Ich habe eine total geile sexbeziehung mit einem freund von mir. alles wäre superschön, wenn er nicht jedesmal so schnell kommen würde!!
Meistens machen wir gar kein langes vorspiel, aber es dauert ca. nur EINE minute bis er kommt! er hat allerdings kein problem damit nacher weiter zu machen, aber es ist nicht so toll wenn "er" ziemlich schnell wieder schlaff wird... Hät irgendjemand einen tip wie man das herauszögern kann??
würde den sex in zukunft gerne länger geniessen... :-)

danke im voraus für eure tips!

eure ragzzamia!

Tricksen ist erlaubt
Hi,
eigendlich ist das ganz einfach aber im ersten Moment etwas komisch, aber der Trick wirkt Wunder.
Dein Freund sollte schon mal gekommen sein, entweder erledigst du das oder er macht es selber. Auch ist es hilfreich sich beim Akt auf etwas völlig unerotische zu konzentrieren (z:B auf einen Abenteuerfilm oder auf die Arbeit am nächsten Tag). Auch wenn sich das echt blöd anhört, es hilft. Im übrigen, ist das ein gutes Zeichen, dein Freund scheint noch unerfahren, daher halte ihn fest und liebt euch, habt Geduld und Freude am Sex, werdet eine Einheit.

Der Schamane Ger

inigo_12137303

Hy schamane ger!
    Ich habe das auch schon gehört, das er an etwas anderes denken soll, aber ich glaube in diesem moment kann er einfach an nichts anderes denken! im übrigen es es nicht mein freund, sonern ein alter freund! also wir haben keine beziehung, sondern nur sex.. aber ich muss erlich sagen, das ich langsam mehr gefühle für ihn habe! leider weiss ich nicht ob das auf gegenseitigkeit beruht! ich erzähle dir mal sein verhalten: er ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen männer rede, wenn wir mit freunden unterwegs sind, versucht er immer auf sich aufmerksam zu machen. z.b. mit stupsen oder sufällig anrumpeln! aber manchmal verhaltet er sich auch ganz komisch! meldet sich tagelang nicht mehr, und reagiert einfach nicht auf meine sms/anrufe! mir kommt das alles sehr komisch vor. vielleicht kannst du sein verhalten "entziefern"? :-) wäre dir sehr dankbar für deinen rat! musst aber natürlich nicht antworten wenn du nicht willst...

bis baldragazzamia

skylar_11937329

Benutzt er dich vielleicht nur???
      Hi,
      ah ja, so nun habe ich das alles erst mal lokalesiert, ggg. Ich denke, er will nur kurz seinen Spaß mit dir und benutzt dich dafür. Ich weiß hört sich sicherlich nicht so gut an, aber es spricht auch was dafür. Jeder Mann ist in der Lage seinen Orgasmus heraus zu zögern, wenn er will. Aber da ihr recht schnellen Sex macht, kann es auch daran liegen, dass er in einer steigenden Erregungsphase ist, was für einen Mann dann zu diesem Problem bringen kann.

Also diese zwei Möglichkeiten kann ich anbieten, ich hoffe die zweite Lösung wird die richtige sein.

Im prinzip, muß dein Freund seine erste Erregungsphase gehabt haben, dann sollte er dich vielleicht erst mal etwas stimulieren dabei wird seine Gefühlskurve etwas abklingen.
      Versucht einfach mal eine kleine Spielpause einzulegen, Reize ihn dann aber nicht zu sehr, sondern er sollte sich voll auf dich konzentrieren. Dann könnte das beim Geschlechtsakt schon etwas anders aussehen. Auch ein Kondom wäre sowieso eine gute Möglichkeit, ein Mann wird dabei kein Problem haben wenn er es wirklich will.

Bloß kein Problem daraus machen, lieber ein zweiten Akt hinterherschieben, als sich alles kaputt zu machen durch Leistungsdruck. Sex ist nun mal etwas besonderes was wir nur bedingt kontrollieren können, daher ist es ja auch so geil.

Liebe Grüße Ger