S
skyler_12911069

• 21. Okt 2009
  • Beitritt 15. Sept 2004
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • wen_12044091

Nichts tut sich...an Nordlicht
    Hallo Nordlicht,

ich nehme es jetzt genau ein Monat und habe noch nichts abgenommen. Esse zwar weniger aber irgendwie geht nichts runter. Ich wäre schon um 2 kg froh:-)
    Naja hoffentlich wird das noch was. Werde es noch einen monat nehmen:-(

LG Trisch

• Hallo zusammen,
      ihr müsst mir unbedingt helfen.
      war ca. 6 Jahre immer im Nagelstudio und habe mir die Nägel auffüllen lassen.jetzt wollte ich es mal selber probieren und hab mir ein starterset gekauft und dazu die gele von Cesar. Jetzt hab ich das Problem das sich unter dem gel seit einiger zeit so grüne stellen bilden. schaut total schlimm aus. Ist das ein nagelpilz?? Was hab ich falsch gemacht?? Soll ich wieder ins Studio gehen und mir da gleich neue nägel machen lassen?? Was soll ich machen???
      Danke für eure hilfe. Trisch

• raluca_12135796

An jacky245
      Hallo Jacky.

Ich nehme Slim+ seit fast einem Monat und nehme ebenfalls die Pille. Habe vorher mit meinem Arzt geredet um sicher zu gehen das die Pille auch weiter wirkt:-) Er hat gesagt das in Slim + keine Stoffe drin sind die die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Also passt schon.

Liebe Grüsse
      Trisch

• haylee_12142886

Www.foodix.de
        Hallo Kischta,

du bekommst das produkt auf www.foodix.de
        und eine Monatspackung kostet 9,95. Ich hab mir gleich 2 Monatspackungen bestellt und hoff immer noch das es wirkt:-))

Wenn du fragen hast, meld dich einfach.

LG Trisch

• Slim+
        Hallo du,

Ich bin 1,68 m groß und wiege 67 kg. Will auch gern so 7 kg abnehmen. ich nehme slim + jetzt seit einer guten Woche. Werde es auch weiterhin nehmen. Aber bis jetzt hab ich noch gar nichts abgenommen. Obwohl ich auch sehr auf meine ernährung achte. Halt mich am laufenden wie es bei dir läuft. Ich hoffe das es doch noch hilft:-)

LG Trisch

• Bei mir das selbe:-(
          Hallo tropic,

dein Problem kenne ich. Ich bin 23 Jahre alt und hatte auch noch nie einen Orgasmus. Mir gefällt der Sex immer sehr gut aber einen höhepunkt hatte ich noch nie. Bin eigentlich immer voll entspannt und relaxed, aber ich hab leider auch keine Ahnung warum es bis jetzt noch nie soweit kam:-((((

LG Trisch

• hallo zusammen,

hab mal eine frage. Und zwar hab ich vor mir open braids machen zu lassen. Meine Haare sind ungefähr so 10 cm unter die schulter, also eigentlich schon schön lang.
            Jetzt meine frage. Könnt ihr mir sagen wieviel das ungefähr kostet? Nur so ungefähr? Ist das für das eigene Haar schädlich??
            LG Trisch

• Eifersucht pur!!!
            naja so geschichten kenn ich zu genüge. Das ist nur Eifersucht. Kann ja sein das seine Gefühle für eine Beziehung nicht reichen aber er mag es dann auch nicht wenn dich ein anderer hat. Naja lass ihn lästern und ignoriere sein gerede. Sondern begib dich nicht auch auf dieses Niveu. Naja Eifersucht haut den stärksten Typen um:-)

LG Trisch

• Daaaanke!!
            danke vielmals für eure tips. Werd jetzt gleich noch eine Mappe zusammenstellen. Danke nochmal

• Hab ich gott sei dank schon hinter mir. :-)
            Hallo Bine,

ich habe vor 2 Jahren fast schon meine ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation eigentlich sehr gut abgeschlossen. Hab mich eigentich ehrlich gesagt nicht so richtig drauf vorbereitet:-) In der Berufschule ein bisschen aufgepasst, und dann ein paar Fächer wie zb Rechnungswesen oder Wirtschaft oder so bisschen wiederholt. Und natürlich fleißig immer die Abschlussprüfungen von den Jahrgängen vor mit durchgemacht. Hast du da welche? DAs ist nämlich wichig weil die Fragen oft die ähnlichen oder selben sind. Ansonsten an dem Prüfungstag, morgens schön frühstücken und ohne Zeitdruck zur Prüfung fahren.
            Wenn du noch fragen hast meld dich einfach bei mir ansonten viel Glück.

LG Trisch

• Hallo zusammen,

habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Bürokommunikationskauffrau in einer sehr, sehr großén Firma. Werde mir heute nach der Arbeit noch einen neuen Hosenanzug kaufen. Was meint ihr welche Farbe für so was am besten passt?? Und ich steh nicht so auf Blusen, kann ich auch ein schönes einfarbiges Shirt unter den Blazer ziehen? Danke für eure Hilfe

LG Trisch

• Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
              Ich habe morgen nachmittag ein Vorstellungsgespräch als Bürokommunikationskauffrau in einer sehr großen Firma. Was muss ich alles mitbringen? Soll ich die komplette Bewerbungsmappe nochmal mitbringen vorsichtshalber? Und was sonst noch so. Danke schonmal für eure antworten.

LG Trisch

• Am besten find ich....
              Hallo lavida.

aufalle fälle Jeans mit geraden oder leicht ausgestellten Bein. Natürlich muss sie auch gut sitzen also am besten immer anprobieren.
              Ich finde die besten Marken sind: Diesel, MeltinPot,Blend (sehr schön geschnitten und sehr günstig).

LG Trisch

• Hab da mal ne frage.

Hab das letzte Jahr ein paar Kilos zugenommen. Und hab mir als Ziel gesetzt 5 Kilos wieder abzunehmen.
              Als erstes habe ich jetzt mal meine Ernährung umgestellt. Das allerdings schon vor 2 Monaten und seitdem fühle ich mich schon besser, bis auf die überflüssigen Pfunde.

Nun meine Frage. Ist es möglich nur mit Joggen die Kilos wieder abzunehmen. Natürlich behalte ich meine gesunde Ernährung ich mein nur sportlich gesehen. Ich jogge am liebsten da ich auch meine Ausdauer bisschen steigern will und 1 mal die Woche fahre ich auch mindestens Fahrrad? Aber was meint ihr funktioniert es nur mit Joggen?

LG Trisch

• leda_12702467

Hallo zusamen! :roll:
                ich habe eine frage .....ich hoffe ihr könnte mich helfen,ich weiss nicht ab ich korekt geschrieben habe....ich bin ausländerin......also....ich bin 1.78cm und habe 73 kg ....seit 1 und halb monat ich mache jogging 5 mal der woche je 40 min und manchmal wann ich keine lust habe nur 4 mal der woche....jetzt ich habe ein kg sogar zu genommen .....ich esse nicht fettiges ....in der tag ich denke darf ich ein bisschen kohlenhydrate essen und ab 6 uhr am abend ich esse nicht mehr.....kann mich je mannt helfen und mich zu sagen was muss ich machen da mit ich 7 kg velieren kann?bald ist sommer und ich will wieder bikini figur haben.....ich habe nie malls probleme mir gewicht gehabt .....ich war immer schlank ,bei meine grosse habe gehabt sogar 63 kg .....ich bin 24 jahre und seit eine jahr oder 1 und halb habe angefangen zum zu nehmen ob wohl ich esse so wie vorher....ich habe nie in meine leben sport gemacht und jetz ist erste mal seit 1 und halb monat.....ist das gut wie viel ich treniere?muss ich mehr? :roll:

• Super hotel
              Hallo ,

war mit meinem freund im Septermber ein WE in Vernona. Super schön sag ich dir. Waren in de Ryal Verona hotenl. War echt super des ist direkt in der Stadtmitte bei der Arena gleich da. ICh kann dir morgen mal die genaue Adresse schicken und preislich wars auch total okay.

LG Trisch

• penny_11851258

@Alexa
                ich wohne in der nähe von münchen. Es ist in dem Set auch eine genaue Anleitung dabei, da viele Tips trinstehen auf was man achten muss. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben?? Mail mir einfach wenn du lust hast. Entweder unter Trisch@gmx.de oder hier.

LG Trisch

• Hallo zusammen,

würd mir nur mal euren Rat holen. Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit 6 Jahren Gelnägel. Bin jetzt vor einiger Zeit umgezogen und finde in dieser Stadt einfach kein gutes Nagelstudio.
                Habe mir jetzt im Internet ein Starterset bestellt und habe vor mir meine Nägel in Zukunft einfach selber aufzufüllen.
                Hab das ja schon so oft gesehen ich denke das das kein Problem sein wird.
                Hat von euch schon jemand Erfahrung mit selber Nägel auffüllen??

DANKE im Voraus.

Trisch

• Es ist bei mir nicht so ernst wie bei manch anderen Beiträgen aber für mich zur Zeit trotzdem ein Problem. Es begann am WE. Ich bekam dauernd von einer unbekannten Nummer SMS gesendet, sowie: "Baby, schick mir ein heißes Foto von dir" usw. Ich habe diese SMS ignoriert weil es mich einfach nicht interessiert wer das ist und warum er es tut. Naja mir egal.
                Es war aber so das mein Freund zufällig als ich diese SMS bekam neben mir saß und unaufällig mitgelesen hat. Das heißt er hat sie ebenfalls gelesen. Anschließend waren wir den ganzen So. auf dem Sofa gelegen und haben richtig schön gekuschelt. Es war so schön, wir waren uns sooo nah. Er hat auch immer gesagt wie sehr er mich liebt und wie wichtig das ich für ihn bin.
                Abends gingen wir zusammen weg und haben wirklich voll gefeiert. War lustig aber er war schon etwas betrunken. Als wir dann zu Hause im Bett lagen fragte er mich was ich ihm verschweige. Ich sagte das es nicht so wäre weil ich ja wirklich nicht an diese sms gedacht habe. Er sagte das er diese SMS gelesen hatte und das er glaubt das ich ihn verarsche und das ich zweigleisig fahre. Das er am Nachmittag das kuscheln gar nicht genossen hat und eigenltlich schon einfach abhauen wollte. Das ich ihn sowieso die ganze zeit anlügen würde und wenn sowas noch einmal vorkommt dann verlässt er mich. Er hat auch gesagt wenn er einmal heut nachmittag mir gesagt hätte das er mich liebt, und ich das nicht auch gesaagt hätte dann wer er sofort gefahren. Das hat mich alles so fertig gemacht das ich die ganze nacht auf dem sofa gelegen bin und voll geheult habe. Er hat selenruhig geschlafen. Am Morgen musste ich noch immer heulen wenn ich daran gedacht habe was er alles zu mir gesagt hat. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und wir lieben uns über alles. Er ist der wichtigste Mensch in meinem leben und ich will mein ganzes restliches leben mit ihm verbringen. Diese Geschichte hab ich immer noch im Kopf und kann sie nicht vergessen. Kann mir jemand nen Rat geben. Wie würdet ihr euch verhalten. LG Eure Trisch

• hallo ihr Lieben,

habe mal ne kurze Frage. Ich bin auf der suche nach rosa Stiefel, sie sollten relativ Spitz vorne sein und ungefähr einen 5-7 cm Absatz haben. Habt ihr eine Ahnung wo ich rosa Stiefel im Internet finden könnte???? Hab schon auf Ebay usw geschaut aber keine CHANCE. Ich würd mich freuen wenn ihr mir weitere Tips geben könnt.

Viele Grüsse Trisch

• Nö eigentlich
                hat sie einen total anderen namen wie ich. Der hat gar nichts mit meinem zu tun. Seltsam find ich das. Gestern abend als wir so im Bett lagen wieder genau das selbe. Die waren zwar schon auch länger zusammen so 3 Jahre aber dazwischen war er ja auch schon ein dreiviertel jahr wieder solo.