Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Lästige Körperhaare für immer los!!!

skye_12887505

Liebe Frauen und natürlich auch Männer,

ich möchte allen ganz herzlich die dauerhafte Haarentfernungsmethode empfehlen. Vergisst endlich das lästige Rasieren oder Wachsen oder Depilieren. Also mich persönlich hat es genervt. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Nerven mich jeden zweiten Tag beim Duschen rasieren zu wollen. Depilation oder Heißwachs kamen für mich auch nicht in Frage, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Also war ich bereit das ganze aus der Welt zu schaffen. Als erstes habe ich im Internet nach Alternativen geforscht. Es gibt nur drei Möglichkeiten die Haare für immer los zu werden. Erste ist die Nadelepilation. Kam für mich nicht in Frage, da zu lange und bringt nicht viel. Zweite Möglichkeit ist Laser. Ist auch nicht das Wahre, da nur sehr dunkele Haare entfernt werden (bin dunkelblond) und die Haut wird dabei auch noch beschädigt, könne zur Verbrennungen kommen. Dann bin ich auf eine Internetseite gestoßen, wo über eine neue (alte) Methode erzählt wurde. Die heißt IPL Methode. Da wird mit Lichtempulsen gearbeitet. Das Licht kommt durch die Haut zu den Haarwurzeln durch und verödet sie, so dass die Haare nachher einfach ausfallen. Habe vom halben Jahr mit Achseln angefangen. Bin sehr zufrieden!!!! Habe vor kurzem mit Intimbereich und den Beinen angefangen. Ist einfach super!!!! Habe meinen Mann auch dahin geschleppt, da er sich nicht mehr rasieren wollte.

Ich wohne in Hamburg und deshalb kann nur das Studio in Hamburg empfehlen, wo ich auch war. Aber es gibt glaube ich in jeder Großstadt so ein Studio. Einfach im Internet suchen.

Wenn ihr Fragen habt, bin ich gern bereit sie zu beantworten.

Liebe Grüße

nordgirl

sonnie_12575740

Hört sich gut an,aber
wieviel kostet sowas und wie viele Sitzungen sind das ?

skye_12887505

sonnie_12575740

Das ist es wert!!!
Den genauen Preis kann ich nicht nennen, da sie es für jeden individuell bestimmen.
Ich habe pro Sitzung 50,- Euro bezahlt für die beiden Achseln. Insgesamt sind 6 Sitzungen notwendig. Die Abstände zwischen einzelnen Sitzungen betragen 6 bis 8 Wochen.
Wenn man berechnet, wie viel man fürs Wachsen oder Rasieren in seinem Leben ausgibt, dann ist es noch richtig preiswert. Ist ja für immer!!!

elnora_12865666

skye_12887505

IPL
Also ich hab mich vor ca einem Jahr auch für eine IPL Behandlung entschieden, da ich sehr unter meiner Behaarung gelitten hab. Da ich viel schwimme, will ich immer rasierte Beine/Bikinibereich haben...mit der Zeit sind die Haare aber ständig eingewachsen und ich hatte besonders in der Bikinizone viele (teils auch schmerzhafte) Pickel. Das war super unangenehm und peinlich für mich. Außerdem waren die Beine, die ich morgens rasiert hab, abends schon wieder stoppelig. Waxen hat nur zu noch mehr eingewachsenen Haaren geführt :(

Ich hab 4 IPL Behandlungen in der Bikinizone hinter mir und ich hab kaum noch Haare da! Keine Pickel mehr, dh. ich kann jetzt ganz normale Badeanzüge und Bikinis tragen (vorher hab ich dauernd dieses Boycut shorts + anzuege gekauft, die eher blöd aussahen)!!
Die Beine hab ich 2mal behandeln lassen. Die Behaarung hat schon nachgelassen, ganz überzeugt, dass sie wirklich wegbleiben bin ich nicht. Aber bisher hat sich mein Lebensgefuehl allein deswegen wirklich verbessert! Hoffentlich bleibts so. ABer ich denke ich werd auch noch Axeln und Arme behandeln lassen (sobald ich wieder ein bisschen gespart habe).

Kanns nur empfehlen!

tamar_12488646

skye_12887505

Das muss nicht für immer sein
Den das ist bei jeden unterschiedlich leider. So ungerecht es auch ist. Pickel und unerwünschte haare und alles unschöne wünscht sich keiner. Würde es mir auch anders aussuchen genauso wie mit ollen Krankheiten :(

tomte_11893437

Sitzungen?
Hallo Nordgirl
ich habe selber IPL Sitzungen an den Armen gemacht (bis anhin waren es 3) und die Erfolge sind kaum zu erkennen!
Wielange hat es bei dir gedauert, bis du wirklich was erkennen konntest?

Vielen Dank
Luna

skye_12887505

tomte_11893437

An Luna
Hallo Luna,

es waren insgesamt 6 Sitzungen (Achseln). Danach kamen die Haare nicht mehr. Wie viele es im Intimbereich und an den Beinen sein werden, ist noch nicht bekannt. Ist aber schon viel besser geworden als es war.
Bleib einfach dran. Ich habe auch nach den 2. und nach den 3. Sitzungen daran gezweifelt, ob es was bringt, aber nach der 4. Sitzung sinds wesentlich weniger geworden. Hab einfach Geduld!

skye_12887505

tomte_11893437

An Luna
Und noch was...
Es kann sein, dass Gerät, mit dem du behandelt wurdest, ist einfach zu schwach. Es gibt so viele von denen.

tomte_11893437

Vielen Dank
für deine Antwort, du hast mir echt Mut gemacht!
werde wohl nocheinmal 2-3 Sitzungen einplanne, allerdings erst im Herbst (da ich im Sommer viel an der Sonne bin).
Ich würde mich freuen, mehr über deine Erfahrungen zu hören, sobald du neue Resultat hast!
Luna

skye_12887505

tomte_11893437

Mach keine Pausen...
Die Behandlungen müssen in den regelmäßigen Abständen verlaufen. Wenn du eine zu lange Pause einlegst, dann macht es keinen Sinn. Wenn du jetzt 3 Monate wartest, dann kannst du im Herbst von vorne anfangen

anwen_12379023

Bin
von der Methode überhaupt nicht überzeugt, hatte 8 Sitzungen, die letzten 3 dann so stark eingestellt, dass sie es vorher mit Eisspray betäubt haben und es ist kaum was passiert. Und dafür hab ich dann insgesamt 500 Euro ausgegeben... Vielleicht lag es wieder mal am Gerät, ist mir aber, ehrlich gesagt, total egal, denn es ist schließlich meine Kohle und die haben mir vorher versprochen, nicht mehr als 6 Sitzungen, tut nicht weh und schon nach den ersten beiden Sitzungen sieht man Erfolge!

skye_12887505

anwen_12379023

Weisst du noch...
welches Gerät das war? Ich meine die Firma?
Hast du dich vor der Sitzung rasiert oder müssten die Haare 2 mm raus gucken? Ich schließe es nicht aus, dass sie das Geld aus dir ausgesaugt haben. Sie haben dir 6 Sitzungen versprochen und du wärst wahrscheinlich damit ausgekommen, aber sie haben das Gerät falsch einprogrammiert. Das kann natürlich auch sein.

Und noch was... mit Eisspray darf man nicht betäuben, da du in dem Moment nichts spürst. Du hättest einen Schmerzschock bekommen können ohne es gemerkt zu haben. Das darf man nicht tun. Man darf nur bei den Gesichtsbehandlungen einwenig mit Novokain betäuben.

lovise_12346971

Kann man...
auch bei Frauen die Haare um die Brustwarzen entfernen? Darunter leide ich stark... : (

skye_12887505

lovise_12346971

Aber...
natürlich kann man auch bei Frauen die Haare um die Brustwarzen entfernen.

lovise_12346971

skye_12887505

Weißt du,...
wie teuer das in etwa sein kann? Und muss man sich davor dort rasieren? Wär schön, wenn du ein paar Zeilen darüber schreiben könntest...

skye_12887505

lovise_12346971

Es ist...
unterschiedlich teuer. Jedes Studio hat eigene Preise.
Und ja man muss rasiert zur Behandlung kommen. Beim ersten Mal muss man mit den Haaren kommen, damit die Kosmetikerin sich das angucken kann und weiterhin rasiert. Wenn du gesagt bekommst, dass du zur Behandlung mit 2 mm langen Haaren kommen sollst, dann heißt es, dass das Gerät zu schwach ist. Und sowas ist nicht empfehlenswert. Es kann sein, dass die Behandlungen dort günstiger sind, aber günstig ist nicht immer gut. Am Endeffekt gibst du das gleiche Geld(wenn nicht mehr) aus.

irit_12051659

Auch meine Entscheidung
Hallo nordgirl,

auch ich habe mich dazu entschieden, diese Methode anzuwenden. Geht natürlich aufs Portemonnaie, aber ich hoffe, dass ich am Ende die lästigen Haare los bin. Ich war erst bei der ersten Sitzung.
Dann bist du ja schon fortgeschritten, sodass ich dich mal fragen kann, wenn irgendwas bei mir nicht klar ist.
Bis dann und viel Erfolg
LG
fashionwoman1

skye_12887505

irit_12051659

Aber natürlich...
kannst du mich jeder Zeit fragen!!!
Bin bereit all deine Fragen zu beantworten.

Viel Erfolg bei den Behandlungen!!! :)

arevig_12631722

Hamburg!
Warst du bei Laderma in Hamburg?

Habe es im Internet gefunden und die machen auch die IPL Methode. Die gibt es in allen grossen Städten wie München, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover und Stuttgart. Die machen ja viele Sachen, unter anderem Cellulitebehandlung, Hautverjüngung und Zahnaufhellung also alles was das Frauenherz begehrt ;-)

Welche Hautfläche kann in einer Sitzung behandelt werden? z.B. Wie lange würde ein Arm dauern?