E
elma_12545867

• 5. März 2009
  • Beitritt 26. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 1 beste Antwort
  • leda_12702467

Hallo zusamen! :roll:
    ich habe eine frage .....ich hoffe ihr könnte mich helfen,ich weiss nicht ab ich korekt geschrieben habe....ich bin ausländerin......also....ich bin 1.78cm und habe 73 kg ....seit 1 und halb monat ich mache jogging 5 mal der woche je 40 min und manchmal wann ich keine lust habe nur 4 mal der woche....jetzt ich habe ein kg sogar zu genommen .....ich esse nicht fettiges ....in der tag ich denke darf ich ein bisschen kohlenhydrate essen und ab 6 uhr am abend ich esse nicht mehr.....kann mich je mannt helfen und mich zu sagen was muss ich machen da mit ich 7 kg velieren kann?bald ist sommer und ich will wieder bikini figur haben.....ich habe nie malls probleme mir gewicht gehabt .....ich war immer schlank ,bei meine grosse habe gehabt sogar 63 kg .....ich bin 24 jahre und seit eine jahr oder 1 und halb habe angefangen zum zu nehmen ob wohl ich esse so wie vorher....ich habe nie in meine leben sport gemacht und jetz ist erste mal seit 1 und halb monat.....ist das gut wie viel ich treniere?muss ich mehr? :roll: