S
skylar_11937329

• 1. März 2004
  • Beitritt 9. Feb 2004
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe auch schmerzen...
    Hy michaela!

ich kenne dein problem, denn ich hatte früher auch sehr starke schmerzen beim sex von hinten!
    ich habe aber nacher etwas herausgefunden, was die schmerzen nachlassen! wenn dich dein freund von hinten nimmt, versuche deinen po so weit wie möglich hinaus zu strecken!(klingt doof, ist aber so! :0) dein rücken ist dann im prinzip stark gebogen aber du hast eindeutog weniger schmerzen!!

liebe grüsse

ragazzamia

• inigo_12137303

Hy schamane ger!
    Ich habe das auch schon gehört, das er an etwas anderes denken soll, aber ich glaube in diesem moment kann er einfach an nichts anderes denken! im übrigen es es nicht mein freund, sonern ein alter freund! also wir haben keine beziehung, sondern nur sex.. aber ich muss erlich sagen, das ich langsam mehr gefühle für ihn habe! leider weiss ich nicht ob das auf gegenseitigkeit beruht! ich erzähle dir mal sein verhalten: er ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen männer rede, wenn wir mit freunden unterwegs sind, versucht er immer auf sich aufmerksam zu machen. z.b. mit stupsen oder sufällig anrumpeln! aber manchmal verhaltet er sich auch ganz komisch! meldet sich tagelang nicht mehr, und reagiert einfach nicht auf meine sms/anrufe! mir kommt das alles sehr komisch vor. vielleicht kannst du sein verhalten "entziefern"? :-) wäre dir sehr dankbar für deinen rat! musst aber natürlich nicht antworten wenn du nicht willst...

bis baldragazzamia

• Ich habe eine total geile sexbeziehung mit einem freund von mir. alles wäre superschön, wenn er nicht jedesmal so schnell kommen würde!!
      Meistens machen wir gar kein langes vorspiel, aber es dauert ca. nur EINE minute bis er kommt! er hat allerdings kein problem damit nacher weiter zu machen, aber es ist nicht so toll wenn "er" ziemlich schnell wieder schlaff wird... Hät irgendjemand einen tip wie man das herauszögern kann??
      würde den sex in zukunft gerne länger geniessen... :-)

danke im voraus für eure tips!

eure ragzzamia!

• Ich habe seit ca. einem Monat eine Sexbeziehung.Wir habe wirklich tollen sex miteinander, doch irgendwie merke ich, das da noch mehr ist als nur geilen Sex! Ich denke in letzter zeit sehr oft an ihn und ich glaube ich bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben...
      ich habe jedoch grosse angst vor seiner reaktion! Doch manchmal habe ich das gefühl, das er auch mehr für mich empfindet! aber in der nächsten minute gibt er mir das gefühl dass er nur sex mit mir haben will! Ich weiss echt nicht mehr weiter! Hier einige gründe wiso ich das gefühl habe das er mehr für mich empfindet: er ist sehr eifersüchtig wenn ich in seiner gegenwart mit anderen männern rede, wenn wir unter unseren freunden sind, will er mich die ganze zeit berühren und er wird sehr eingeschnappt wenn ich mal keine zeit für ihn habe... Was denkt ihr? Sind das die typischen anzeichen für verliebtheit oder mache ich mir da nur etwas vor? Ich wäre sehr froh wenn ihr mir die augen öffnen könntet!

in liebe eure
      ragazzamia