Jede...
Antibabypille enthält Hormone. Und die Frauen, die sie einnehmen, bei denen ist es schwierig die IPL-Methode einzuwenden, so dass sie mit 100%-igem Erfolg verläuft. Musst du mit deinem Frauenarzt absprechen, damit er dir eine versreibt, die einen niedrigen Hormongehalt hat.
Sskye_12887505
- 11. Mai 2007
- Beitritt 30. März 2007
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- irit_12051659
Aber natürlich...
kannst du mich jeder Zeit fragen!!!
Bin bereit all deine Fragen zu beantworten.
Viel Erfolg bei den Behandlungen!!! :)
Und noch was...
wenn du nicht so weit von Hamburg wohnst, kann ich dir die Adresse vom Studio geben, wo ich in Behandlung war.An Teena...
Versuch doch mal mit IPL-Methode. Erkundige dich im Internet. Sowas gibts in jeder Großstadt.
Die einwachsende Haare kommen vom Wachsen (Kalt- oder Heißwachs egal).
Guck doch mal im Forum unter "Lästige Körperbehaarung für immer los". Da habe ich ganz viele Einträge und Tips geschrieben. :)- lovise_12346971
Es ist...
unterschiedlich teuer. Jedes Studio hat eigene Preise.
Und ja man muss rasiert zur Behandlung kommen. Beim ersten Mal muss man mit den Haaren kommen, damit die Kosmetikerin sich das angucken kann und weiterhin rasiert. Wenn du gesagt bekommst, dass du zur Behandlung mit 2 mm langen Haaren kommen sollst, dann heißt es, dass das Gerät zu schwach ist. Und sowas ist nicht empfehlenswert. Es kann sein, dass die Behandlungen dort günstiger sind, aber günstig ist nicht immer gut. Am Endeffekt gibst du das gleiche Geld(wenn nicht mehr) aus. - lovise_12346971
Aber...
natürlich kann man auch bei Frauen die Haare um die Brustwarzen entfernen. - Beste Antwort
Ich finds super,
wenn die Männer sich im Intimbereich rasieren. Sieht voll gepflegt aus, wenn da keine Haare sind. Und sie stören auch beim Sex nicht mehr.
Intimfrisuren finde ich auch lustig. Mal was anderes. Ist ja nicht verboten. Jeder macht mit seinem Körper was er will.
Ich finde metrosexuelle Männer sexy!!! :)
- tomte_11893437
Mach keine Pausen...
Die Behandlungen müssen in den regelmäßigen Abständen verlaufen. Wenn du eine zu lange Pause einlegst, dann macht es keinen Sinn. Wenn du jetzt 3 Monate wartest, dann kannst du im Herbst von vorne anfangen - anwen_12379023
Weisst du noch...
welches Gerät das war? Ich meine die Firma?
Hast du dich vor der Sitzung rasiert oder müssten die Haare 2 mm raus gucken? Ich schließe es nicht aus, dass sie das Geld aus dir ausgesaugt haben. Sie haben dir 6 Sitzungen versprochen und du wärst wahrscheinlich damit ausgekommen, aber sie haben das Gerät falsch einprogrammiert. Das kann natürlich auch sein.
Und noch was... mit Eisspray darf man nicht betäuben, da du in dem Moment nichts spürst. Du hättest einen Schmerzschock bekommen können ohne es gemerkt zu haben. Das darf man nicht tun. Man darf nur bei den Gesichtsbehandlungen einwenig mit Novokain betäuben.
- tomte_11893437
An Luna
Und noch was...
Es kann sein, dass Gerät, mit dem du behandelt wurdest, ist einfach zu schwach. Es gibt so viele von denen. - tomte_11893437
An Luna
Hallo Luna,
es waren insgesamt 6 Sitzungen (Achseln). Danach kamen die Haare nicht mehr. Wie viele es im Intimbereich und an den Beinen sein werden, ist noch nicht bekannt. Ist aber schon viel besser geworden als es war.
Bleib einfach dran. Ich habe auch nach den 2. und nach den 3. Sitzungen daran gezweifelt, ob es was bringt, aber nach der 4. Sitzung sinds wesentlich weniger geworden. Hab einfach Geduld! - sonnie_12575740
Das ist es wert!!!
Den genauen Preis kann ich nicht nennen, da sie es für jeden individuell bestimmen.
Ich habe pro Sitzung 50,- Euro bezahlt für die beiden Achseln. Insgesamt sind 6 Sitzungen notwendig. Die Abstände zwischen einzelnen Sitzungen betragen 6 bis 8 Wochen.
Wenn man berechnet, wie viel man fürs Wachsen oder Rasieren in seinem Leben ausgibt, dann ist es noch richtig preiswert. Ist ja für immer!!! Liebe Frauen und natürlich auch Männer,
ich möchte allen ganz herzlich die dauerhafte Haarentfernungsmethode empfehlen. Vergisst endlich das lästige Rasieren oder Wachsen oder Depilieren. Also mich persönlich hat es genervt. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Nerven mich jeden zweiten Tag beim Duschen rasieren zu wollen. Depilation oder Heißwachs kamen für mich auch nicht in Frage, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Also war ich bereit das ganze aus der Welt zu schaffen. Als erstes habe ich im Internet nach Alternativen geforscht. Es gibt nur drei Möglichkeiten die Haare für immer los zu werden. Erste ist die Nadelepilation. Kam für mich nicht in Frage, da zu lange und bringt nicht viel. Zweite Möglichkeit ist Laser. Ist auch nicht das Wahre, da nur sehr dunkele Haare entfernt werden (bin dunkelblond) und die Haut wird dabei auch noch beschädigt, könne zur Verbrennungen kommen. Dann bin ich auf eine Internetseite gestoßen, wo über eine neue (alte) Methode erzählt wurde. Die heißt IPL Methode. Da wird mit Lichtempulsen gearbeitet. Das Licht kommt durch die Haut zu den Haarwurzeln durch und verödet sie, so dass die Haare nachher einfach ausfallen. Habe vom halben Jahr mit Achseln angefangen. Bin sehr zufrieden!!!! Habe vor kurzem mit Intimbereich und den Beinen angefangen. Ist einfach super!!!! Habe meinen Mann auch dahin geschleppt, da er sich nicht mehr rasieren wollte.
Ich wohne in Hamburg und deshalb kann nur das Studio in Hamburg empfehlen, wo ich auch war. Aber es gibt glaube ich in jeder Großstadt so ein Studio. Einfach im Internet suchen.
Wenn ihr Fragen habt, bin ich gern bereit sie zu beantworten.
Liebe Grüße
nordgirl
Da kann ich nur ein empfehlen...
Mein Freund hat sich schmerzlos und ohne Probleme die Haare im Intimbereich und am Po mit IPL enfernen lassen. Und das Problem ist er jetzt für immer los!Wenn dein Freund interesse hat, dann schreib zurück. Ich werde ihn dann fragen, wie das Studio heißt. Es ist irgendwo in Hamburg.