tut mir dann ja auch leid, ihn abzuweisen, aber ich kann einfach nicht...weder kuscheln noch Sex...